Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensgebung, Babynamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:50
@Shatiel auch das ist nen nachname.

Anzeige
melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:brutus ist ein nachname... und heißt so viel wie idiot...
Lol, wußte ich auch net :P: .....


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:53
bei manchen könnte man glatt denken,die eltern wollten ihnen doch tatsächlich was schlechtes :D ich kenne eine flüchtige bekannte mit 2 söhnen.tayson (wahrscheinlich von mike tayson) u der andere heißt tayron :ask: die mutter kommt auch nicht unbedingt clever rüber^^


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:53
@Flatterwesen wenn du nach nem namen suchst, schau mal 2 wochen nachmittags rtl II und mach ne strichliste. alles mit mehr als 3 strichen sollte tabu sein.


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:54
@25h.nox
Das sind keine Nachnamen, sondern Cognomen.
Wenn schon, dann richtig.
Außerdem ist mir das grad ziemlich egal.


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 17:55
Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb... :P:


2x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:00
Malle?


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:00
(Also, nicht bei mir!!!)

Wir haben ja wieder Sommer...


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb... :P:
Parkbank :D oder Twingo ^^


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:04
Ich finde Jungsnamen sollten nicht mehr als 2 Silben haben und nicht auf einen Vokal enden ...

Bei Mädchennamen seh ich das lockerer ... ;)


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:05
Zitat von ackeyackey schrieb:Was ja angeblich "in" ist, daß man sein Kind nach der Stadt/Ort/Land, tauft/nennt, in der es gezeugt wurde... blubb...
Okay. Ich nenne mein Kind später Bett-Deutschland :troll: :D

Okay, jetzt mal ernsthaft:
Bei einigen Namen kräuseln sich mir heutzutage auch die Nackenhaare :D Meine Geschwister und ich haben alle relativ normale Namen, aber die Schwester meiner ehemaligen Freundin heißt allen Ernstes "Angelina-Mercedes". Wir nennen sie immer scherzhaft "Angelina-Brummbrumm" :D :D


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:06
@x-ray-2
alexander zb. hat 4 silben.was findest du daran so schlimm?


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:07
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich finde Jungsnamen sollten nicht mehr als 2 Silben haben und nicht auf einen Vokal enden ...
also igor ja, alexander nein?


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:11
wie wäre es mit koios!


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:12
Zitat von EyaEya schrieb:Parkbank :D oder Twingo ^^
:D :D :D
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Okay. Ich nenne mein Kind später Bett-Deutschland :troll: :D
Dat cool :D Jop aber manche Eltern sind so, sie nennen ihr Kind Mercedes, ok, geht noch, gähn... aber manches ist wirklich abartig.. :P: das arme Kind :)


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:12
@25h.nox
Alexander endet wenigstens nich auch noch auf einen Vokal ...

Is doch auch nur ne rein subjektive Sache meinerseits ... ^^

@Mokkawolf


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:15
Zitat von ackeyackey schrieb: Jop aber manche Eltern sind so, sie nennen ihr Kind Mercedes
mercedes ist auch ein mädchenname...


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:15
Individualität findet man in Namen selten! Es sind Namen, die die soziale Traumwelt der Eltern widerspiegeln! Vor ein paar Jahren war es noch die Konformität! Das verschmilzt aber glaube ich. Soll heißen: Individualität ist gleich Konformität!


melden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:16
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mercedes ist auch ein mädchenname...
Ich weiß, darum schrieb ich, das ginge noch... meinte nur wg. Automarken.. :) Twingo wäre schon schlimm... :P:
Edit: aber gibt noch schlimmeres :P:


1x zitiertmelden

Geben viele Eltern ihren Kinder komische Namen?

16.07.2013 um 18:17
mercedes benz war die tochter des firmen gründer.

mercedes ist ein alter spanischer vorname


Anzeige

2x zitiertmelden