Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kontakt, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 08:41
Ich war Zeuge von mindestens 2 "UFO" Sichtungen einmal dachte ich wirklich "wow" da war es Nacht ich war in einem großen Waldgebiet, kletterte einen Berg hoch und setzte mich einfach hin, beobachtete die Sterne. Ich sah damals einen orangenen Feuerball der mir sofort auffiel, er bewegte sich in Zickzack, ich dachte "wow" was das wohl ist, er flog dann einen Kreis und ich dachte wenn er näher kommt kann ich ihn besser sehen und ich erschrack, als er wirklich näher kam, es waren 2 pulsierende Bälle, nebeneinander, wie einander geklebt, er flog über mich und verschwand dann, weil dann Bäume im Sichtfeld lagen. Also könnte man sagen, er hätte meine Gedanken gelesen, denke ich aber nicht, es sind nur Zufälle, ich weiß nicht was das damals war aber ich denke nicht dass dieses "Ding" meine Gehirnwellen gelesen hat :D

Anzeige
melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 10:21
@PX-77
Zitat von PX-77PX-77 schrieb:wohl eher mein Verdienst das da ein außerirdisches Raumschiff daher kam.
Das nenn' ich mal ne gewagte These. Kann man also bei dir Sichtungen bestellen? :D


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 10:25
@Strigoaica
Der User wurde dematerialisiert......... :D
Sie haben ihn anscheinend wieder geholt,den armen.........


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 10:30
@Desmocorse

Wie schade. Damit hätte man bei Nachtwanderungen auf Klassenfahrten und Kindergeburtstagen bestimmt punkten können: Die bestellte Raumschiffflotte. ;)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 10:39
@PX-77

Juchu! Bei mir hat's geklappt. Danke, für die hervorragenden Tipps.
Diese Anleitung ist mehr als perfekt.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 10:53
@Strigoaica

Wer ist Raumschifflotte?
Eine galaktische Dirne??


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 11:01
@Amsivarier

Haha, genial! Wäre auch nicht schlecht, die würde ich allerdings nicht für Kinder bestellen. :D Aber ich habe fff geschrieben, extra nochmal überprüft. xD


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 11:07
Moin @hawaii
... wenn kein gag ? ... erzähl doch mal! ... hattest du eine Sichtung?
wäre mal interessant zu hören ... gegebenenfalls auch per PN.

@Amsivarier
22.08.2013 08:57 Uhr (FSE) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Gehirn unaufindbar,Hohlraum

naja ... fragt man sich wirklich,wie jemand darauf kommt,sowas für andere zu machen?
oder
findet sich die Antwort vielleicht ganz einfach,in den neuen Schlüsselwörtern von dir ?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 11:34
@Tettenbura

Nein, der TE ist/war Metepec.

Und der hat hier menschenverachtende Sprüche gebracht die absolut nicht zu rechtfertigen sind.
Und deswegen passt zu ihm "Hohlraum" und "Gehirn unauffindbar"...


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 11:55
Ist eigentlich eine gute Idee.
Weil ich dachte noch letztens, wo ich von Balkon aus beobachtete, das große Objekt was über der Siedlung Schwebte, das denn nach einiger Zeit Richtung Weltraum verschwand und immer kleiner wurde.
Wie man Kontakt zu den aufnehmen tut.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 12:00
@Kontinuum

Tut?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 12:05
Excrementum caninum sollte hier nach hahnemannschem Ähnlichkeitsprinzip rasch helfen.
Ich empfehle niedrige Potenz D1, aber literweise! Viel Spass und gute Besserung.


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 17:58
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Excrementum caninum
ist doch hundekacke - was soll die denn bewirken?
bin geschockt...


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 18:02
@APD
Schrieb ich doch. Ähnlichkeitsprinzip. K...e hilft gegen K...e


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

22.08.2013 um 18:06
Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf?

@PX-77


Vielleicht mit der Metepecologie?? :D

(Bitte nicht böse sein, das musste jetzt einfach sein!)


Aber im Ernst:

Da vertraue ich lieber auf das Weltraumprojekt SETI, als auf solche Anleitungen, bei denen Menschen irgendwann, wenn sie sich nur tief genug rein steigern, dann auch noch einbilden, entführt worden zu sein.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 00:55
Teilchenvor 14 Stunden
@PX-77

Juchu! Bei mir hat's geklappt. Danke, für die hervorragenden Tipps.
Diese Anleitung ist mehr als perfekt.
Und wie wars denn so? Den Umstand das wir im Universum nun doch nicht allein sind nimmst du ja geschmeidig hin , plagen dich nicht Ängste das sie im dunkeln bei dir an der Bettkante stehen?


Würde denn eine höher entwickelte Zivilisation, Showrunden drehen weil jemand meint er schickt einen geistigen Lichtstrahl ab?

Hab noch was vergessen ...LOL , fertsch


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 03:01
Am besten nen Grünen DPSS Laserpointer nehmen ( Mindestens 200MW ) und in der Nacht auf UFO's damit Zielen.
Dann kommen die Männer in Schwarz oder je nach Land auch in Grün oder Blau einen bestimmt gleich holen.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 08:01
Bei mir hats auch geklappt. Allerdings parken mir jetzt zwei UFOs die Einfahrt zu und ich muß in die Arbeit. Was muss ich jetzt machen?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 08:59
@PX-77

meinst du so wie die Vril Damen das gemacht haben?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 17:05
Zitat von PX-77PX-77 schrieb:Es wäre also logisch ebenfalls mit dem Gehirn bzw. dessen Wellen und Frenquenz eine Botschaft zu schicken. Dazu muss das Gehirn sich aber in einem ruhigen und geordneten Zustand befinden, „frei“ von Gedanken und Ablenkungen. Dabei kann Meditation helfen denn Meditation ist kein Eso-Kram sondern einfach nur die bewußte Fokussierung auf ein einziges Objekt um die Gedanken „unter Kontrolle“ zu bringen. Bei den asiatischen Meditationsmeistern werden unkontrollierte Gedanken mit einem wilden Affen verglichen der von Baum zu Baum springt.
Ich mag Affen :)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 18:19
@Pan_narrans
Warum? Sind deren Gehirne etwa in einem entropiearmen Zustand?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 18:23
@honkwatch
Die sind halt knuffig.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 19:54
ich frage mich echt, ob die leute, die sowas schreiben, den mist wirklich selber glauben?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 19:56
@D4VE

Scheinbar schon. Sonst würden sie es nicht so gut rüberbringen.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

23.08.2013 um 19:56
@D4VE
So etwas solltest du dich nicht fragen, die Antwort könnte deine Grundfeste zum wanken bringen.


Anzeige

melden