Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kontakt, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

03.09.2013 um 14:51
@APD

Doch was mich immer an diesen Themen wunder ist, dass es immer noch Mneschen gibt, die daran glauben. Das die auch keine Angst haben sich damit zu blamieren.

@Rambaldi

Das ist gut. Die Frage war auch ironisch gemeint. :D


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

03.09.2013 um 15:23
@Yotokonyx
Drum habe ich mir auch bei 1+2 widersprochen :-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

03.09.2013 um 15:29
@Rambaldi

Jo. Das stimmt habe ich in der Schnelle gar nicht gemerkt. :D


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

09.05.2017 um 16:33
Halli Hallo. Also als erstes stellt sich die Frage, warum Skeptiker mal wieder den meisten Raum dieser Diskussion einnehmen. Finde deine Idee sehr interessant, denn wenn außerirdische interstellar reißen können, sind sie sicher evolutionär weiter als wir. Ufo Sichtungen gibt es viele, auch wenn 1/3 sicher natürlich erklärbar sind, 1/3 von fakern kommt, denke ich ein Teil ist wahr. Besonders wenn man sich mit berichten der airforce etc beschäftigt. Ich selber bin der Meinung, auch mal einen lichpunkt gesehen zu haben, als ich machts am Deich lag. Klar, wetterballons Meteoriten, Satelliten etc sind mir bewusst, aber es flog mal langsam von links nach rechts, dann war es Mega schnell und das ganze ging über mehrere Minuten. Würde nicht schwören das es eins war, aber es hatte nicht die Flugbahn eines Jets. Weil es stoppte und flog direkt in die andere Richtung wieder los. Ist schon 15 Jahre her, war ca 13.aber Erinnern kann ich mich dara, als wäre es gestern. 
Zu den Skeptiker. Ich meditiere seit mehren Jahren fast täglich. Wenn ihr wüsstet, was man alleine dabei erleben kann! Würde ich selber nicht glauben, hätte ich es nicht erlebt. Plötzlich saß ich an einem Sonnenuntergang in der Sahara und es war wirklich, als wäre ich da und schaue durch meine physischen Augen. Hatte teilweise Gefühle danach, die einfach unbeschreiblich sind, weil sie nicht mit meinem jetzigen Zustand vergleichbar sind. Eine Freundin hat den Tod ihres Vaters vorhergesagt, obwohl er vorher, laut Ärzten,  kern gesund war. Ich finde das mit den aliens sehr interessant, wobei ich es nachts sicher gruselig fände, würde ich einem begegnen xD zz bin ich beim meditieren schnell zwischen wach und schlafen und kann luzide träumen, selbst das ist schon Mega aufregend. Werde mal versuchen, Kontakt aufzunehmen. Danke für deinen Beitrag. Achso, und das Telekinese nicht möglich ist, denken sicher auch viele. Dann kommt mal bei mir vorbei. Kann zwar noch keinen Toast in den Toaster manövrieren, aber ich übe :D alle Zweifler, kann ich gut verstehen. Aber rein wissenschaftlich, schaut mal bei You tube nach ZDF reportagen, ist es möglich, das anderes Leben besteht. Und früher war die Erde auch ne Scheibe... So, lebet lange und in Frieden meine lieben. Und verurteilt Menschen doch nicht immer gleich nach ihrem Glauben. Fehlgeleitete glaubenssatze hat jeder. Geld als Beispiel. Alles was die Diskussion weiter trägt, ist wichtig. Alles andere ist euer, sehr veruteilender, glaube. Wo wir beim Prinzip des Spiegels wären. 


3x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

09.05.2017 um 16:38
Und ja, vielleicht ist diese Art der Kontaktaufnahme mumpitz, aber Oppenheimer hat auch nicht durch seine erste und einzige Idee die Atombombe gebaut. Eine andere wüsste ich, ohne Technik, jedoch auch nicht. Daher nochmal, danke das du dich bei solch einem Publikum überhaupt traust, sowas zu schreiben! 


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

09.05.2017 um 16:42
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Halli Hallo. Also als erstes stellt sich die Frage, warum Skeptiker mal wieder den meisten Raum dieser Diskussion einnehmen. Finde deine Idee sehr interessant, denn wenn außerirdische interstellar reißen können, sind sie sicher evolutionär weiter als wir.
Weil Skeptiker leider  meist mehr Hintergrundwissen haben als Believer. Ist so ähnlich wie mit Ingeneuren und Priestern.

Btw sollte man schon unterscheiden zwischen Evolution und Kultur / Technik.   Verwechseln viele
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Ufo Sichtungen gibt es viele, auch wenn 1/3 sicher natürlich erklärbar sind, 1/3 von fakern kommt, denke ich ein Teil ist wahr.
Auch hier solltest du dich mit den Zahlen vertraut machen.  5% lassen sich nicht ad hoc erlkären.

Eine Sichtung die nur "Außerirdische Handlungen" als Erklärung zulässt  fehlt immer noch vollkommmen. Ansonsten bitte mal zeigen.
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Würde nicht schwören das es eins war, aber es hatte nicht die Flugbahn eines Jets. Weil es stoppte und flog direkt in die andere Richtung wieder los. Ist schon 15 Jahre her, war ca 13.aber Erinnern kann ich mich dara, als wäre es gestern. 
Echt jetzt, Lichtpunkte die du als Laie dir nicht erklären kannst, aber klar auschließen willst was es nicht wahr ? Ein bischen  schwach, soweit können wir wohl auch Zauberei als Real ansehen...
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Zu den Skeptiker. Ich meditiere seit mehren Jahren fast täglich. Wenn ihr wüsstet, was man alleine dabei erleben kann! Würde ich selber nicht glauben, hätte ich es nicht erlebt.
Ja, wunderbare Welt des Gerhirn und Unbewussten. Sollen wir mal Leute auf LSD fragen was die so sehen. Oder Leute mit diversen Neurobiologischen Störungen.   Das sagt mal irgendwie nix aus zum Thema Kontakt.

Und das erster was du mal nach Meditieren solltest wären Absätze in deinen Textblöcken. Das würde die "Kommunikation" sehr erleichtern.[/quote]


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

09.05.2017 um 16:44
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Aber rein wissenschaftlich, schaut mal bei You tube nach ZDF reportagen, ist es möglich, das anderes Leben besteht. Und früher war die Erde auch ne Scheibe... So, lebet lange und in Frieden
Noch mehr Bullshit

WEnn due Telikinese kannst. KAnn man sich irgendwo melden und ne Mio Preigeld absahnen los gehst.

Zu deinen üblichen Falschen Analogien wie Erde und SCheibe, geh ich mal nicht darauf ein.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

09.05.2017 um 22:36
Wow einen DDR Thread wieder hochgeholt...


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 12:11
@UnderBlackSun

was bedeutet "DDR" in diesem falle?

nicht das, was ich jetzt denke?
Zitat von LaveronLaveron schrieb:Und verurteilt Menschen doch nicht immer gleich nach ihrem Glauben.
heut wird doch schon nach dem "wissen" verurteilt - die besserwisser meine ich.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 12:48
Da der Thread ja schon was älter ist wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile noch weitere Anleitungen zur KOntaktaufnahme mit UFOs oder vielleicht sogar Aliens gibt?
Und hat hier vielleicht schonmal jemand die Methode ausprobiert, die schon J.Girault 1981 auf Zelluloid unter dem Titel "La soupe aux chaux" in die Kinos breachte? Wem das so auf die schnelle nichts sagt, der erinnert sich evtl an den deutschen Titel "Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe".


2x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 15:26
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und hat hier vielleicht schonmal jemand die Methode ausprobiert,
dazu braucht's doch die aliens.
sonst wird's nix mit ausprobieren.

:-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 16:03
Bei mir hat das voll funktioniert! Kontakt hergestellt, hab voll die Formeln empfangen können! Eine, die Aliens nennen sie selbst "kumbluversische Tetraederverschränkung", basiert auf einer bergbauchemischen Neutronenhydrocoloration und soll die Struktur der Haare unbeschreiblich weich machen. Alles unterhalb der Haare allerdings auch.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 16:22
Wenn überhaupt, wird man kontaktiert. 
Es gibt zwar einige Methoden wo man sowas angeblich herbeiführen kann aber das ist dann eher nur vom Kopf aus und steht in direkter Verbindung mit einem, so richtige UFOs sind keine Flaschengeister :D
Zitat von 5X55X5 schrieb:Da der Thread ja schon was älter ist wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile noch weitere Anleitungen zur KOntaktaufnahme mit UFOs oder vielleicht sogar Aliens gibt?
Habe mal von einer Form der Selbsthypnose und Entspannung gehört, danach soll man sich auf der geistlichen Ebene befinden wo man solche Wesen sieht und mit ihnen "reden" kann 


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 16:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:so richtige UFOs sind keine Flaschengeister
wohl, steht in der Doku Alibaba und die 40 Räuber. Eine klare Präastronautikgeschichte.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 16:56
@ZiggyZigZagMan
@A.I.

Von Anleitungen weiß ich auch nichts, ja man wird kontaktiert, soweit ich informiert bin. Und dann hab ich noch gehört von Lichtern, dann atemberaubenden Kontakt und schnellem Einschlafen danach. Mehr als einmal und ein interessantes Detail. Also irgendwas Komisches muss da vor sich gehen, erst der atemberaubende Kontakt und dann das abrupte Einschlafen. Am Morgen erinnert man sich noch an das abrupte Einschlafen aber das UFO ist nicht mehr da.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 18:56
@Alienpenis

DDR = Delta Draconis Raumschiff, ein UFO vom Stern Altais


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 20:49
Leute, ihr dürft die Mortadella nicht mehr essen, wenn sich am Rand Pelz bildet! Dann bleiben zwar auch die Kontakte zu den Ufos aus, ist aber definitiv gesünder!


2x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 21:30
So sieht das Delta Draconis Raumschiff aus:

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=161

Mit der Kugel werden unsere ausgesendeten Gehirnwellen empfangen und drin gespeichert, können einen also immer wieder finden und vergessen einen nicht. Die Außeridischen, die in diesen Raumschiff sitzen, tun nix, wollen nur spielen. Könnt ruhig Kontakt mit denen aufnehmen. Vorab viel Spaß mit denen.


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

10.05.2017 um 21:32
@Sascha81
Woher nimmst du diese Informationen?


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

11.05.2017 um 02:59
Ein Bekannter von mir hat die Entstehung von Kornkreisen beobachtet... Unter uns, der hatte so viel Korn intus - da hätte selbst ich Kreise gesehen!
Sein Lieblings-Außerirdischer war übrigens Beam...


melden