weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 00:21
Wenn ich schreibe verärgert das nur die Allmy-Orthographie-Elite.a9n3bm


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 00:25
@papierwesen
Schön dass du dich zurückhälst ...

Sonst würde ich jetzt schon wieder off gehen müssen, weil ich total jeden Bock auf allmy verliere :D

Spass :)

Edit: Nich nur spass, sondern auch spam ...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 00:54
emperor-meme-generator-good-good-i-can-f


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 02:37
Eins is ma sicher, bei allmy kann man super Frauen kennen lernen ^^ allmy-girls are the best ;)

Alleine deswegen, wird mein "Unbock" auf allmy immer nur schlimmstenfalls vorübergehend sein :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 15:39
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb: Darum verstehe ich nicht, wie man "24h" im Netz verbringen kann. Irgendwann muss doch auch der Kopf wehtun? Also ich will dir nicht zu nahe treten, ich versuche nur zu verstehen
ähm,wer sagt den,dass ich 24Std. im Inet bin?

Ich arbeite 8 Stunden schlafe 6 Stunden und ich guck dann Filme etc. auf Allmy bin ich täglich (insgesamt) vll. 1 Stunde


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 16:00
@SagopaKajmer

Wo habe ich Userbezogen geschrieben? Oder siehst du irgendwo deinen oder irgendwelchen anderen Namen in meinem Beitrag?
Es war allgemein bezogen


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 16:14
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb: Darum verstehe ich nicht, wie man "24h" im Netz verbringen kann. Irgendwann muss doch auch der Kopf wehtun? Also ich will dir nicht zu nahe treten, ich versuche nur zu verstehen
Wenn du sagst,dass du mir damit nicht zu nahe treten willst,heisst das für mich,dass du das so verstanden hast,dass ich 24 stunden im inet wäre.

Ist gut,wenn du das allgemein meinst..nur ich hab das halt anders verstanden.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 16:20
@SagopaKajmer

Nein, war echt nicht userbezogen. Habe ja auf den Beitrag eines anderen Users geantwortet :) waren nur meine Gedankengänge zu dem angesprochenen futuristischen Szenario aus dem Filmtrailer und dem schon heute immer grösser werdenden Internetkonsum.

Nein, habe echt keinen User speziell gemeint. Sorry falls sich jemand angesprochen gefühlt hat


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 16:27
weil hier teilweise echt schräge menschen sind, die echt seltsame threads erstellen, die - wenn man ehrlich ist - man nicht lange ertragen will


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.10.2013 um 16:46
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Nein, war echt nicht userbezogen. Habe ja auf den Beitrag eines anderen Users geantwortet :) waren nur meine Gedankengänge zu dem angesprochenen futuristischen Szenario aus dem Filmtrailer und dem schon heute immer grösser werdenden Internetkonsum.

Nein, habe echt keinen User speziell gemeint. Sorry falls sich jemand angesprochen gefühlt hat
Achwas man,ist schon okay

ich glaube sehr viele hier verstehen was du meinst.

Vorallem sind doch diese Online spiele zocker sehr sehr oft am PC und das krasse ist ja,für die ist das schon ganz normal,so lange online zu bleiben.

Es heisst ja;"In maßen genießen nicht in massen.."


Genug Offtopic geschrieben ^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 02:50
X-RAY-2 schrieb:Eins is ma sicher, bei allmy kann man super Frauen kennen lernen ^^ allmy-girls are the best ;)
Ist es wahr? Die Frauen sind aber eher virtueller Natur? ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 02:57
@Magaziner
Magaziner schrieb:Ist es wahr? Die Frauen sind aber eher virtueller Natur? ;)
Anfangs natürlich ... Aber das kann sich schneller ändern, als man selbst es für möglich halten würde ... ;)

Gibt ja Züge ^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:03
xXDaWnXx schrieb:weil hier teilweise echt schräge menschen sind, die echt seltsame threads erstellen, die - wenn man ehrlich ist - man nicht lange ertragen will
Dafür hat der Mensch die Abschalt-Funktion. Ist ganz praktisch. Wenns Dir nicht gefällt, guck woanders hin. Wieviele Möglichkeiten gibt es im Internet?

Ich finde gerade wegen der "schrägen" Menschen und Threads dieses Forum interessant. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:08
Magaziner schrieb:Dafür hat der Mensch die Abschalt-Funktion.
Ich bin jetzt auch nich geneigt, mich über allmy zu beklagen ... Wenns mir zu bunt wird geh ich off ^^

Selbst Themen, auf die ich emotional reagieren könnte oder mich aufregen könnten versuche ich zu meiden ...

Deswegen bin ich meist bei Mystery und nich bei Menschen oder Politik ...

(Ausnahmen bestätigen die Regel ...)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:20
X-RAY-2 schrieb:Selbst Themen, auf die ich emotional reagieren könnte oder mich aufregen könnten versuche ich zu meiden ...
Gerade wenn es emotional wird, finde ich, dann beginnt es, interessant zu werden.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:29
@Magaziner
Magaziner schrieb:Gerade wenn es emotional wird, finde ich, dann beginnt es, interessant zu werden.
Nein für mich nich ... Ob ein Thema interessant ist oder ob es mich persönlich emotional berührt, sind doch 2 gänzlich verschiedene Dinge ...

Ausserdem hab ich manchmal die schlechte Angewohnheit, wenn meine Posts von Emotionen beeinflusst werden, unsachlich, provozierend oder gar beleidigend zu werden ...

Und das will ich ja selbst eigentlich nich ... Aber ich bin leider auch sehr impulsiv ...

Im Mysterybereich fühl ich mich am besten aufgehoben und wegen speziell diesem Bereich hatte ich mich auch ursprünglich hier angemeldet ...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:33
X-RAY-2 schrieb:Ausserdem hab ich manchmal die schlechte Angewohnheit, wenn meine Posts von Emotionen beeinflusst werden, unsachlich, provozierend oder gar beleidigend zu werden ...

Und das will ich ja selbst eigentlich nich ... Aber ich bin leider auch sehr impulsiv ...

Im Mysterybereich fühl ich mich am besten aufgehoben und wegen speziell diesem Bereich hatte ich mich auch ursprünglich hier angemeldet ...
So sei es und so soll es bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:34
@X-RAY-2
Mir gehts ähnlich wie dir. ;) Hier in der Rubrik ,,Menschen" rege ich mich oft viel zu sehr auf über einige Aussagen.. Trotzdem muss ich in diverse Threads immer wieder rein gucken.. Hin und wieder meide ich die Rubrik aber auch eine Weile eher. Urprünglich habe ich mich auch wegen des Mysterybereiches angemeldet.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 03:50
@Magaziner
Magaziner schrieb:So sei es und so soll es bleiben.
Das wird man sehen ... Auch langjährige Gewohnheiten können sich ändern ... ^^
Magaziner schrieb:Ich wünsche Dir alles Gute.
Äh .. ja ich dir auch :) Aber wir wollen doch jetzt nich sentimental werden ... ^^ ;)

@Türkis
Türkis schrieb:Hier in der Rubrik ,,Menschen" rege ich mich oft viel zu sehr auf über einige Aussagen.. Trotzdem muss ich in diverse Threads immer wieder rein gucken..
Ja manchmal liest man was, wo man denkt, das kann man nich so unkommentiert stehen lassen ...

Ich kenne das und meistens lasse ich es sogar wirklich unkommentiert stehen ...
Türkis schrieb:Urprünglich habe ich mich auch wegen des Mysterybereiches angemeldet.
Ist auch bis heute "meine" Rubrik geblieben ... "Ausflüge" in andere Rubriken sind bei mir doch eher die Seltenheit ...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 05:56
Hier gibt es einige User (m), die wollen Helden sein, sind aber nur Maulhelden
vulgo Heulsusen.
Userinnen twittern und haben dafür den Unendlichkeitsmodus gewählt.
Ich habe keine Lust auf Kleinkinderbetreuung.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 19:50
- bin oft schreibfaul
- aktuelle Threads interessieren mich nicht
- Threads die mich interessieren, lasse ich unberührt weil da grad einer sich lümmelt, der glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben

Mein Ziel ist denoch 5000 Beiträge... hehehe


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 19:52
mein negierergehalt kam nicht pünktlich


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 19:54
Weil man hier alles mögliche gefragt wird.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 20:00
@Magaziner:

Kommt natürlich auf die Definition von schräg an. Ich mag durchaus skurriles und bin für viele Themen offen.
Aber es gibt auch Themen hier die wie, X-RAY-2 schrieb, entweder emotional sehr aufwühlend sind der eben auch zu weit gehen.

Es gibt aber auch Leute hier die beleidigen, ob bewusst oder unbewusst ist erstmal egal. Viele haben sich nicht unter Kontrolle und versuchen ihre Probleme auf andere zu übertragen.


Und einfach so offline zu gehen ist natürlich eine Möglichkeit, aber leider leichter gesagt als getan - zumindest manchmal.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 20:08
Weil es hier auch zur Sucht werden kann. Bei mir ist Allmy zwar nicht betroffen, wird es dank der Umgangsweise der User auch nicht werden- aber Smartphone und DauerOnline bergen schon Gefahren mit sich.

Viele Threads sind sooo endlos lang, da finde ich das Wahre Leben wirklich schöner, interessanter ezt pp.

GRUSS aussem Norden am Tag des Deutschen Bankrott's @hust@ ..Einheit


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden