Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:55
Es ist doch in diesem wie in so vielen anderen Fällen völlig irrelevant, ob ein Vollpfosten oder 1.000 "VT" schreit, bzw. schreien, wenn es um die Machenschaften der NWO'ler geht, sind diese doch so offensichtlich, die Machenschaften, dass sich jene wie auch immer gestrickten anti Schreihälse und sturen Weggucker bestenfalls lächerlich machen! Ignoriert sie doch einfach, vielleicht sind sie ja sogar gekaufte Knechte des Systems, who knows?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:55
@drpeter
Ohje, gegen die Spielkarte hab ich wohl den kürzeren gezogen. Vor so einer stichhaltigen Argumentation kann ich dann nurnoch den Hut ziehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:57
der Begriff Theorie hat scheinbar unterschiedliche Bedeutungen:

1. a. System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrunde liegenden Gesetzlichkeiten

1. b. Lehre über die allgemeinen Begriffe, Gesetze, Prinzipien eines bestimmten Bereichs der Wissenschaft, Kunst, Technik

2. a. rein begriffliche, abstrakte [nicht praxisorientierte oder -bezogene] Betrachtung[sweise], Erfassung von etwas

2. b. wirklichkeitsfremde Vorstellung; bloße Vermutung

Ich persönlich verstehe unter einer Theorie Punkt 2.b.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:59
ich rate an, daß Illuminaten Kartenspiel in voller Pracht anzusehen. Das "Spiel" besteht aus über 500 Karten und zeigt auf, wie die Illuminaten die Weltherrschaft erlangt haben und wie sie diese weiter ausbauen möchten.

Mental angeschlagene Personen bitte ich zur Vorsicht. Die Karten in Zusammenhang mit der Wirklichkeit sind äußerst diabolisch.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:59
@Coen

mon dieu, was bin ich froh, dass du mit deinen blitzgescheiten und geistig überwältigenden Äußerungen nicht zu den üblen "Faselern" gehörst..., wie ich :kiss:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:02
Dass schlicht ie Physik (die man so in der 6. oder 7. Klasse gelernt haben sollte) einfach gegen die Existenz von Chemtrails spricht ist ja für Leutchen wie @drpeter und @poet völlig egal :D Hauptsache man hat einen Feind, dem man die Schuld für das eigene erbärmliche Leben geben kann.

Uii. Die Erklärung für Theorie wurde zwischendurch nachgeschoben^^

Und siehe da, die Erklärung kommt genau wie erwartet, die korrekte BEdeutung wird ignoriert und stattdessen, dieflasche für die Realität genommen. Kleiner Hinweis, die Gravitation ist auch "nur ne Theorie". Vielleicht stimmt sie ja gar nicht und SIE wollen uns damit was vormachen…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:05
ich habe lange Zeit ehrlichgesagt auch nicht an die Existenz von Chemtrails geglaubt, da schon zuviel Gifte "am Boden" durch Impfungen, Zahnersatzstoffe wie Amalgam, Asbest, Fluor, Aspartam, GMO, disperses Siliziumdioxid (Nanopartikel) etc. gestreut werden, aber nachdem ich mir einen Chembuster zugelegt habe, musste ich ernüchternd feststellen, daß Chemtrails existieren, da sich der Himmel auftat und ein schwarzer Hubschrauber über der Stadt kreiste. Ich habe mittlerweile viel Videomaterial gesammelt, das beweist, wie sehr ich seitdem von unterschiedlichen Flugobjekten gestalkt werde.

Wenn du magst, kann ich dich mal mit einem CB besuchen kommen, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen, okay? Wo wohnst du denn, Coen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:07
@drpeter
Wie hast du festgestellt, dass deine Beobachtungen mit dem CB zusammenhängen? Kann ja Zufall gewesen sein. Tut sich der Himmel wieder zu, wenn du den CB abbaust?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:08
@poet
Prima, dann erläutere uns doch bitte die "Dichte Faktenlage" Hier sind durchaus welche, die n bissl Ahnung von Physik, Chemie, Flugzeugen, Luftbewegungen etc haben. Also immer her damit :)

PS: Versuch nicht längst widerlegtes zu präsentieren, dass wird langweilig ;)

@drpeter
Ich wohne in meinem Haus ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:08
ich habe diese Beobachtungen über mehrere Tage, Wochen, Monate machen dürfen und wenn ich den CB mal mit ins Feld genommen habe, dauerte es nicht lange bis ein Aufklärungsflieger (in Form einer Cessna oder eines Helis) zufälligerweise vorbeiflog. Habe ich so gut wie alles mit der Videokamera dokumentiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:10
Und der Himmel? Der CB ist ja kein Flieger-Heraufbeschwörer, sondern ein Cloudbuster.

Edit: Wie weit ist es von dir zum nächsten Flughafen? Ich werde auch ständig von Aufklärungs-Tornados überflogen, das mag allerdings damit zusammenhängen, dass ich recht nah am Stützpunkt des Aufklärungsgeschwaders "Immelmann" lebe.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:10
Ich würde sowas "Confirmation Bias" nennen. Aber da sieht ja jeder anders :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:11
es besteht ein Unterschied zwischen einem Cloudbuster und einem Chembuster. Der Cloudbuster wurde von Wilhelm Reich erfunden. Der Chembuster von Dan Croft weiterentwickelt. Ich besitze mehrere Chembuster.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:12
Beschreibe die Wirkungsweise.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:12
Wenn ich jetzt frage, wie denn die Dinger funktionieren kommt bestimmt ein "google selbst" richtig?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:12
Man kann beobachten, wie sich die Chemtrails innerhalb weniger Minuten auflösen. Es ist allerdings sehr schade, daß sie Chembuster Besitzer noch übler zumüllen als Nicht-Besitzer.
Am Freitag haben sie beispielsweise 5 Chemtrails parallel zueinander über unserem Haus ausgebracht. Sie drehen hier völlig durch, die Todespiloten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:14
Aber wie funktioniert das? Als Wolken haben Kondensstreifen nun mal die Eigenschaft, sich auch wieder aufzulösen. Wie kannst du ausschliessen, dass es sich nicht um einen natürlichen Vorgang handelt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:15
*hust*
Confirmation Bias
*hust*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:15
man lernt mit der Zeit zu unterscheiden, welche Wolken natürlicher Art sind, was Contrails und was Chemtrails sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 18:15
Na endlich jemand der das kann! Woran?


Anzeige

melden