Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:25
@Jedimindtricks
//transmission start// xD

auf was für Ideen die kommen ^^
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:südkorea ! die zentrale der macht ?
So wird es sein...der Betreiber von diesem "Kanal" versteckt sich ja dort laut Chemmie Aussage :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:27
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Eines hat auch noch ein Halo-Phänomen, ist das ne Nebensonne?
ja !
dadurch das es eiskristalle sind passte es hier von der sonnenkonstellation ganz gut :)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Virga?
mehr oder weniger ja ... aufjedenfall auch fallende verwehte eiskristalle .
die meisten beobachtungen kommen tatsächlich durch flugzeuge die durch diese art wolken durchfliegen .
es gibt auch fälle das das flugzeug länger dadurch fliegt , dafür hat sich der ami das wort " distrail" einfallen lassen .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:31
Zum Terylidingsbums und Apraxblabla:
Meh, ein bisschen Recherche hätte es schon sein können... ich meine, sich irgend einen Namen überzeugend zu faken, ist jetzt auch nicht unmöglich.
Umso bezeichnender, dass so ein schlechter Fake genügt, um einen "Hinterfragenden" aufs Glatteis zu führen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:40
@Solifuga
Erinnert mich an Jo Conrad.
Chemtrails Jo Conrad

Hauptsache bunte Bilder und kompliziert klingende Namen, schon ist es "wissenschaftlich" :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:45
@reenolith

Exakt das. Sofern ich nicht zuviel hineininterpretiere, hat der Urheber des Blödsinns auch Hinweise in die Stoffnamen eingebaut: Aprax-yroni-mad.. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:46
@Solifuga

looool :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:49
der telegas-chromatograf war aber auch geil !

macht auch sinn bei phosphorgasen ,oder ? :D

gibt es grad relativ wenig dran zu rütteln .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:56
... und beim Terylinexohlprophol stand irgendwas à la "eine Form des Lachgases" drunter. Wie er davon plötzlich auf Buttersäure und Anisol und den ganzen Käse kommt, wär auch noch ne Erklärung wert.

Herr Schmidt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:59
@Jedimindtricks
IMG 3733-300x200

Sieht von oben aus wie ein Wasserfall. :)

Manchmal wenigstens.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 22:59
@Solifuga
man sollte das video durchaus nochma würdigen

https://www.youtube.com/watch?v=UQQhmnC5rg0


wenn man ihn so hört was er da labbert könnt man sich echt wegschmeissen vor lachen .
beste comedy ever . absolutes unikat


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe vor kurzem etwas über den deutschen Personalausweis gelesen, was ich nicht verstanden habe.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? ^^

Aaaalso:
Ich habe gelesen, dass der Ausweis nur aussagt, dass man vermutlich deutscher Staatsangehöriger ist, aber eben keine "richtige" Staatszugehörigkeit bestätigt, oder so ähnlich.

Deswegen müsse man seinen Ausweis vernichten und einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen.

Das ist natürlich alles Bullshit, das ist mir klar.

Nur wie kommen die auf so einen Scheiß und warum ist es denen so wichtig als "richtig echt Deutsch" zu gelten?
Reichsdeppen halt, die denken sich allen möglichen Müll aus...Hier mal ein Link zu einer Seite, die alle ''Argumente'' der Reichsdeppen aufzählt und dann auch gleich zerlegt :D

http://www.krr-faq.net/faq.php (Archiv-Version vom 16.08.2014)
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Er hat euch angezeigt
:D Ja :D Schade, das wir den Gesichtsausdruck von dem Polizisten, der seine Anzeige durchlesen musste, nicht sehen konnten ... der Ausdruck war bestimmt göttlich :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich bin mal gespannt, ob er auch die Eier hat zu berichten was die Polizei ihm denn auf seine Anzeige antwortet.
Da wird bestimmt nichts kommen von Schmiddy. Weil seine Anzeige nichts bringen wird. Ich hoffe er lernt dann mal etwas daraus und fängt mal an wirklich nachzudenken ... Aber wahrscheinlich wird es dann darauf hinauslaufen, das wir mit der Polizei unter einer Decke stecken -.-
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich arbeite ja in einer Einrichtung, wo Menschen mit psychischen Einschränkungen eine Reha machen. Es ist unglaublich was man da in manchem Gutachten zu lesen bekommt. Der Vorteil unserer Rehabilitanden ist ihre vorhandene Krankheitseinsicht.

Manchen Menschen gelingt dieser Schritt nie und sie driften (wohl - ich weiß es nicht) immer weiter ab. Der menschliche Körper ist'n hochkomplexes Ding, das Gehirn noch viel mehr und da kann einiges schief und/oder nicht ganz rund laufen, leider.

Einen gebrochenen Finger registrieren die meisten Menschen wohl von selbst, abstruse Gedankengänge können für Betroffene aber absolut real wirken.
Absolut! Ich kann das durch meine eigene Erfahrung bestätigen!
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich, ob die Polizei oft solche Anzeigen bekommt.
Da jetzt jeder mal eben von zu Hause aus eine Anzeige starten kann...
Ich denke schon. Die Verschwörungsideologen haben das ja mittlerweile auch mitbekommen. Mich und meinen Mann wollte einige auch schon sooooo...... oft anzeigen, manche haben das wahrscheinlich auch gemacht ... nur kam da nie etwas bei uns an :D

Waren wir wohl doch immer im recht :D und die Anzeigen waren völliger Schwachsinn!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schmitti seine wird vermutlich gleich im papierschretter landen .
Genau das denke ich auch. Nachdem sie rumgezeigt wurde und bestimmt für einige Lacher gesorgt hat :D

@ISF

Wer soll DAS denn alles lesen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:10
es ist genial aber gleichzeitig auch erschreckend was man damit erreichen kann , mit diesen ,nach meiner recherche mit diesem sogenannten AC-348


BAM!

https://www.youtube.com/watch?v=VS0X3ZYecR0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:21
@RubyTuesday
spinnonium :)

luxrgdofeju5wgctp1joOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:24
@Jedimindtricks
Wow! :D

Aus der eigenen Kamera?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:26
@RubyTuesday
schön wärs ! :D

derartige distrails sind vermutlich einmalig im leben zum fotografieren .
ich hatte bis dato weniger spektakuläre :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:36
@RubyTuesday
das ist so mein highlight :)
kdqjzpg9

der sah in "original"größe so aus ...
y5uyei7c

aber das ist kein richtiger distrail , klar :D

den hat ich hier ...

au7vwekhOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:38
@Jedimindtricks

"Weniger spektakulär" ist aber stark untertrieben! ;)

Beeindruckend!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 23:39
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Beeindruckend!
Find' ich auch :)

Sind echt tolle Bilder @Jedimindtricks


Anzeige

melden