Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 00:46
@Amsivarier
Muss man wissen

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 04:12
@Amsivarier
Hat der die Frage ernst gemeint?
Mich würden ja die Kommentare dazu interessieren.


@Galaxys81
Da sind sie wieder - die bösen Playmobil-Trails...
Ganz unten in dem Screenshot, will irgendjemand nur noch Filme auf dem Flohmarkt kaufen, weil in aktuellen Versionen Chemtrails reingearbeitet wurden.
Aha... Dann sollen die doch mal Vorher/Nachher Bilder von ihren VHS-Kassetten und den aktuellen Versionen hochladen.

Habe erst vor kurzem eine ganze Ladung alter VHS von meiner Mutter bekommen.
Da kann ich doch glatt mal vergleichen - wenn ich die Zeit dazu hätte. o.O

Was mich zu der Frage bringt:
Wenn doch die BRD GmbH soooooo böse ist und wir doch alle nur Sklaven sind, die schön zu spuren haben.
Und deswegen die ganzen Spinner nicht mehr auf behördliche Briefe reagieren, weil diese ja ungültig sind, weil Deutschland ja nicht existiert und sie auch massenweise andere verrückte Dinge unternehmen, weil die Beamten ja nur Bedienstete sind und keine Befugnisse haben...

WARUM, zum Geier nehmen diese Reichsbürger dann das schmutzige Geld vom ArbeitsAMT an?!
Ist doch eine STAATliche Leistung, aber da der STAAT ja nicht existent ist...
Wäre es nicht konsequenter und auch ein gutes Vorbild für die anderen Erwachten, wenn man auf diese Leistungen verzichtet und wirklich AUTARK lebt ohne Hilfe vom STAAT?
So, wie es viele dieser Bewegung immer fordern und dazu aufrufen sich frei zu machen von der BRD GmbH.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 17:36
Zitat von LepusLepus schrieb:WARUM, zum Geier nehmen diese Reichsbürger dann das schmutzige Geld vom ArbeitsAMT an?!
Ist doch eine STAATliche Leistung, aber da der STAAT ja nicht existent ist...
Der Staat ist nur inexistent wenn er etwas von einem fordert.
Wenn er etwas gibt ist er natürlich existent.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 18:16
@Noldor1
Das macht Sinn. :trollsanta:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.12.2014 um 19:07
@Lepus
Quatsch, wenn der Staat dir etwas gibt, ist natürlich eine reine private Geldleistung: Der (Pseudo-)Staat alias eine Firma schenkt dir Geld.

Man, dafür, dass sie uns unterdrückt, ist das aber eine ganz schön nette Gmbh! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2014 um 00:24
@Galaxys81

:D

http://zaungaestin.blogspot.co.at/2014/12/einstiegsdroge.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.12.2014 um 14:36
@Lingu
Ich will auch Geschenke vom Nicht-Staat, manno!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 17:21
@Lepus
Wenn ich mir vostelle, was hier los wäre, wenn diese Reichsleute die Macht übernähmen, bin ich mit Feuerwehr, Polizei und dem Aufrechterhalten der Infrastruktur schon ganz zufrieden *g*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 22:37
@Lingu
Ach du meine Güte - stell dir das mal vor:
Die Reichsdeppen sind an der Macht. ALLES würde im Chaos untergehen, das hirnlose Irre gezündet haben!

Was eine üble Vorstellung! O___O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 22:57
Es juckt mich, einen UH-Reichsbürgerthread vorzuschlagen. Andererseits gibt es von den Trails ja kaum noch neues zu berichten.

Wusstet ihr, dass Chemtrails die einzige Wolkenart sind, zu der es einen <a href = "http://www.imdb.com/title/tt1414863/">Spielfilm gibt? Mit der bezaubernden und leicht abgehobenen Anne Heche.

MV5BMjA0Nzg4NjY4OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMzY4


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 23:03
@Dahergelaufen
Ist ja interessant, den Film kenne ich gar nicht.

Anne Heche ist auch nicht sooooooo meine Favoritin. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 23:09
@Lepus
Ich glaube auch nicht, dass der Film ein besonderes Meisterwerk darstellt. :D Der imdb-Eintrag gibt leider nicht allzuviel her- Wollte sich wohl keiner damit beschäftigen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 23:13
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wollte sich wohl keiner damit beschäftigen.
Was ich gut verstehen kann. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.12.2014 um 23:55
Wusstet ihr, dass Chemtrails die einzige Wolkenart sind, zu der es einen Spielfilm gibt? Mit der bezaubernden und leicht abgehobenen Anne Heche.
Das wurde hier bereits vor zwei Semestern behandelt und eigentlich auch im Agentenhandbuch stehen ;)
Hoffentlich bekommt es E. Schmidt nicht mit, wie nachlässig hier manchmal gearbeitet wird.

Beitrag von Stollwatch (Seite 397)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.12.2014 um 00:00
@Stollwatch
Wo ist eigentlich der Schmitti abgeblieben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.12.2014 um 00:00
@Stollwatch

Ah, da war ich hier gerade erst angekommen. Ich nehme an, dass ich die Info auch von da habe. Naja, noch mal aufwärmen schadet nix. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.12.2014 um 00:09
@Dahergelaufen
Wie Dr. Stoll zu sagen pflegte "Wiederholung ist die Mutter der Weisheit!"

@Lepus
Noch ist es zu früh für einen Bericht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.12.2014 um 00:13
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie Dr. Stoll zu sagen pflegte "Wiederholung ist die Mutter der Weisheit!"
Muss man wissen!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Noch ist es zu früh für einen Bericht.
Okay. ^^ *hinsetz und abwart*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.12.2014 um 11:03
@Stollwatch
Wenn es ein Zitat von Dr. Stoll zu meiner Ehrenrettung gibt, dann ist ja alles in Ordnung. :D

:shot:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.01.2015 um 20:11
Das Jahr fängt lustig an. In den Kommentaren zu diesem Video hat es jemand geschafft gleich
mehrere Glaubensgenossen gegen sich aufzubringen:
Youtube: Dieser Himmel macht mich krank, H.A.A.R.P aktiv, Himmel in Wellen
Dieser Himmel macht mich krank, H.A.A.R.P aktiv, Himmel in Wellen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden