Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kontakt, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 07:41
Hi,

ich kenne da auch eine Methode, um Kontakt zu Ufos herzustellen.

Schritt 1.

Man stellt 2 Stühle auf.

Schritt 2.

Man setzt sich auf einen Stuhl.

Schritt 3.

Man spricht die magischen Worte " Mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ein Ufo her.

Zur Info: wahlweise kann man auch die Worte "mein linker linker Platz ist leer" benutzen. Ist halt abhängig auf welchen Stuhl man sich befindet.

viel Spaß beim ausprobieren. :-)

Gruß

Cherub


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 12:37
@cherub2010
der ist echt gut.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 12:42
@cherub2010

Werde Guru von so einer Sekte. Kannst sehr viel Geld damit verdienen.
Leider wird es Leute geben, die das auch glauben werden.


1x verlinktmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 13:02
Ich finde die Frage sollte nicht lauten "Wie macht man das?", sondern "WARUM?".
Warum soll man sich so was wünschen, dass es passiert? Warum sollte man so eine Anleitung befolgen wollen?


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 13:04
@cherub2010, bist du Kindergärtner? :)

Das Spiel hatte ich schon gar nicht mehr in Erinnerung...


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 13:19
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Ich finde die Frage sollte nicht lauten "Wie macht man das?", sondern "WARUM?".
Warum soll man sich so was wünschen, dass es passiert? Warum sollte man so eine Anleitung befolgen wollen?
Ich sag nur "Analsonden" ^^

Youtube: NEIL PATRICK HARRIS Gets Abducted - ALIEN ABDUCTION - Neil's Puppet Dreams
NEIL PATRICK HARRIS Gets Abducted - ALIEN ABDUCTION - Neil's Puppet Dreams



melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 13:53
Kann mir echt vorstellen, dass der TE daran glaubt. Wenn man zu lang in solchen FB Gruppen liesst, wird das sich ähnlich wie bei Harry Potter auf den Wunsch was übernatürliches zu schaffen auswirken. Da erscheinen schnell mal Bilder von Aliens als Gedanke beim Meditieren. Und wenns dann noch einigermassen gleichtzeitig mit ner UFO-Meldung, nem entstandenen Kornkreis oder ein paar Chemtrails passiert.... Ist doch alles psychologisch erklärbar ^^


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 17:28
@Yotokonyx
hmmm gute Idee, damit kann ich bestimmt eine menge Geld machen :-)

@Amsivarier
nö bin ick nicht, aber ich hätte wohl potenzial :-)

gruß


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 18:14
@cherub2010
Das mit den Sekten kann auch nach hinten losgehen.
Hinterher suchen die dich als Terrorist.
@switchy
Zitat von switchyswitchy schrieb:Wenn man zu lang in solchen FB Gruppen liesst
Es gibt ja die Unterschiedlichsten Menschen, es gibt auch viele die den größten Schwachsinn glauben.
Letzten Endes ist mal einer hier im Allmystery gelandet.

Naja der TE ist gesperrt, habe nur noch nicht entdeckt warum.
Mir auch egal. bin raus.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

24.08.2013 um 21:09
@cherub2010

Hat geklappt! Danke!!!!!!


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 08:26
@n0skillz93
eyyy, kein ding :-)

@mathesm
für ein paar Millionen nehme ich es in kauf, als Terrorist gejagt zu werden :-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 10:42
@cherub2010
Gut, dann teste es mal aus, wenn es gut geht dann sollte ich es auch mal machen, lässt du sie dann hinterher Selbstmord begehen oder wie hast das vor?
Ich mein wenn du dafür sorgen kannst das sich mehrere recht hohe Kredite nehmen und sie dir bar geben, sie danach aber eben halt als Sekte Gruppen Selbstmord begehen.
Musst ja keine Quittung für Geld geben.
Die nehmen die Pille mit Gift, du die ohne.
haust dann einfach ab.
Irgendwo abgelegen.
Dich sieht keiner und du hast die Kohle.

Damit es zum Thema passt: Die Sekte wird mit dem aus dem TE beschriebener Weise Belehrt, nur soll es kein Ufo sondern die UfoGötter sein oder wie ihr wollt. Der Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein.
Mit einer Art elektromagnetisch Radiotechnik kann man sie beim Meditieren einstimmen für:
A:Geldspende
B:Ihren Todestag als Übergangstag zu "s.o. der Phantasy sind keine Grenzen gesetzt" in das Gehirn einprägen.

bin ja mal auf das Ergebnis gespannt, was willst du als Gift Pillen nutzen?
Kapseln sind wohl am besten, deine ist natürlich mit Zucker gefüllt in der Hosentasche.

Bin ja mal gespannt wie es aus geht.
Was machst du wenn du damit auf die schnauze fliegst und eingebuchtet wirst?

Ich würde es sein lassen!


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 15:08
*klickt auf "I like"*

Boah was ein Thread XD
Ich weiss nur noch nicht in welche Schublade der TE gehört....


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:15
@mathesm
alter, du bist mir einer. :-)

pass auf, du machst die Planung etc. und ich mach dann einen auf Guru/Propheten.
wir beide werden in Kohle schwimmen. :-)

deal???

Gruß


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:17
@cherub2010
Das klingt gut.
wir müssen uns nur noch einen suchen der sich dafür rechtlich haftbar macht und wir haben die Kohle.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:18
@mathesm
PX-77 meldet sich bestimmt dafür :-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:18
@mathesm
@cherub2010

Aber erst musst ihr euch wegen der Anklage des Raubes von geistigem Eigentum stellen. Das war nämlich meine Idee. :D

Beitrag von Yotokonyx (Seite 3)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:19
@Yotokonyx
ach scheisse. dann teilen wir halt durch 3


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:20
@cherub2010
PX-77 macht das schon.

@Yotokonyx
jeder bekommt seinen Anteil.


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:21
@mathesm
@cherub2010

Okay. Dann brauche ich ja nicht mehr zu studieren. :D


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:22
@Yotokonyx
genau, ich leg mich jetzt schon entspannt zurück :-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:22
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:PX-77 macht das schon.
der macht hier garnix mehr.
PX = Metepec und der ist hier nicht so gern gesehen.


:-)


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:23
@APD
na ist doch gut, dann können wir alles über ihn abwälzen :-)
nen traum


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:24
@Yotokonyx
@cherub2010
Wunder bar ausgesorgt.

@APD
Wer unbeliebt ist wird doch eher bevorzugt für die Rechtliche Seite vor Gericht zu kommen.


melden

Wie nehme ich Kontakt mit „UFOs“ auf? – Eine Anleitung!

25.08.2013 um 16:24
Wunderbar


melden