Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:41
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:mit ziemlicher Sicherheit wurden bereits Wetterballons hochgeschickt. Nur allzu doof, daß die Mainstream Presse zensiert ist und die Ergebnisse niemals an die Öffentlichkeit gelangen würden.
Ne ist klar. Wenn eine Untersuchung nicht das von dir gewünschte Ergebnis bringt, ist es eben gelogen bzw. wird durch die Presse geheim gehalten. Herrlich. Wie man sich alles immer so schön drehen kann wie mans braucht. :D

Hast du denn einen Beweis für deine Behauptung oder ist das nur wieder... naja... das Übliche?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:41
auf ihr Buben, lasst uns das tatsächlich mal machen. Ich habe gehört, daß das um die 500 Euro kostet. Soviel haben wir ja wohl noch über oder?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:42
Ich hab gehört wir werden alle mit Dihydrogenmonoxid vergiftet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:42
@SCHMANDY
Das auch. Weiß aber wieder keiner.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:43
an Mintal: bist du dabei? Lass uns einen Ballon hochschicken okay?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:43
@SCHMANDY
Und ich hab gehört, dass Hunde Leitern benutzen könnten, wenn sie Daumen hätten!


Ich habe grad gegessen und habe Angst, dass es mir wieder hochkommt, bei so viel unsinnigen Zeug, was ich hier lesen muss!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:45
@Gohan

lol, wer soll denn das analysieren? die autodidakten die ihre physikkentnisse beim gucken von axel stoll videos lernten. in wie weit die selbstüberschätzung in solchen kreisen brilliert zeigt sich ja darin, das so mancher reichsbürger ohne schulabschluss meint, er wisse besser bescheid als jeder studierte jurist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:45
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Und ich hab gehört, dass Hunde Leitern benutzen könnten, wenn sie Daumen hätten!
Können sie auch ohne sonst wäre der Stafford von nem Kollegen nicht auf den Dachboden gekommen
nur runter gings nicht.

Mir kommts hoch wenn man Leuten Ironie um die Ohren schlägt und die immer noch nix raffen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:45
@drpeter
Kleiner Hinweis: Der Link, den du zu „halboffen“ geschrieben hast, ist ein Planungspapier.
Die Haltung der Bundesregierung zu sowas ist eher kritisch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:45
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:bist du dabei? Lass uns einen Ballon hochschicken okay?
Ich bin dabei! Vorrausgesetzt der Ballon hat genug Tragkraft um mindestens 4 Chemtrailgläubige von der Erde zu schaffen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:45
an -ripper-, was bringt dir ein Studium, wenn an Universitäten der Irrtum gelehrt wird?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:46
@drpeter
Ein Irrtum, den du ja selbst eher kläglich darlegst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:46
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Johann Wolfgang von Goethe

(1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:47
@Gohan

sag mal, wie naiv bist du denn? Ist ja nicht zu fassen! Noch nie von den 120 unterirdischen voll ausgerüsteten unterirdischen Städten in den USA gehört, wohinein sich die oberen 10.000 begeben werden, wenn es soweit ist? Sie wollen erklärtermaßen nur eine halbe Milliarde von uns Deppen überleben lassen, wovon ca. 80% dann als Sklaven gehalten werden sollen.

Im übrigen ist es wohl völlig sinnlos, dir oder den anderen Fuzzys hier noch die Frage nach den seit vielen Jahren existierenden KZ und den 100.000en von schwarzen Plastiksärgen (jeder fasst mind. 4 Leichen) zu stellen, die über die gesamte Fläche der USA von der FEMA verteilt wurden. Aber egal, macht wie ihr denkt, ist schon alles recht, denn et kütt wie et kütt, nur dieses Mal wirdet nidde jut jehn, garantiert nicht!!!


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:47
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird
Dem Zitat können immer beide Seiten einer Diskussion zustimmen – was eher von dir kommen sollte, wäre eine Verteidigung deiner Hypothese.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:48
an poet: ich möchte keiner der halben Milliarde sein. Vorher sollten sie mich besser um die Ecke bringen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:48
@SCHMANDY
Da geh ich jetzt mal nicht drauf ein, kannst aber gerne einen Thread eröffnen, in dem wir ausführlich über den Winkel der stehenden Leiter diskutieren können :)

Fakt ist:

Etwas ist faul im Staate Dänemark!

Dies ist nicht der Thread, den ich täglich für meine Portion Humor benötige!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:49
wer wird denn in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheoretiker diffamiert? Chemtrail-Gläubige oder Leugner?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:49
Zitat von poetpoet schrieb:Sie wollen erklärtermaßen nur eine halbe Milliarde von uns Deppen überleben lassen, wovon ca. 80% dann als Sklaven gehalten werden sollen.
Klappt ja ganz gut, das mit dem vernichten. Ich sagte ja, dass Flugzeuge ineffizient sind, aber es hört mal wieder niemand zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:50
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wer wird denn in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheoretiker diffamiert? Chemtrail-Gläubige oder Leugner?
Immer der, dessen Argumente zerrissen werden und der mit Gewalt vom Thema weglenkt.


Anzeige

melden