weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer werden

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Illuminaten, Freimaurer, Freimaurer Werden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:12
@emanon
Hab ich schon alles durchgelesen . Aber trzdm danke .


melden
Anzeige

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:14
@Taher
Da du noch Minderjährig bist, wird daraus wohl nichts.
Auch nach dem 18 Lebensjahr wirst du es schwer haben, denn den Freimaurern ist es wichtig dass die Person fest im Leben steht und kein "Kindskopf" mehr ist, das nicht weiß wo es später mal hingehen soll.
Solltest du in ein paar Jahren so weit sein, kannst du einfach eine Email an eine Loge aus deiner Nähe schreiben und nachfragen wann ein Gästeabend stattfindet.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:16
@Rattensohn
Ah okay, bin zwar kein Kindskopf :D aber danke für den Ratschlag. Dauert aber noch bis zu meinen 20.-25. Lebensjahr ://


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:18
@Taher
Wäre ja auch nicht so spannend wenn es so leicht wäre.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:20
@Taher
wenn die brüder wüssten, dass du mit einer AK-47 im ava in foren schreibst, dann wird es wohl auch bei vollendung des 18. lebensjahres schwierig in einer loge aufgenommen zu werden ;)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:20
@Taher
Das kannst du wirklich nur sehr schwer beurteilen ob du ein Kindskopf bist oder nicht. ;)
Jedenfalls macht es auch keinen Sinn an deinem "inneren Stein" zu arbeiten wenn sich dein Charakter noch nicht voll entwickelt hat. Schließlich bist du bspw. mit 18 zwar Volljährig, aber noch lange nicht aus der Entwicklung raus.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:20
richie1st schrieb:@Taher
wenn die brüder wüssten, dass du mit einer AK-47 im ava in foren schreibst, dann wird es wohl auch bei vollendung des 18. lebensjahres schwierig in einer loge aufgenommen zu werden ;)
Allerdings, sehe ich ja jetzt erst. :D
Naja, so etwas meine ich halt damit wenn ich sage "Kindskopf" oder man könnte auch "Hitzköpfig" sagen.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:22
richie1st schrieb:wenn die brüder wüssten, dass du mit einer AK-47 im ava in foren schreibst, dann wird es wohl auch bei vollendung des 18. lebensjahres schwierig in einer loge aufgenommen zu werden ;)
quatsch :D


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:22
@richie1st
Nein , das Logo gehört zu was ganz anderem. :D


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:24
Taher schrieb:@richie1st
Nein , das Logo gehört zu was ganz anderem. :D
Sicher ein Symbol für Toleranz, menschliche Werte und Brüderlichkeit......


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:25
@Rattensohn
Hahah nein. Egal ...
Die Skull&Bones Mitglieder sind auch zum Teils Freimaurer, steht der Totenkopf für Toleranz, menschliche Werte und Brüderlichkeit ? ;)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:27
@Taher
Die Skulls & Bones haben doch nichts mit den Freimaurern zu tun.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:28
@outsider
klar muss man das nicht dramatisieren, aber meinst du nicht, dass das angesprochen würde? ich denke seit utoya werden die logen europaweit wohl noch vorsichtiger sein, wen sie bei sich aufnehmen, ohne jetzt @Taher in irgendeiner form wegen des avas brandmarken zu wollen...


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:33
@Rattensohn
Hab ich auch nicht gesagt, ich hab nur gesagt dass die Mitglieder von Skull & Bones , teilweise auch Freimaurer sind, jedoch nicht alle.

@richie1st
Das Logo ist für Musik , ich mache Musik, mehr nicht. Ich bin nicht kriminell und habe auch nicht kriminelle Gedanken. Es gehört einfach zur Musik die ich mache. Und wenn mich die Logen angenommen hätten, würde ich natürlich keine Musik mehr machen.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:35
@Taher
Genau, darum hat das Symbol der Skull & Bones auch absolut nichts mit den Freimaurern zu tun.
Taher schrieb:Und wenn mich die Logen angenommen hätten, würde ich natürlich keine Musik mehr machen.
Und warum nicht?
Schließlich sind auch viele Künstler unter den Freimaurern vertreten.


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:35
@Taher
die freimaurerei verbietet niemanden musik zu machen :D


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:41
@outsider
@Rattensohn

Ja aber es ist halt aggressive Musik, also Rap. Und ihr wisst ja wie tief das Niveau von Rappern sind oder ? :)


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:43
@Taher
Also kannst du dich nicht mit deiner Musik identifizieren?
Wieso machst du sie dann?


melden

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:44
@Rattensohn
Ich will das Niveau von Rap steigern.


melden
Anzeige

Freimaurer werden

02.07.2012 um 22:45
@Taher
Aha, hiermit willst du also das Niveau von Rap steigern oder was?



melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
E-Books runterladen22 Beiträge
Anzeigen ausblenden