Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer werden

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:51
@Rattensohn
Das ist zu weit hergeholt. Als ob mich jemand kennt. Wenn ich berühmter werde, werde ich natürlich anständigere Lieder machen. Aber das hat ja noch Zeit. Wenn ich 17-19 bin, mach ich anständige Lieder und mit 20-30 werde ich (hoffentlich) Freimaurer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:53
@Taher
Wieso machst du nicht einfach das was dir gefällt und hängst dich nicht so an deinem Alter auf?
Du kannst doch nicht sagen: "Wenn ich so und so bin, dann mache ich dies und das"
Ich möchte dich ja nicht kritisieren oder irgendwie persönlich angreifen, aber du machst auf mich den Eindruck als würdest du dich bloß verstellen und selbst belügen, wie willst du mit so einer Einstellung Freimaurer werden?
So etwas meine ich übrigens auch unter Kindskopf ;)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:53
Zitat von TaherTaher schrieb:17-19 bin, mach ich anständige Lieder und mit 20-30 werde ich (hoffentlich) Freimaurer.
:D ich frag jetzt nicht offiziell wie alt du bist :D


1x zitiertmelden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:55
Zitat von OutsiderOutsider schrieb::D ich frag jetzt nicht offiziell wie alt du bist :D
15 :)???


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:56
@amalia1

Hahah nein :))


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:57
@Taher
Spann uns nicht auf die Folter :D??


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:57
dann bist du also schon 16^^


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:57
@Rattensohn
Ja okay dann bin ich noch ein Kind. Wenn ich Erwachsen bin kann ich eine Menge neuer Sachen lernen, die ich als Kind nicht lernen kann, da ich zu dumm für sowas bin, ich bin ja ein Kind. :)


1x zitiertmelden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:57
@Taher
was ist den so toll ein Freimaurer zu werden ? sei doch lieber so wie du bist am besten Freidenkend :)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:57
@amalia1
Hahah :D

@richie1st
Nene :D


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:58
14 ist er xD !!


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:58
@Lichtstrahl
Ja Freimaurer sind doch freidenkend :)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:58
@amalia1
Nein hahaha :D


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:58
Nur weil im letzten Bushido und Sido Video ein paar Freimaurer Symbole waren?


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:59
@-ripper-
Nein ich hab mich schon vor dem Video mit Freimaurerei beschäftigt.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 23:04
@Taher
das ist ein Wunschdenken Frei ist man wenn man denkt was man will...in Gruppen mit Gewisse Rituale prägen dich in deiner Einstellung was die Welt betrifft ...


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 23:06
@Lichtstrahl
Bin aber Satanist , ich denke nicht immer frei


1x zitiertmelden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 23:07
Zitat von TaherTaher schrieb:@Rattensohn
Ja okay dann bin ich noch ein Kind. Wenn ich Erwachsen bin kann ich eine Menge neuer Sachen lernen, die ich als Kind nicht lernen kann, da ich zu dumm für sowas bin, ich bin ja ein Kind. :)
@Taher
So hatte ich es nicht gemeint.
Ich habe mich nur gefragt warum du einerseits behauptest du würdest dem Rap gerne mehr Niveau geben, aber erst wenn du erfolgreich bist. Das ist doch ein Widerspruch, denn wenn du mit "Möchtegern-Ghetto" Rap erfolgreich wirst und dann plötzlich deinen Stil änderst, dann wirst du wohl kaum erfolgreich bleiben.
Selbst wenn du nun 30 oder 40 Jahre alt wärst, mit so einer Einstellung bei der du dich selbst belügst wirst du es schwer bei den Freimaurern haben.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 23:08
@Rattensohn
Ja stimmt , wie gesagt ich bin noch ein Kind. Da hab ich falsch gedacht.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 23:55
Ich hielt das immer für einen Mythos. :D
Lohnt sich vielleicht wirklich mal, da genauer nachzulesen.
Die scheint es ja wirklich zu geben.


Anzeige

1x zitiertmelden