weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:10
@soulbreaker
Kann aber auch Nachteile haben, ich hab eins von diesen, na ja, Wesen, vor Jahren schon in meine Echtzeit-Parzelle reingelassen, um es zu beobachten, hat sich gleich breit gemacht, wollte sich gleich mit mir paaren, und nun zetert das Ding rum, wenn ich mal schnarche... :D


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:13
@Magaziner
Die Beschreibung macht mir auf einer Seite angst, auf der andern amüsiert sie mich doch^^

Lohnt es sich denn eine reinzulassen?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:16
@soulbreaker
Bewahre Dir Deine Angst! :D Halte Abstand!


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:30
Man könnte die titelgebende Frage auch umdrehen ... Warum hat jemand manchmal EBEN DOCH Bock auf allmy ...?

Aber ich glaube das wäre schon n halben neuen Thread wert :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:37
Ich hatte am Anfang überhaupt keinen Bock auf Allmy, aber jetzt mittlerweile wird es von Tag zu Tag schräger. Hier sind Freaks, Normalos, Skeptiker, Atheisten, Theisten, Clowns, Trolle, Faschos, Linke, Liberale, Believers, Psychos, schizos, Harpler, Reptis usw etc pp dabei

Fast die ganze Bandbreite der Menschheit hat sich hier versammelt

I like it Sometimes :-)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 01:48
@Durchreisender
Korrigiere: hier sind sie alle. Wenn nicht hier, wo dann? ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 03:01
Zerox schrieb:Es gibt kaum noch interessante Duskussionen, so nutze ich Allmy nur als Selbstdarstellung (Profil) oder um über die FL mit Leuten Kontakt zu halten.
Dafür gibts doch Facebook? ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 06:44
Weil ich manchmal (oft/meistens) anders zu tun habe. xD


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 07:10
Ich hab manchmal kein Bock auf Allmy, wegen dem Shitstorm, der bei manchen Themen auftritt.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 07:29
Ich war anfangs sehr aktiv, allerdings hat das im letzten Jahr extrem nachgelassen.
Bei jeder neuen Situation spielte wohl anfänglich die Euphorie des "Neuen" eine Rolle, dass ich so aktiv war.
Allerdings lese ich mir gerne neue Beiträge und alte Themen durch, um evtl. mal auf interessante Beiträge zu stoßen, welche mich inspirieren.
Interessante Beiträge bleiben jedoch meist aus, weil sich hier diverse Leute "battlen" müssen, um sich zu bestätitigen usw.
Genau deswegen erscheint es mir oftmals sinnlos, produktive Beiträge beizusteuern.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 07:53
... Weil von den meisten Nutzern nur eine Meinung akzeptiert wird, und zwar die eigene. Eisern bis zum Schluss. Daher ist es manchmal müßig hier.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 09:00
Euphorie des Neuen ist eine sehr gute Beschreibung.
Zu Anfang hatte ich viel mehr Böcke, hatte die rosarote Brille auf *tirilie*, und mit der Zeit bröckelte die immer mehr ab. Nun ist sie ganz weg, und das ist gut so. Nur schade um die Euphorie halt.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 13:07
@Kodyjak
Schreib hier wie es dir beliebt, wenn Leute dich hier anfahren, bist du ja nicht dazu verpflichtet auf deren Niveau runterzusteigen ;)

Bevor mir die Leute hier was vermiesen, schreibe ich lieber aus troz, nur weil einpaar auf Streit aus sind, ists für mich noch lange kein Grund aufzuhören, aber da entscheidet jeder selbst.^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 13:43
Madame.Irrwitz schrieb:Ich hab manchmal kein Bock auf Allmy, wegen dem Shitstorm, der bei manchen Themen auftritt.
Exakt. Allmy war mal richtig bunt und total inspirierend.
M.E. hat sich der Fokus mittlerweile von Recherche & Austausch zu reiner Meinungsmache verschoben, sowas steht und fällt auch mit den beteiligten Mitgliedern.
An dieser Stelle meine aufrichtige Hochachtung gegenüber den ganzen aktiven PR-Trollen, das wird zum Teil sicher auch euer Verdienst sein. :trollsanta:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 17:11
@Magaziner
Magaziner schrieb:Dafür gibts doch Facebook? ;)
Kannst du auf FaceBook ein Profil mit Musik, Hintergrundbild und HTML erstellen? Ich nicht ;)
FaceBook habe ich btw garnicht :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:13
@kurvenkrieger
Kann es sein, dass die Mitglieder der ersten Stunde, die sich dem Anschein nach beinahe alle verabschiedet haben, das Niveau der Veranstaltung hier derart hoch hielten, dass die aktuellen Member alle abstinken? Oder wird das alles in der Erinnerung verklärt? Bei allem Respekt? Ist es womöglich einfach nur eine leichte Veränderung der Kultur und der Menschen, die darin leben, spürbar selbst über einen Zeitraum von 10 Jahren? Hattet Ihr Gründer nicht auch damals Eure eigene Kultur?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:28
Magaziner schrieb:Kann es sein, dass die Mitglieder der ersten Stunde, die sich dem Anschein nach beinahe alle verabschiedet haben, das Niveau der Veranstaltung hier derart hoch hielten, dass die aktuellen Member alle abstinken? Oder wird das alles in der Erinnerung verklärt? Bei allem Respekt? Ist es womöglich einfach nur eine leichte Veränderung der Kultur und der Menschen, die darin leben, spürbar selbst über einen Zeitraum von 10 Jahren? Hattet Ihr Gründer nicht auch damals Eure eigene Kultur?
Chapeau!
:D
Da magst Du Recht haben, mir kommt das aber tatsächlich so vor. Ich mag mich da aber irren, bin auch zu faul das nachzuprüfen. Du darfst gerne meine alten Beiträge lesen und schauen ob wenigstens aus meiner Sicht was dran sein könnte.
Im Grunde isses ja auch ziemlich unerheblich was mal war, wichtig is eher was man jetzt draus macht. Oder?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:34
@kurvenkrieger
Richtig, wir leben in der Gegenwart, zehren von der Vergangenheit und hoffen, daraus etwas für die Zukunft gelernt zu haben. Diese Tatsache eint uns (hoffentlich) :D . Ich hab mal auf dem Dorf gewohnt, da bist Du selbst nach 30 Jahren noch "der Neue". ;) Ist eine Metapher, von der ich annehme, dass Du sie verstehst.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:44
@Magaziner
Manche kommen halt nie an und manche sorgen dafür, daß es auch so bleibt. :trollbier:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:47
Ich hab immer Bock auf Allmy,aber manchmal keine Zeit dafür und wenn ich mal kein Bock habe,dann nicht direkt speziell Allmy, sondern das Internet im Allgemeinen und das wiederrum auch nur, wenn meine Internetverbindung mal wieder langsam ist und mich das tierisch aufregt,dann kommt es mal vor,das ich dann überhaupt kein Bock mehr habe.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 23:57
@kurvenkrieger
:D Exakt so ist es. Egal welche Farbe der Nickname trägt, wenn Du nicht akzeptiert wirst oder immer und überall aneckst, dann bleibst Du draußen. Das erscheint vielen als zu mühselig und daher verschwinden sie nach wenigen Monaten wieder. Eintagsfliegen. Ich freue mich auf die Anregungen, die ich hier bekomme, auf gute, fruchtbare und vor allem fair ausgetragene Diskussionen mit Menschen, die wissen, wovon sie schreiben und was sie damit bewegen. ;) Ich bleibe noch ne Weile hier.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 01:48
Und, wo sind sie, die eloquenten, guten Beitragsautoren, die gerne mal diskutieren, dabei eine eigene Meinung nicht scheuen und Respekt vor den Ansichten anderer haben? Warum verlassen so viele hervorragende Freigeister dieses Forum? Warum hatte @Vymaanika keinen Bock mehr? Ich werde ihn vermissen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 05:54
Allmy an sich ist eigentlich immer interessant, sofern man weiß, wie man sich einbringen kann. Passives Rumlungern wird natürlich irgendwann langweilig.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 06:15
Eigentlich ist Allmy ganz lustig, aber es gibt leider UserInnen die einen mit ihrem moralinverseuchtem Gezeter durch diverse Threads zu folgen scheinen, ohne ihre alberne Lästigkeit selbst zu bemerken.
Dazu habe ich manchmal keine Lust und kommuniziere dann fast ausschließlich per PN, denn nach einiger Zeit hat man hier ja auch wirklich kluge und/oder interessante Menschen kennengelernt. :)


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 10:14
Die im wahrsten Sinne des Wortes manchmal gehäuft auftretenden Scheiß-Threads verderben mir nicht nur den Appetit, sondern auch die Böcke auf Allmy.

Zum Glück reagieren die Mods recht schnell und löschen den Verbaldurchfall, aber eben: es stinkt mir. UH und Umfragen rechtfertigt nicht jeden Müll, nur weil die Beiträge nicht zählen.

Mein Humor kommt auch nicht überall an, aber was an Threads über Sackhaare und Klopapier witzig sein soll entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen.

--

Manchmal hat es den Eindruck, als hätte es hier ein paar Oberlehrer, die sich mit stets erhobenem Zeigefinger durch die Threads arbeiten und die Menschen bekehren wollen. Das kann bei Überdosierung anstrengend werden.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden