weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenfaelle nach Blutvergiessen

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Blut, Regen, Kriege, Schlachten
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 21:57
@pajerro
ist noch früh. Bist doch manchmal bis 3 uhr in der früh hier und stöberst nach den unmöglichsten warum nicht jetzt wenns ernst gemeint ist?

@abschied
evtl ja. das ist ja meine Frage. İch kann mir da schon nen zusammenhang vorstellen wie schon vorher beschrieben.


melden
Anzeige

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 21:59
In Schlachthäusern wird täglich sehr viel Blut vergossen.
Regnet es beim Metzger deswegen häufiger? -.-


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:01
@kkroyal
ja hast recht aber die ''Binsenweisheit'' meiner Tante und der Spruch von Plutarch hat mich dazu gebracht dies hier in Frage zu stellen.
Ausserdem ist die Binsenweisheit meiner Tante nich nur auf ihren Lebensverlauf beschraenkt die Aussage ist aelter. Und da bezweifele ich stark das es da Aufzeichnungen gibt.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:02
@Lepus
geschlossene Raeume ? İch muss euch nicht staendig alles Recht machen ich habe gefragt ob es da einen Zusammenhang geben kann? Und ihr sagt NEİN dann habt ihr natürlich Recht!


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:03
Souls schrieb:geschlossene Raeume ?
ROFL!


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:05
Das İhr einen Zusammenhang noch nicht mal in Erwaegung zieht zeigt mir schon das ihr euch für die Blüte der Schöpfung haltet . İhr wist alles und vorallem besser.


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:06
@Souls

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Größenverhältnissen. Der natürliche Wasserkreislauf ist so gigantisch, dass das Wirken von so winzigen Faktoren, die du hier ansprichst, keinen Einfluss darauf nehmen können. Das ist physikalisch unmöglich!


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:06
@Souls

Wenn man dir fragen stellt, die irgendwie logischer klingen als dein Vodoo-Blood-Regentag-Zeugs, dann willst du es irgendwie nicht einsehen, dass da keine zusamenhänge bestehen!


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:06
Das wäre natürlich auch eine wissenschaftliche Sensation.
Man stelle sich vor das man den Wassermangel auf der Erde gezielt mit einem anständigen Gemetzel lösen könnte. Man könnte die Schlachthäuser Europas in die Sahelzone verlegen und dort unter freiem Himmel den Regen herbei metzeln.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:07
Ist vllt Schwachsinn, aber bei dem Film Gladiator hat es bei der Schlacht am Anfang auch sehr sehr stark geregnet. Ich denke aber es ist purer Zufall.


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:09
@Souls
Gild das dann eigentlich nur für Blutvergießen oder sind normale Leichen auch inbegriffen?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:10
Schoen das ich nach einer Erklaerung für die Überschneidung Frage und mir mit Phrasen gekontert wird. Hauptsache dagegen.

Sollte mal in einem Wissenschaftlicheren Forum die gleiche Frage stellen evtl. w,rd mir da nicht so überheblich geantwortet.


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:10
pajerro schrieb:Das wäre natürlich auch eine wissenschaftliche Sensation, man stelle sich vor das man den Wassermangel auf der Erde gezielt mit einem anständigen Gemetzel lösen könnte. Man könnte die Schlachthäuser Europas in die Sahelzone verlegen und dort unter freiem Himmel den Regen herbeimetzeln.
Bevor man das Gemetzel für friedliche Zwecke einsetzt, würde die USA es für ihre militärischen Ziele missbrauchen. Ähm, ja...


melden
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:11
@Souls
Denkst du nicht das dieses Ereignis des regelmäßigen Regenfalls nach blutigen Schlachten
oder Katastrophen, die viele Menschenleben gekostet haben, schon ein Paar mehr mitbekommen hätten? Es würde sich durch alle Geschichtsbücher ziehen, weil nach jeder Schlacht "Der Regen"
kommen würde.

Ich finde die Idee mit dem Opferfest sehr gut, sie kann die Aussage wiederlegen oder aber
bestätigen. Das Opferfest findet Jährlich statt, und Wetteraufzeichnungen gibt es schon lange,
natürlich nicht überall gleich lang, aber 50 Jahre bekommen wr bestimmt in jedem Land hin.
50 Termine sollten ausreichen um den Regen zu bestätigen oder eben nicht.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:11
@abschied
@pajerro
Trollt mal schoen weiter İhr beiden


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:12
Souls schrieb:Sollte mal in einem Wissenschaftlicheren Forum die gleiche Frage stellen evtl. w,rd mir da nicht so überheblich geantwortet.
LOL :D


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:12
@Souls
Wie kommst du darauf das ich trolle? Ich hab dir eine normale Frage gestellt und eine Feststellung gemacht.


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:13
Souls schrieb:Sollte mal in einem Wissenschaftlicheren Forum die gleiche Frage stellen evtl. w,rd mir da nicht so überheblich geantwortet.
Dann geh doch in ein wissenschaftliches Forum. Tu mir den Gefallen, aber da wirst du keine große Anerkennung finden für deine albernen Theorien. :D


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:13
Der Allmächtige lässt es immer schön regnen um das Blut wegzuwaschen ist doch ganz klar...
Souls schrieb: Sollte mal in einem Wissenschaftlicheren Forum die gleiche Frage stellen evtl. w,rd mir da nicht so überheblich geantwortet.
Wahrscheinlich wird die Antwort so aussehen

"PLONK!"


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:14
@abschied
Das wäre dann eine Schlammschlacht :troll:


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:14
@kkroyal
ja hast du recht aber ich habe doch schon etliche Links gebracht wo von Regen waehrend Schlachten berichtet wird.

Und 50 Jahre ist nicht unbedingt viel gerade bei Wetterphaenomaenen.

Die Binsenweisheit meiner Tante bezieht sich auf İhre Eltern oder weiter zurück d.h c.a 200 Jahre vielleicht mehr ich muss mal erforschen ob sowas evtl. noch andere Menschen bestaetigen können.


melden

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:16
Seit vielen Jahren werden immer viele Regenschirme verkauft wenn es regnet.
Anhand der Verkaufszahlen für Regenschirme sollte sich also eine ziemlich akkurate Regenwahrscheinlichkeit errechnen lassen - ob das wohl schon jemand aufgefallen ist?

Man könnte sich ein Haufen teurer Meteorologischer Anlagen sparen.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:16
@kkroyal
ausserdem was praegt sich eher ein ins gehirn die Schlacht oder der Regen danach?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:17
Ja ja ich ignorier euch einfach von nun an, schlaue sprüche und witze sind schon tolll.


melden
Anzeige

Regenfaelle nach Blutvergiessen

16.10.2013 um 22:18
@Souls

So dann suchste jetzt mal nach Schlachten wo es nicht geregnet hat und dann erstells eine Statistik

Und zwar mit Ort und Jahreszeit dann vergleichste das mit den Wetteraufzeichnungen der letzten
Jahrzehnte und berechnest die Wahrscheinlichkeit für Regen.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden