weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer werden

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer, Freimaurer Werden

Freimaurer werden

03.07.2012 um 23:05
@Taher
sag mir warum vergötterst du Satan mit 13 ??


melden
Anzeige

Freimaurer werden

03.07.2012 um 23:07
@Taher
wart mal ein paar jahre ab, deine interessen werden in eine ganz andere richtung gehen


melden

Freimaurer werden

03.07.2012 um 23:10
@Lichtstrahl
Ich hab viel Erfahren ;)

@oiwoodyoi
Jaa mal gucken , aber denke nicht ;)


melden

Freimaurer werden

03.07.2012 um 23:12
@Taher
Ich hoffe nur das du kein unsinn anstellst gell :)


melden

Freimaurer werden

03.07.2012 um 23:14
@Lichtstrahl
Nein ich kenn mich aus keine Angst , ich mach kein Spaß damit.


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 02:36
@Lichtstrahl
na ja :) freimaurerei ist wesentlich unwichtiger als du hineininterpretierst :D


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 04:13
Oh Gott. Ein 13jähriger der behauptet er wäre kein Kindskopf mehr, hätte echt Ahnung von dem was er sagt, der sich "total auskennt" und auch noch Satan anbetet... Leute Leute.

Nichts gegen dich @Taher ! Aber mit 13 dachten wohl alle von uns das sie "kein Kindskopf", "total informiert" und "bereit fürs Leben" sind. Mich eingeschlossen!..
Ganz wichtig, gut zuhören : keiner von uns war es damals wirklich!
Und so auch nicht du.
Das ist nicht boshaft gemeint, und soll dich nicht angreifen.
Aber wenn du in ein paar Jahren mal liest was du hier schriebst, dann wirst du dir an Kopf fassen und dich fragen, was dich geritten hat...


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 14:57
@Zimba
Okay kann ja sein. Aber ich kenn mich wirklich mit vielen Sachen aus. Jeder der mich kennt sagt das und das sind nicht 13 Jährige sondern auch Erwachsene , die sich mit mir über Sachen die andere nicht verstehen unterhalten.


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 15:24
@Taher

Dann bist du für dein Alter vllt. einfach schon reifer als andere. Das bin und war ich auch schon immer, aber das bedeutet nicht das man kein Kindskopf mehr ist.
Mit 13 ist man nunmal noch ein Kind, jedoch überschätzt man seine Fähigkeiten gerne mal um einiges.
Das gehört zum erwachsen werden dazu und ist wichtig, jedoch solltest du dich nicht zu sehr da reinsteigern...


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 15:47
@Zimba
Okay stimmt :)


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer werden

04.07.2012 um 20:29
@Taher
Taher schrieb:Zum Beispiel George W. Bush unso.
Ah ja und haste auch Beweise für diese behauptung? Ausserdem sagtest du das die mitglieder von S&B
teilweise auch FM sind. Also wer denn noch? Und das ganze mit belegen bitte.


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 22:44
@De.ja.vu

Einige derzeitige wie ehemalige Mitglieder der S&Bs:

Odeh Felix Aburdene
The Ahmanson Foundation
Joe L. Allbritton
Arthur G. Altschul , In memory of his father Frank Altschul)
Madeline Albright (Aussenministerin Admin. Clinton)
James Baker (Aussenminister Admin. Bush Vater)
Zbignjew Brzezinski (Berater Carter und Bush - sehr einflussreich, graue Eminenz wie Kissinger!)
George Bundy (CIA-Berater Kennedys, sehr einflussreich!)
George Herbert Walker Bush (Vater Bush, Ex - Präsident, Freimaurer 33°, Skull and Bones)
George Walker Bush (Söhnlein Bush, derzeitiger Präsident, Marionette dieser Organisationen)
Jimmy Carter (Ex - Präsident, war auch Präsident des CFR)
William Casey (Ex - CIA Boss)
Cheney Richard "Dick" (Admin. Clinton)
William Jefferson Clinton (Skandal - Präsident, Freimaurer de Molay Orden)
Dewey Thomas
Eagleburger Laurence (Ex - Verteidigungsminister)
Eisenhower Dwight "Ike" (Ex - Präsident, war Hochgrad - Freimaurer. Nur dank dem wurde er Oberkommandierender (steuerbar!))
Ford Gerald (Ex - Präsident, Freimaurer 33°)
Gingrich Newton (Rep. Mehrheitsführer, sehr einflussreich)
Greenspan Alan (Federal Reserve, sehr mächtig! Der Präsident tanzt finanziell gesehen nach seiner Pfeife)
Richard Hoolbroke
Hubert Humphrey (Ehem. Vize Präsident und Präsidentschafts - Kandidat)
John Edgar Hoover (Ex - CIA Direktor, war auch Freimaurer 33°)
Rev. Jessie Jackson (Reverend, Politiker und Freimaurer 33°)
Dr. Henry Kissinger (Berater Nixon und Ford, Ex - Aussenminister, einer der mächtigsten und schlimmsten Wühler überhaupt! Freimaurer)
Jean Picker
Lester Pollack
Edmund T. Pratt
Lewis T. Preston
Philip D. Reed Foundation, Inc./In Memory of Philip D. Reed
Stephen Robert
David Rockefeller (Standart Oil, Exxon, Manhattan City Bank, einer der mächtigsten Geldgeber aller dieser Geheimorganisationen)
Arthur Ross
John T. Ryan, Jr.
Herbert Salzman
James B. Sitrick
George Soros (Wall Street Gross - Spekulant)
Paul Soros (1993)
The Starr Foundation
David A. Stockman
Lee B. Thomas, Jr.
Laurence A. Tisch
Cyrus R. Vance
Paul A. Volcker (Federal Reserve, sehr einflussreich!)
Robert C. Waggoner
Malcolm H. Wiener
Ezra K. Zilkha


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer werden

04.07.2012 um 22:53
@Taher

Ja das is jetzt ne liste von S&B mitgliedern, nur hast du mich wohl irgendwie falsch verstanden, ich wollte belege also handfeste seriöse beweise, das George W. Bush FM ist und einige andere von S&B denn behaupten kann man viel wenn der tag lang ist!


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 22:57
@De.ja.vu

Da braucht man nichts zu beweisen , da die Beteiligten Offiziell FM sind . Und die Liste ist bestimmt nicht erfunden. Oder doch ? :)


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer werden

04.07.2012 um 23:07
@Taher

Ich zweifel auch nicht die liste an, sondern nur das die von dir genannten personen tatsächlich FM sind. Bring belege und wir können gerne darüber diskutieren, so jedoch sind es nix als leere behauptungen. Und wo haste die liste überhaupt her, nenn doch mal die Quelle dazu.


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 23:10
@De.ja.vu
Geht das bitte morgen? Ich geh jz schlafen,ok?


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer werden

04.07.2012 um 23:13
@Taher

Klar kein thema lass dir ruhig zeit, das eilt nicht. Gute nacht


melden

Freimaurer werden

04.07.2012 um 23:13
@De.ja.vu
Okay danke , dir auch


melden

Freimaurer werden

05.07.2012 um 00:20
Du hast in deinem Alter absolut keinerlei Chance, Freimaurer zu werden. Es gibt in den USA eine Jugendorganisation, aber auch für die wärst du noch zu jung.
Ich wurde mit 27 Freimaurer und das war schon ziemlich früh!


melden
Anzeige

Freimaurer werden

05.07.2012 um 09:33
@Taher
Wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer an einen Spruch denken:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Du bist 13 und meinst, du wärst reif und erwachsen? Aus deiner Sicht? Schon möglich.
Aus meiner Sicht klingst du wie ein 13jähriger.

Hab Spaß an deinem Leben. Alles weitere wird sich finden...


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden