Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

03.10.2013 um 20:15
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile immer öfter keinen Bock auf Allmy. Manche Threads werden hier dermaßen mit kindischen Kommentaren zugemüllt, das man schon oft nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat weiter zu lesen (obwohl das eigentliche Thema sehr interessant war). Humorvolle Kommentare sind ja manchmal ganz schön, aber einige Leute in diesem Forum übertreiben es damit. Eigentlich bin ich ja bei Allmy nur stiller Mitleser, aber heute mußte ich zu diesem Thema einfach mal meinen Senf dazu geben.

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

08.10.2013 um 23:24
Wie ich im Moment erkennen muss, handelt es sich gerade im Bereich "Menschen" hauptsächlich um immer wieder kehrende Kinderthemen, wer mit wem und warum, was ist Schönheit, was ist Liebe, blablabla, ich vermisse allzu häufig einen schönen verbalen Schlagabtausch auf intellektueller Ebene. Muss ich wohl mehr provozieren als bisher :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:07
@magaziner

Ich vermisse die spannenden Diskussionen im Bereich Ufologie/Technologie
Alle paar Stunden ein Beitrag. Die meisten Beiträge werden in eben Teenie-Problemforen oder im UH Bereich gesammelt.
Angemeldet habe ich mich eigendlich wegen den spannenden Themen in eben Ufologie/Technologie. Schade drum, dass es immer weniger wird.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:09
@CrvenaZvezda

Dann erstelle du doch mal, ein paar Threads in diesem Bereich.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:09
Ich war mal ein paar Monate weg hier, hatte auch die Seite fast vergessen, nun bin ich wieder hier. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:14
@nasirjones
Was war der Grund das du weg bist bzw. wieder hier? :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:15
@soulbreaker

Ich sage dazu nur, einmal drin immer drin. :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:16
@Yotokonyx
Also bin ich Süchtig, bist du süchtig?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:16
@soulbreaker
Ach so. Stress wegen Arbeit und ex Freundin :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:16
@nasirjones
ach alles klar :) was lustig ist.

Wegen Arbeit war ich mal paar Monate weg und wegen der Ex wieder hier :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:17
@soulbreaker

Wenn du mehr als 4 Stunden am Tag on bist, dann schon.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:17
@soulbreaker
Haha ja es zieht alle wieder hierher hin :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:17
@Yotokonyx
Zur Zeit bin ich das, allerdings nicht anwesend sondern nur Online ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:19
@CrvenaZvezda
Das Thema ist halt sehr spekulativ, ziemlich unergiebig, was Neuigkeiten betrifft, und sehr speziell. Nicht sehr gesellschaftsfähig, anders bei: die Pickel der Nachbarin, der Auftritt von Miley Cyrus oder der 28. Beitrag zum Thema "Jugend von heute". ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:22
@soulbreaker
Interessante These, wegen der Ex wieder bei Allmy. Hab ich auch noch nicht gehört.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:23
@Yotokonyx

Hab ich schon...2,3 sogar. Einen gerade aktualisiert mit einer, so denke ich, diskussionsfähigen und interessanten Idee....naja, meine anderen Threads über eben Pickel oder Fettpölsterchen laufen deeeeeutlich besser.

@magaziner

Absolut. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich dachte nur, hier könnte man eher über so Sachen diskutieren, als über Miley....das tun die Zeitungsredakteure und Hipster in der Bahn zur genüge...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:24
@magaziner
Allmystery hat mich abgelenkt und die Leute hier, ich konnte Abends nichtmehr richtig schlafen und fand hier Leute die ähnlich Probleme hatten, es war einfach ne kleine Gruppe von Usern die sich leider wieder aufgelöst haben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:26
@magaziner
Es gibt kaum noch interessante Duskussionen, so nutze ich Allmy nur als Selbstdarstellung (Profil) oder um über die FL mit Leuten Kontakt zu halten.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:28
@soulbreaker
Das finde ich wiederum erfreulich. Und ich kenne das, dass die Leute, die man in der Freundesliste führt und pflegt, mit denen man sich auch privat schrieb, sich nach und nach aus unterschiedlichen Gründen verabschieden. Wo es schwer fällt, sie aus der Liste zu entfernen, obwohl sie bereits seit Monaten durchgestrichen sind. Und man sich fragt, warum sie sich grußlos davon gemacht haben. :(


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:29
@CrvenaZvezda

Welcher ist das denn? Vielleicht schreib ich was rein.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:31
@magaziner
Ja, so wirklich verstehn wird man es nie doch kann man es selbst eben besser machen.

Wobei, ich habe nicht vor zugehn, warum auch?

Gibt hier viele die ich sehr mag und findet sich mal kein Thema find ich was in Unterhaltung.

Alternativ gehe ich raus in die frische Luft und führe dort mein Leben fort :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:35
@soulbreaker
:D Wie geil ist das denn, das endlich mal jemand zugibt, dass er ein Leben außerhalb des Internet führt? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:38
@magaziner
Tja also für mich ist das doch ganz normal das ich mal da draußen bin.

Manchmal grüße ich auch Menschen die bei mir vorbei gehn, bin schon ein harter Hund was? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:42
@soulbreaker
Ich kenne sogar direkt in RL ein, zwei Leute. Sind netter, als ich dachte, im Netz schießen sie Dir das Dach vom Haus, oder pusten es um, schicken Zombies oder sie klauen Dein Auto und stellen wer weiß was damit an... echt mal, die sind gar nicht so, die RL-Wesen... :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

09.10.2013 um 00:47
@magaziner
Krass...bin grade sehr erleichtert aber auch schockiert, ich sollte wohl öfters rausgehn und diese Wesen mehr beschnuppern :D


Anzeige

melden