Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:11
Und iuch hab vorher noch gesagt "Nicht die alten längst widerlegten Geschichten" und was kommt? Das Bundeswehr-Dokument…

Nichts von dem was die beiden(?) Kasper hier schreiben hat Substanz. Die kramen nur das aus, was sie bei Youtubne gesehen haben und fühlen sich in der Lage die Weltverschwörung zu entlarven.

Die beiden sind doch damit überfordert zu erklären, warum es Tag und Nacht wird.

Nur der Vollständigkeit halber zum Bundeswehrdokument (und dem Beleg, dass sie nicht lesen können): http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=bundeswehr

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:11
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:aber mir wird es hier langsam zu einseitig. Der Irrtum wird leider nach wie vor von der Majorität gelehrt und nachgeplappert.
Das erinnert mich an den Autofahrer, der die Warnung aus dem Autoradio vor einem Geisterfahrer kommentiert mit "Einer? Von wegen... Hunderte!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:12
ich bedanke mich nichtsdestotrotz erstmal für die intensive und nicht im Streit ausufernde "Diskussion". Meine Angebote stehen a.) einen Wetterballon zu finanzieren und b.) Mitglieder dieses Forums mit mindestens einem Chembuster zu besuchen. Wünsche euch erstmal eine gute Nacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:12
@drpeter
In Anlehnung an deine Aussage: Im Internet wird ein Irrtum gelehrt. Oder besser, so viele, wie man sich nur vorstellen kann.
Ebenfalls trotz allem gute Nacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:13
@drpeter
Deine Angebot…

Das wurde dir vorhin hier schonmal unterbreitet, da gibts sogar ne Facebook seite zu ;) Bis jetzt hat sich dazu kein Chemmie breitschlagen lassen. Frag mal bei der @Galaxys81 nach, die versucht es auf die Beine zu stellen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:13
an Coen, siehe dir einfach mal das Illuminaten Kartenspiel von Steve Jackson an. Es wurde in den frühen 90-er Jahren entwickelt und zeigt auf, wie die Illuminaten die Weltherrschaft erlangt haben und weiter ausbauen möchten. Hier ein kleiner Einblick:

Youtube: Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?
Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es beinhaltet insgesamt über 500 Karten.


3x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:14
@drpeter

Tinte gesoffen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:14
Jetzt also auch noch ein Kartenspiel. Na gut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:15
seht es euch in aller Ruhe an, danach schreiben wir wieder. Gute Nacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:16
@drpeter
Das Kartenspiel wurde auch schon auseinadergenommen ;) und es ist kein BEleg für die Existenz von Chemtrails ;)

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=kartenspiel&am=suchen&thread=3651


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:17
Troll Überfall hier oder wie???


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:18
Man könnte sich ja mal die Frage stellen, warum es eine ach so mächtige Gruppierung, die die Welt vergiften will, mutso etwas völlig ineffizentem wie Chemtrails, derartige Kartenspiele nicht einfach aus dem Verkehr zieht. DIese Gruppen können alles: Auftragasmord, Manipulation der Massen, Kontrolle über alles und jeden aber so ein popliges Kartenspiel darf verkauft werden…Seltsam…


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:23
@Lemniskate
Ganz schlimm hier! Gaaaaaanz schlimm!!

So hab ich mir meinen Sonntag auch nicht vorgestellt.

Irgendwie komm ich mir vor als hätte ne Horde Irrer meine Wohnungstür eingetreten und feiern grad im Wohnzimmer :(


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:24
Ich frage mich gerade warum ich mir diesen Scheiß hier überhaupt reinziehe bzw. kommentiere. Ist irgendwie wie ein Autounfall, man kein einfach nicht wegsehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:25
@Gohan
Auf den Punkt gebracht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:27
oy5h8279

Der Beweis!!!11elf!!11!1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Troll Überfall hier oder wie???
Ja! Weiß gar nicht wo die alle auf einmal herkamen! Aber eins muss man ihnen lassen: es fehlt ihnen nicht an Glauben und an der Überzeugung, den richtigen zu haben. Erinnert mich an religiöse Leute anderswo im Internet.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Irgendwie komm ich mir vor als hätte ne Horde Irrer meine Wohnungstür eingetreten und feiern grad im Wohnzimmer
Genau, das war d-doch … unser Thread!! *bibber* :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:33
@Lingu
Ob das wohl Cassandra' s Mannen sind?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:34
@Lemniskate

was mischt denn du dich hier ein, ab in die Spelunke, aber dalli... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:35
@poet
Oha !
Was is denn Das für ein Ton, sach ma Òó


Anzeige

melden