weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhaltensweisen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:20
Mods sind auch nur User.
Ich strotze heute vor Weisheit :D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:21
emanon schrieb:Hiesse das dann gleichzeitig auch, dass sie Menschen sind?
Richtiiiig! Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:22
Zeo schrieb:Richtiiiig! Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.
Na, manchmal muss man Leute schon zurechtweisen, damit Themen nicht ausarten. Talk-Show-Master.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:23
Strafe?
Das sind keine strafen sondern Gedenkzeiten.
Also eigentlich gut gemeint.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:23
@Zeo
Zeo schrieb:Und weil sie selber nicht besser sind, als irgendwer sonst, haben sie eigentlich auch kein Recht, jemanden zu bestrafen.
Das hiesse dann vollkommen auf menschliche Rechtsprechung zu verzichten, denn Richter sind auch "nur" Menschen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:25
@DonFungi
Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:25
Meine Meinung ist, dass alle anderen Meinungen immer falsch sind und ich deswegen immer recht habe, echt jetzt Junge!
Aus diesem Grund ist dieses Thema völlig irrelevant mein guter Bien89.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:25
Das hiesse dann vollkommen auf menschlice Rechtsprechung zu verzichten, denn Richter sind auch "nur" Menschen.
Man muss neutral sein, das ich das Wichtige und nicht nach Sympathie & Antipathie werten...
Zeo schrieb:Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.
Findest Du's nicht vll. auch gut, dass einige unangebrachte Dinge zensiert werden?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:29
Zeo schrieb:Es ist Zensur, wenn Beiträge gelöscht und das Schreibrecht entzogen wird.
ja, hast halt nur nicht das eine medium "allmy" zur verfügung, sondern kannst es von mir aus auch der bild anbieten, wenn es dir so wichtig war. zensur hin oder her, man sollte seine meinung einfach nicht so wichtig nehmen, gerade dann nicht wenn man sich ausserhalb seiner privaten "räume" bewegt. wäre es deine seite, könntest du schreiben was du willst. ist es aber nicht, also wieso ist es so schwer die regeln anderer in bezug auf ihr persönliches eigentum zu respektieren, und auf gewisse ausdrucksweisen zu verzichten?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:30
Interalia schrieb:Findest Du's nicht vll. auch gut, dass einige unangebrachte Dinge zensiert werden?
Nein! Wer entscheidet denn, was unangebracht ist? Das ist reine Willkür. Wenn ich jetzt Mod wäre, könnte ich User mundtot machen, aufgrund von Indizienbeweisen, oder indem ich ihnen einen Strick daraus drehe, was sie früher gesagt haben. Man könnte Kritik an der "Regierung" als "Volksverhetzung" bezeichnen und nutzt diese Begründung, um die Opposition auszuschalten. Die Möglichkeiten des Missbrauchs sind damit grenzenlos.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:31
@Zeo
Du bist echt ein Troll :D
Irgendwie steigerst Du Dich gerade etwas zu sehr rein.
Und wenn Du einen Beitrag finden solltest, beweist das nur, dass es ein Original gab, aber ändert nicht Deine Motivation/ Absicht, es hier zu wiederholen. Dann kommt es Dir nur einfach gelegen, den Beitrag zu zitieren, um wiederum hier zu polemisieren, polarisieren und versteckt zu beleidigen. Daran ändert auch der Original-Beitrag nichts ;)

Wenn ich Joschka Fischer zitiere, dann kann ich das machen, um das zu diskutieren, oder auch zu beleidigen. Du wolltest es diskutieren, stimmt's? Deswegen bist Du auch geneigt es zu glauben, richtig?
Auch ein Zitat :)

Du quatscht den ganzen Tag nur Unsinn und bist noch nicht mundtot gemacht worden. Im Gegenteil, ich biete Dir sogar eine Bühne. Wie passt das zusammen?

@rockandroll
Haha, Du Knaller :D :D :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:35
der_wicht schrieb:Wie passt das zusammen?
Ganz einfach. Wenn du mich sperren würdest, weil ich dir lästig bin, würdest du den Verwaltungskritikern noch mehr Feuer liefern. Stattdessen beschränkst du dich deinerseits auf versteckte und offene Beleidigungen und tust so, als wäre alles nur lustig für dich. Ich versteck mich nicht hinter Grinsesmilies, um Souveränität zu simulieren. Du bist nicht souverän. Absolut nicht. Deine Texte sprechen für sich, auch wenn du sie mit " :D :D :D " garnierst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:36
@Zeo

Sagte er und schmollte trotzig.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:36
@Thawra
Irrelevanter Beitrag, der nur der Provokation dient und sonst keinen Inhalt hat.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:38
Was geht denn hier ab :D
Ahh
"Zeo" vs. "der_wicht"

:popcorn:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:38
@Zeo

Irrelevant ist jeder Beitrag hier, das ist UH... ^^

Und doch, der hat Inhalt - er beschreibt präzise, wie du wirkst.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:38
Zeo schrieb:Nein! Wer entscheidet denn, was unangebracht ist? Das ist reine Willkür. Wenn ich jetzt Mod wäre, könnte ich User mundtot machen, aufgrund von Indizienbeweisen, oder indem ich ihnen einen Strick daraus drehe, was sie früher gesagt haben. Man könnte Kritik an der "Regierung" als "Volksverhetzung" bezeichnen und nutzt diese Begründung, um die Opposition auszuschalten. Die Möglichkeiten des Missbrauchs sind damit grenzenlos.
Klar, so kann man es auch sehen...
I.d.R. werden Dinge zensiert, die grob beleidigend sind oder mit nationalsozialistischem Hintergrund.
Und es gibt ja auch gute Mods. Außerdem kann man das auch in einem persönlichen Gespräch klären, wenn man sich wirklich zu Unrecht behandelt fühlt.
( Hatte so eine Diskussion mit der_wicht auch einmal. Wurde geklärt und der Post wieder akzeptiert. )
Zeo schrieb:Ganz einfach. Wenn du mich sperren würdest, weil ich dir lästig bin, würdest du den Verwaltungskritikern noch mehr Feuer liefern.
Wann wird man lästig?
Wenn man die Moderatoren permanent nervt und provozieren möchte oder sich vll. einfach nicht an die Regeln halten kann/möchte?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:39
Thawra schrieb:Irrelevant ist jeder Beitrag hier, das ist UH... ^^
Ja, jetzt. Vorher war es unter Menschen und Gesellschaft. Aber das war den Mods wohl zu sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit. Also lieber als Unterhaltung tarnen, damit man ungestraft witzeln kann.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:40
Interalia schrieb:Und es gibt ja auch gute Mods.
Dann raus mit den Schlechten.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:40
:popcorn: :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:43
Bin mir immer noch nicht im klaren, ob ich wegen meiner mysteriösen Erlebnisse hier öfter angeeckt bin und diese aus meiner Sicht bzw. Wahrnehmung verteidigt habe, oder ich beleidigend war?
Wenn man öfter angegriffen wird, ist es schwierig, sich zurück zu halten, als sich doch dann vehement wehren möchte. Das ist doch hier ein Mystery-Forum und kein Schlagabtausch zwischen Skeptikern und paranormalen Esoterikern, die ihre Erlebnisse zum besten geben möchten, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und das nicht nur per PN.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:45
@der_wicht
Jetzt hab ich's! Du bist deswegen Mod, weil du ein persönlicher Freund des Forenleiters bist, stimmts? Das würde auch erklären, warum einige Trolle hier niemals ausgeschlossen werden, egal was sie sich leisten. Vielleicht muss ich mir einen Busenkumpel in der Verwaltung suchen, um hier Redefreiheit zu bekommen...


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:49
Ich würde auch gern Popcorn essen, aber ich muss mir erst die Reste der Mods vom Mund wischen.
Ich hab nämlich noch keine Sperre und will schließlich auch keine riskieren.
Find ich übrigens einen fairen Deal und ist bei den meisten auch schnell vorbei


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:52
Und jetzt kannst du deine Hosen runterlassen @der_wicht ! :D

Ein hochgeschätzter Kollege hat geschafft, was ich nicht geschafft habe und den Beitrag gefunden, der beweist, dass es ein Zitat war:

Umfrage: Wieviele allmy-Accs hattet Ihr schon? (Beitrag von Aldaris)


melden
Anzeige

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

15.09.2013 um 19:53
Rein psychologisch gesehen, gehört mindestens eine sperre zum Werdeprozess dazu.
Man kann also sagen, wer noch nicht gesperrt wurde hat seine Grenzen nicht ausgelotet. :D


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frohes neues Jahr156 Beiträge
Anzeigen ausblenden