Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:04
ach, bevor ich es vergesse:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/1456554_732884036767293_1432288251509973820_n.jpg?oh=64f6783d40425938f303b2f903fde0ce&oe=54DE9410&__gda__=1423916142_53622c00287a979423c4cede6b3d9feb

Agent Orange Sprühungen damals im Vietnam Krieg. Hersteller der hochtoxischen Substanzen: kein geringerer als Monsanto (Agent Orange wurde unter anderem von den US-Firmen Dow Chemical und Mobay, einem Gemeinschaftsunternehmen von Monsanto und der Bayer AG, hergestellt und geliefert). Das Hauptziel damals war die Entlaubung von Wäldern und das Zerstören von Nutzpflanzen. Die US-Streitkräfte setzten es im Januar 1965 erstmals im Rahmen der Operation Ranch Hand ein, um den Vietnamesen die Tarnung durch den dichten Dschungel zu erschweren und deren Nahrungsversorgung zu stören.

Bei dem Bild handelt es sich um keinen Fake. Ich habe es mir von Lügipedia bzw. Wikipedia stibitzt: Wikipedia: Agent Orange

Und jetzt vergleicht das Bild mal bitte mit aktuellen Chemtrail Bildern/Sprühungen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:06
@drpeter
Ich nehme aber an, dass sich Agent Orange
A · irgendwie nachweisen lässt
B · relativ eindeutige gesundheitliche Folgen hat – ganz im scheinbaren Gegensatz zu den unwirksamen mitteleuropäischen Chemtrails?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:06
interessant ist auch, daß Monsanto ein Patent auf Aluminium-resistentes, genmanipuliertes Saatgut hat. D.h. wenn normales/natürliches Saatgut nicht mehr wachsen kann, aufgrund der hohen Aluminiumbelastung der Böden, kommt Monsanto mit der Lösung um die Ecke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:06
@drpeter
Komisch, die Sprühflugzeuge in Vietnam sind ziemlich tief geflogen. Und die ausgebrachten Substanzen sind sehr schnell abgesunken, wodurch die Streifen nicht lange zu sehen waren.
Wie genau passt das zu den "aktuellen Sprühungen"?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:06
@drpeter
Oh, ein Patent. Dann ist es ja quasi amtlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:06
Chemtrails haben ebenfalls eindeutige Folgen wie beispielsweise der rasante Anstieg von Demenz und Krebs.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:07
Dazu hast du doch sicher auch wieder ne passende Spielkarte, ne? :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:07
@drpeter
Aha, endlich was konkretes. Aber wie hast du den Zusammenhang festgestellt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:08
wie das zusammenpasst? Na, weil in aktuellen Sprühungen andere toxische Stoffe zusammengemischt sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:09
@drpeter
Ich meinte, wie du von Demenzen auf „Aluminium wurde von Flugzeugen ausgebracht“ kommst – Aluminium ist ja nicht gerade selten und kommt zum Beispiel auch in Deos vor. Und Alu ist nicht die einzige Ursache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:09
http://www.mymistero.it/wp-content/uploads/international-weather-organization.png


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:10
@Lingu

man? Ich brauche keinen, der mir das Beobachten und Schlussfolgern abnimmt, außerdem erkläre mir doch mal die unwiderlegbaren Videos z.B. aus dem Stuttgarter Raum, die an verschiedenen Tagen bei absolut wolkenfreiem Himmel aufgenommen wurden. An machen Tagen waren nur die Kondensstreifen von hoch überfliegenden Flugzeugen zu sehen, an anderen bis zu 25 Chemtrails kreuz und quer, die nicht den normalen Start und Landeschneisen am Stuttgarter Flughafen entsprechen und die sich alle selbst nach Std. noch nicht auflösten. Dafür hast weder du, noch sonst einer deiner merkwürdigen "Fakultät" eine schlüssige Erklärung, garantiert nicht!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:11
Zitat von poetpoet schrieb:außerdem erkläre mir doch mal die unwiderlegbaren Videos
Die Formulierung solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:11
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wie das zusammenpasst? Na, weil in aktuellen Sprühungen andere toxische Stoffe zusammengemischt sind.
Und woher willst du wissen, was angeblich gesprüht wird? Hast du dafür irgendeine seriöse Quelle - und nicht den Spinnerkram vom "Sauberen Himmel?"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:11
Aluminium ist nicht der Auslöser von Alzheimer und co. sondern viel mehr ein Beschleuniger.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:13
Zitat von poetpoet schrieb:An machen Tagen waren nur die Kondensstreifen von hoch überfliegenden Flugzeugen zu sehen, an anderen bis zu 25 Chemtrails kreuz und quer, die nicht den normalen Start und Landeschneisen am Stuttgarter Flughafen entsprechen und die sich alle selbst nach Std. noch nicht auflösten. Dafür hast weder du, noch sonst einer deiner merkwürdigen "Fakultät" eine schlüssige Erklärung, garantiert nicht!
Du auf jeden Fall nicht! Die Chemtrail-Hypothese würde ihrerseits die Frage nach dem Variieren der Streifen aufwerfen – hingegen weiß der Meteorologe, dass die für das Entstehen der Streifen verantwortlichen Parameter variieren! (Luftfeuchtigkeit, Temperatur u.a)
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Aluminium ist nicht der Auslöser von Alzheimer und co. sondern viel mehr ein Beschleuniger.
In Alltagsprodukten ist es ja trotzdem drin. Warum Flugzeuge?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:15
Wenn der @poet zur Schule ging,
Stets sein Blick am Himmel hing.
Nach den Chemtrails guckt er hin
weil doch voller Gift die sind
Vor die eignen Füße dicht,
Ja, da sah der Bursche nicht,
Also daß ein jeder spricht:
Der sieht den Himmel vor lauter Chemtrails nicht

Doch die Moral von der Geschicht', die Chemtrails ja die gibt es nicht :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:16
ich möchte vorab eine essentielle Information über Aluminium los werden:

"Aluminium ist das häufigste Metall in der Erdkruste. Obwohl wir wissen, dass Aluminium unter vielen verschiedenen Umständen eine toxische Wirkung hat, geht es uns und allen anderen Lebewesen, trotz dieser Präsenz, theoretisch ganz wunderbar. Ein Grund dafür ist, dass das Aluminium in der Erdkruste nicht toxisch ist, sondern als Aluminiumsilikat vorkommt…der Mensch holte das Element aber aus der Erdkruste heraus und begann Aluminiumsalze herzustellen. Da ja auch der Name Aluminiumzeitalter. Nun ist der biotische Kreislauf, der Kreislauf des Lebens, Teil dieses biochemischen Zykluses. Wenn Aluminium in den Kreislauf des Lebens eingebracht wird, kann es nicht mehr entkommen – nirgendwo anders hin – auch nicht in das Erdgestein zurück – und jedes Jahr gelangt mehr und mehr Aluminium in den Kreislauf des Lebens – von den Bakterien bis zu den Menschen. Wir erhöhen also den Aluminiumgehalt in unserer Umwelt…"

- Prof. Christopher Exley - Toxikologe und Aluminium Spezialist -


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:18
schönes Gedicht -ripper-, aber den Schlusssatz solltest du nochmal überarbeiten :D


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 19:19
@-ripper-

:)

Sehr schön und poesievoll......

Aber langsam bekomm ich Angst!

@drpeter
Du bist komplett OT!

Ausser Du sagst uns gleich, dass das purer Sarkasmus ist!


Anzeige

melden