weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zur Hochzeit absagen?

695 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochzeit, Absagen, Anzugzwang

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:13
@pumpkin
Hm, ok, aber wer hat denn jetzt diesen Scheisskerl @van-der-lurch geboren? Du oder Skeptikerin? Eine von euch beiden ist doch die Übeltäterin! :D

Gute Nacht! ;)


melden
Anzeige
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:14
@Zeo
Zeo schrieb:Bezahlten Sex kann jeder haben.
Ich würde dir von Experimenten abraten. Vermute wenn du dich im Bordell gibst wie hier, dann würdest du raus fliegen.
Zeo schrieb:Hattest du mal was mit einer Frau, die du nicht dafür bezahlen musstest?
Selbstverständlich muss ich nicht jede Prostituierte bezahlen.
Zeo schrieb:Wenn ja, was hielt die von deiner... sagen wir "jugendlichen Einstellung" zum Thema Frauen?
Gegenfrage, was stört dich an meiner Einstellung?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:17
HeizerP. schrieb:Ich würde dir von Experimenten abraten. vermute wenn du dich im Bordell gibst wie hier, dann würdest du raus fliegen.
Sowas hab ich nicht nötig.
HeizerP. schrieb:Gegenfrage, was stört dich an meiner Einstellung?
Dasselbe, was dir schon zig andere Leute hier gesagt haben. Du übersexualisierst alles. Siehst in deiner Torschlusspanik jede Frau nur als potentielles Eheweib und Kinderfabrik. Aber nur zu, geh auf diese Hochzeit und versuch dein Glück. Nur sei nicht zu enttäuscht, wenn du damit alle verschreckst. Denn das spürt man, wenn jemand so Stress hat, wie du.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:19
wow, ich glaub ich muss mir morgen ein gleittag nehmen! ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:21
@Kenti
Der Olle @fumo war's!! Der hat auch @spelunke erschaffen!
Jaja.. So ist das wenn ein whistleblower mal singt :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:22
@pumpkin
Wolltest du nicht ins Bett gehen? XD


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:23
Zeo schrieb:@HeizerP.
Überlies diese Beiträge doch und lass dich nicht ablenken. Bleib beim Thema. Ich rede mit dir. Auch wenn du nur frech bist. Aber wie gesagt, ich hab ein Faible für Leute, wie dich. ^^
Ich wünschte ich könnte gleiches über dich sagen.
Keine Sorge, ich kann den Blödsinn überfliegen und trotzdem dem Thema folgen.
Zeo schrieb:Sowas hab ich nicht nötig.
Dümmste Ausrede von Leuten die nie im Bordell waren und das glaub ich dir wirklich.
Willst du andeuten das nur Leute ins Bordell gehen die "draussen" keine abkriegen?
Zeo schrieb:Du übersexualisierst alles. Siehst in deiner Torschlusspanik jede Frau nur als potentielles Eheweib und Kinderfabrik
Eben nicht sondern erst mal nur die die auch mein Typ sind und ich sage dir zum Xten mal das die Idee von meiner Freundin ist.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:23
@Zeo
Deine Frettchen sind Schuld :(


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:25
@pumpkin
Hier noch eins für unterwegs. ^^

5249130906 cfa0702179 z


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:25
hmpf! :O


melden
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:25
@pumpkin
pumpkin schrieb:So@HeizerP.
Viel Spaß beim Spanisch aber übertreibs nicht. Kann weh tun ;)
Also ich hatte beim spanisch noch keine Schmerzen :)

@nummer_7
nummer_7 schrieb:wow, ich glaub ich muss mir morgen ein gleittag nehmen! ;)
Du meinst ein Gleitgel...


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:26
ich glaub ich brauch n gleittag! ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:26
@HeizerP.
ja das auch, genau ;D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:27
Zeo schrieb: Siehst in deiner Torschlusspanik jede Frau nur als potentielles Eheweib und Kinderfabrik.
Ok, ich habe in deinem EP ähnliches herauslesen können. Warum gleich unter dem Tisch fummeln und sich Gedanken darüber machen, wie man seine Tischnachbarin gleich am ersten Abend ins Bett bekommt?
Wie gesagt, ich war in ähnlicher Situation, aber diese Gedanken waren mir echt fern...

@HeizerP.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:29
@Kenti
ep= erektionsplan?


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:29
@Zeo
Ohje.. Ich glaub so sehen Engel aus :lv:
Zum wegschmelzen die kleenen :)

@HeizerP.
Noch nicht ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:30
@HeizerP.
Du fragst hier Leute, die teilweise sehr viel jünger sind, als du, wie du dich gegenüber dieser Frau auf der Hochzeit deiner Freundin verhalten sollst. Wo ist da deine tolle Frauenkenntnis, die du angeblich hast? Ich glaub dir inzwischen nicht mal mehr, dass du 44 bist, denn du prahlst hier wie ein Teenager damit, dass du so viele abkriegen würdest. Gleichzeitig bist du aber schüchtern, kannst nicht lachen, hast keine Anmachsprüche drauf und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst. Alter Mann, du bist unglaubwürdig. Wenn du hier ernsthaft noch brauchbare Antworten haben möchtest, sei ehrlich.


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:30
@nummer_7
Nein, Eingangspost du Neuling! :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:30
@Kenti
sorry ;)


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:31
@Zeo
aber das alter hat doch garnix damit zu tun! :P


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:34
@nummer_7
Es sei dir vergeben. Nach 3 Jahren kann man sowas noch nicht wissen. :P:


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:35
Braucht ihr keinen Schlaf? :D
Insomnia olééé? :D


melden

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:36
ihr lieben, ich wünsch euch gute nacht!....bis irgendwann mal! piece! ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:36
@pumpkin
Ich werd ins Bett gehen, sobald dieser Heinz die Karten auf den Tisch legt. Ich will nämlich sehen.


melden
Anzeige
HeizerP.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie zur Hochzeit absagen?

23.10.2013 um 02:37
@Kenti
Kenti schrieb:Warum gleich unter dem Tisch fummeln und sich Gedanken darüber machen, wie man seine Tischnachbarin gleich am ersten Abend ins Bett bekommt?
Zeitfenster!!!
Zeo schrieb:Wo ist da deine tolle Frauenkenntnis, die du angeblich hast?
Davon hab ich nie gesprochen und der Thread geht ja auch um meine Unsicherheit diesbezüglich. Nur gegen dich hat wohl auch ein pubertierender viel Erfahrung. Übrigens glaube ich Dir dein Alter auch nicht.
Zeo schrieb:du prahlst hier wie ein Teenager damit, dass du so viele abkriegen würdest.
Ich schrieb nur das ich nicht jede Prostituierte bezahlen muß.
Zeo schrieb: Wenn du hier ernsthaft noch brauchbare Antworten haben möchtest
Ich denke ich hatte genug Anregungen in diesem Fred.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden