Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:47
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:bitte [gottheit auswählen] lass es intelligente gehirne regnen
Das hiflt den Chemmies ja nicht, die vertreiben doch jede Wolke mit ihrem blöden Essig, bevor es das erste Gehirn regnet.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:47
bitte lass es intelligente gehirne regnen -.-
Ja, die Chemtrailgläubigen brauchen so einige davon :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:48
stimmt auch wieder .. das bringt alles nix :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:58
Ria ist die klassische Autoritäre Persönlichkeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 14:59
Ja, das beste wäre, man würde gegen Unsinn immunisierende Nanobots per Flugzeug gleichmäßig in der Atmosphäre verteilen. Ich ruf gleich mal bei der NWO an. Nein, erst melde ich ein Patent an.

@A38O
Nur die, die es am besten wissen müssten, nämlich die Piloten aus der kommerziellen Luftfahrt, halten sich im deutschsprachigen Raum raus und lachen nur über die Chemtrail-Gläubigen. Dabei sind sie es, die am ehesten konkret gefährdet sind.
Wie gesagt, "mein" Pilot hatte von Chemtrails noch nie was gehört. Mich wundert auch, daß große Fluglinien gar nichts zu Chemtrails sagen. Ansonsten achtet man ja penibel darauf, jegliche mögliche Gefahr für das Fliegen zu beseitigen und jedes Schräubchen dreimal umzudrehen. Vielleicht wollen sie auch nur keine schlafenden Hunde wecken.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 15:02
@Auftragsschrei
Vielleicht sollte man die Spinner auch mal aufklären, daß die RFID Chips nur Theater sind, und sie in Wirklichkeit schon längst alle mit Nanobots verseucht sind...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 15:05
@rambaldi
Stimmt. Das ist doch die einzig mögliche Erklärung für den echten Chemmie. Wozu bräuchte man die Chips noch, wenn eh schon seit 20 Jahren Nanobots versprüht werden? Liebe Chemmies, denkt mal darüber nach.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 16:03
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wie gesagt, "mein" Pilot hatte von Chemtrails noch nie was gehört.
Es stimmt schon, man darf nicht davon ausgehen, dass alle Piloten bzw. Beschäftigten in der Luftfahrt in Foren o. ä. unterwegs sind und von den Märchen gehört haben. Aber es müssten schon viele davon wissen - man sieht es ja an den Diskussionen in den Foren. Und auch ich habe bei der Arbeit am Buch immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass mir gesagt wurde: "Lass mich mit den Spinnern in Ruhe."

Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck, aber es scheint, dass da im englischsprachigen Raum mehr los ist. Bei facebook gibt es Initiativen durch die Piloten und auch bei Metabunk sind welche unterwegs.
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Mich wundert auch, daß große Fluglinien gar nichts zu Chemtrails sagen.
Das finde ich auch richtig so. Aufklärung ist wichtig, aber man darf den Chemmies auch nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, sonst fühlen die sich noch wichtiger und bestätigter. Die Airlines haben auch wichtigere Dinge zu erledigen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 16:26
Was sich gestern schon andeutete, ist nun Gewissheit: Ernis Medikamente sind alle:

Werner Altnickel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 16:34
Herje, den Typen sollte man echt einweisen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:00
@BullyRay
Natürlich werde ich bezahlt. Nur leider nicht dafür, zu schreiben.

Das hoffe ich bald zu ändern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:02
@Brogenluder

Man sollte die Chemmies da mal fragen, wo man sich als Systemschreiber bewerben kann. Immerhin behaupten die ja andauernd dass es so etwas gibt. Also müssten die auch wissen wo und wie man Kontakte knüpfen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:07
Ja echt! Die sollen mal rausrücken mit der Sprache. Ich möcht' endlich mein Geld haben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:09
@Galaxys81
Vielleicht ja bei Micromosantosoft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:09
Jaaaaa...... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:10
Erni liest wohl aufmerksam mit ;).

Unbenannt

Ganz nahe an der Wahrheit? Mit diesem VÖLLIG-KINDISCHEN-RUMGEBRÜLLE-UND-GESCHREIBSEL nimmt ihn nur niemand wirklich ernst. Und von der Wahrheit entfernt er sich IMMER-MEHR-WENN-ER-SICH-NICHT-LANGSAM-MAL-RICHTIG-INFORMIERT. Sorry für die Großbuchstaben, ich glaube Erni färbt schon auf mich ab. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:12
@BullyRay
Hmm, da fragt man sich, wer im Hetzerton schreibt. Oder halt nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:12
Muhahaha......Der Typ ist so nah an der Wahrheit, wie der Jupiter an der Sonne dran ist! Und noch weiter weg! Verrückter Spinner!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:15
@Brogenluder

Ach bitte... Erni hetzt doch nicht. ;) Aber irgendwas muss da früher mal bei ihm falsch gelaufen sein. So durchgeknallt zu sein, da gehört ja schon was zu.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:15
Liest eigentlich jemand Ernis Postings bis zum Schluss? Ich ertappe mich, nach den ersten Zeilen aufzuhören. Das kann doch eigentlich nur ein Troll sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:16
Ich les' mir die auch nie ganz durch. So viel Müll hält mein Kopf nicht aus :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:20
Gerade gefunden in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland"...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oh nein! Die Illuminaten sind aber auch dreist. Jetzt drucken die sogar schon imaginäre Pyramiden und allsehende Augen auf 20 Cent Stücke! Was manche Leute doch für Phantasien entwickeln. Herrlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:26
Oh man! Noch mehr Schwachsinn! Echt erstaunlich wie die auf immer mehr Blödsinn kommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:32
Die Mainstreammedien machen mal wieder Propaganda und bringen Pseudoerklärungen für die seltsamen Erscheinungen am Himmel.
Mal sehen wann Storrs Streifenknipserverein eine Beschwerdekampagne startet ;)

http://www.bild.de/news/inland/meteorologie/warum-ist-der-himmel-jetzt-so-schoen-31760704.bild.html


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.08.2013 um 17:34
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Mal sehen wann Storrs Streifenknipserverein eine Beschwerdekampagne startet
Bei dem Meteorologen würde ich das sogar genießen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden