Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2014 um 22:38
@Lepus
Der ist Schizophren....

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 11:40
@Lepus

Ahso. Du meinst zu den Illuminierten.
Ich dachte anfänglich Du meintest zu den Illustrierten.

Ja ok, das ist logisch. *kopfhängenlass*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 16:18
chemtrails werden wohl über kurz oder lang komplett von der bildfläche verschwinden da man jetzt eine neue technologie hat mit sogenannten chem-bombs

https://www.youtube.com/watch?v=0fsFzQ2hC9o (Video: 'THIS IS' A CHEMTRAIL BOMB, BEING DROPPED NEAR SAN DIEGO)

natürlich lassen sich damit jede menge sachen verbreiten , wie zb ebola oder andere vernichtungswaffen .
wachsam bleiben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 16:23
@Jedimindtricks

Auweia.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 16:24
@klausbaerbel
chembombe über deinem kopf explodiert ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 16:30
@Jedimindtricks

Keine Ahnung. Zum Glück ist es ja seit Wochen bewölkt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 17:01
@klausbaerbel
jooo , stimmt .
ziemlich mieses wetter für contrail spotting seit wochen ... und für dich der tiefe blick ins all


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2014 um 17:14
@Jedimindtricks

Ja, seit dem 18.10 ist nichts mehr gegangen.

Dieses Jahr ist es ohnehin extrem oft bewölkt.

Deswegen bin ich so langsam ernsthaft am überlegen mir ein anderes Hobby zu suchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2014 um 17:42
@Jedimindtricks
Wenn man das Video ohne Ton schaut, ist das ja eigentlich richtig geil!
Wer hat schon das Glück einem Wetterballon beim platzen zusehen zu können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2014 um 23:48
Es ist Cassandra nicht entgangen, dass über sie gesprochen wird.
https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/833996399986448


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.12.2014 um 12:58
@Stollwatch

Jupp.
Ich dachte, sie wüsste das eh schon.
Der Thread ist nämlich etwas älter.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.12.2014 um 12:59
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wer hat schon das Glück einem Wetterballon beim platzen zusehen zu können
In der regel immer die falschen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.12.2014 um 20:20
@Jedimindtricks

Ich sach ja:
Die machen auch immer tolle Fotos und wissen sie gar nicht zu schätzen, weil sie statt Naturphänomenen Chemtrails sehen. -_-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.12.2014 um 16:55
@Lepus
@klausbaerbel
Zurzeit isses aber auch echt schwer :)
Mitte Oktober könnt hinkommen . Mein letztes richtiges chemtrail Bild ist irgendwann von Ende Oktober glaub

6aHyBuOriginal anzeigen (1,4 MB)

Wie man ja aber weiß Sprühen die weiter über der künstlichen nanopartikel und Schwermetalledecke

yHxLhiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 20:35
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber mir erscheint es zu wichtig, also poste ich es nochmal.
Dieser Text geht seit einigen Tagen durch die Foren von Chemtrailern, Reichsbürgern und Co..
Alle jubeln und sind der festen Ansicht, dass 2015 die Lehrkräfte und die Regierung ausgetauscht wird.
Die UN Resulution ist von 193 Nationen bestätigt worden.
Unter dieser UN Resulution gehört auch UN - Res. 56 / 83 Art. 9 auf den wir uns berufen.
Diese Anfrage bezieht sich auf eine Verfassung, vom Volk fürs Volk.
Diese Verfassung haben wir bei den Besatzungsmächten eingereicht und gilt nach 21 Tagen, beantwortet oder unbeantwortet als anerkannt. Sie wurde nach den dafür vorgegebenen Auflagen eingereicht.
Das heißt 17 Volksvertreter müssen diese unterschreiben und einreichen.
Diese Volksvertreter dürfen keiner Partei angehören.
Sie mussten schwören, das sie alles zum Wohle des Volkes tun werden.
Wenn einer von ihnen auch nur im Ansatz versucht, gegen das Volk zu arbeiten, wird er sofort vom Volk durch Volksabstimmung abgesetzt.
Somit ist es nicht möglich, das sicht Machthaber profilieren können.
Jetzt müssen wir als Volk uns dazu schriftlich erklären, das heißt wir müssen das Volk von Deutschland werden.
In der Verfassung ist z.B. verankert, das das Volk durch Abstimmung, das Recht hat darin enthaltene Artikel zu verändern,
oder andere nachzutragen.
Wir haben versucht alles zu bedenken, aber falls wir etwas vergessen haben, lässt es sich vom Volk ändern.
Da auch wir nicht an alles denken können, da es ja sehr umfassend ist.
Durch die Verfassung und wir als Volk, können wir dann erwirken, das wir ein anerkannter Staat werden.
Nur so ist das möglich.
Der Staat der dann Deutschland heißt, souverän ist und einen Friedensvertrag hat.
Es wird keine Parteien mehr geben und wir können alles aufklären was an Unrecht geschehen ist.
Partei Angehörige der BRD, die schuldhaft gehandelt haben und uns Schaden zugefügt haben werden in Den Haag vors Gericht gestellt.
Diejenigen von ihnen die nichts getan haben sind dann so wie wir normales Volk.
Als Grundlage gilt die Verfassung, darauf müssen wir dann neue Gesetze aufbauen, da die dort enthalten nur das Grundrecht von Deutschland regeln. Alle Gesetze werden durch Volksabstimmung zugelassen, denn nur was unser Volk möchte wird beschlossen.
Nichts kann ohne Zustimmung unseres Volkes gemacht werden, denn nur so kann sichergestellt werden, das es nie wieder Machthaber gibt.
Eine Homepage mit der Verfassung kommt zum Wochenende raus.
Wenn darin Änderungen gemacht werden müssen ist es kein Problem, sobald wir die Anerkennung haben, können wir über Volksabstimmung Änderungen machen.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, wir hoffen das an alles für uns alle gedacht wurde. Ansosten wie gesagt, können wir es sofort ändern.
Nun müssen wir das Volk werden, wenn Ihr das möchtet.
Macht Euch in Ruhe Gedanken dazu und schaut Euch am Wochenende bitte die Homepage an.
Falls wir etwas falsch gemacht haben sagt es bitte, denn wir machen bestimmt auch Fehler, da wir das alles das erste mal machen.
Bei der Gestaltung unseres Staates sind alle Bürger gefragt, denn wir können nicht alles wissen wo etwas falsch läuft.
Beispiele zu Schulen, Rentner, Gesundheitswesen, Familien, Einkommen, Zinsen, Steuern usw alles wird über Volksabstimmung geregelt. Niemand entscheidet etwas ohne uns Volk.
Wir nehmen ganz klar Abstand zum Nazitum, denn alle politischen Richtungen lehnen wir strickt ab.
Nur noch vomVolk fürs Volk.
keine Sorge im neuen Jahr werden die Lehrkräfte ausgetauscht!

Die Verfassung ist an 193 UN Länder raus und wurden angenommen. Wir sind kurz vorm Abschluss.
Am We ist die Homepage fertig.
Es läuft!!!
Mit der Homepage ist die neue Seite vom "Königreich Neudeutschland" (vom König Peter Fitzek) gemeint, die umziehen musste, wegen der Razzia im Kingdom.


Da bin ich mal gespannt, was bei den Reichsbürgern passiert, wenn nichts dergleichen eintritt.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 20:53
Herrlich. Die anderen Staaten haben zugestimmt aber wir arbeiten jetzt noch an der Homepage^^

Auch schön zu sehen, wie wenig sie die Komplexität der Welt erfassen. Alles per Volksabstimmung machen. Jap Läuft.

Herrlich soviel Idiotie zu sehen :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 20:55
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Da bin ich mal gespannt, was bei den Reichsbürgern passiert, wenn nichts dergleichen eintritt.
Nichts. Oder, doch! Man hat wieder einen "Beweis" dafür, dass dunkle Kräfte emsig walten, das Recht verbogen und zerbrochen wird, der eigene Standpunkt deswegen vollkommen korrekt ist und man überhaupt und sowieso unterdrückt wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 21:46
Zitat von CoenCoen schrieb:Herrlich. Die anderen Staaten haben zugestimmt aber wir arbeiten jetzt noch an der Homepage^^

Auch schön zu sehen, wie wenig sie die Komplexität der Welt erfassen. Alles per Volksabstimmung machen. Jap Läuft.

Herrlich soviel Idiotie zu sehen :D
:D

Ja, aber es tut schon weh beim Lesen.


@Lalaburg
Das fürchte ich auch:
Die werden sich bestätigt fühlen und genauso weiter machen. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 22:03
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Diese Verfassung haben wir bei den Besatzungsmächten eingereicht und gilt nach 21 Tagen, beantwortet oder unbeantwortet als anerkannt. Sie wurde nach den dafür vorgegebenen Auflagen eingereicht.
Wie. Wie kommt man auf so eine Scheiße? In so ziemlich keinem Rechtssystem der Welt gilt Schweigen als Zustimmung.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.12.2014 um 22:22
@Rho-ny-theta

Das ist mein Lieblingssatz! :D
Es ist einfach zuuuuuuuuu genial!

Die Reichsbürger von NeuDeppenDeutschland haben ihre ganz eigene Deutung von Gesetzen.

Deswegen zerschneiden sie z.B. ihren Personalausweis, weil sie dann ja nicht mehr zum Personal der BRD GmbH gehören und frei sind...
Denn dann müssen sie auch keine Steuern mehr bezahlen, kriegen einen richtigen (selbst ausgedruckten und laminierten) Ausweis + Führerschein und machen sich ein selbstgebasteltes Nummernschild ans Auto.


Anzeige

1x zitiertmelden