Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:24
Hab jetzt mal als M 20 Jähriger Alkohol nicht besonders gewöhnt gerechnet 1 Liter 38% Vol in 3 Stunden getrunken, ergibt bei 2 Online Rechnern 4.8-4.9 Promille.
Das ist dann nicht mehr lustig und Tödlich.
Nicht machen!!!

Anzeige
melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:38
@imanonym

Ich gehe mal vom durchschnittlichen Forenbesucher aus.

1. Weiblich, 165cm, 50kg: 7,3 Promille. Du bist tot.
2. Männlich, 175 cm, 120 kg: 2,7 Promille. Überlebbar.
3. Männlich, jugendlich, 175cm, 65kg: 4,8 Promille. Eher tot.

Soll ich einen Priester benachrichtigen?


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:38
Ich wäre wohl ein Fall für die Kühlkammer im Keller der Klinik... :(


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:39
@Narrenschiffer

Ich glaub, der käme zu spät...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:43
Das man überhaupt solche Fragen stellt, jeder weiß doch wenn man mal über seine Grenze trinkt wie schlecht es einem geht. Übelkeit, alles dreht sich...
Ich habe daraus gelernt. Never Again.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 02:44
Vodka is eh schlecht :D lieber Wein, Bier oder Whiskey :D davon hatt ich gerad auch so einiges :).


2x zitiertmelden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 03:18
Die Warnungen kamen wohl schon zu spät....


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:03
Es ist nicht zu fassen.

Die Natur gibt sich bei jungen Menschen gut 2 Jahrzehnte Mühe um aus einem brabbelnden hilflosen Bündel, ein gutaussehendes, vitales, starkes Lebewesen zu formen.

Und ist das vollbracht, hat dieses nichts besseres zu tun. als sich mit ungezügelter Alkoholzufuhr in diesen hilflosen Zustand zurückzuführen der am Beginn seiner Existenz stand.

Auch ich habe im meiner Jugend einmal mehr getrunken.

Aber es gab eine Grenze. Mehr als 5 Flaschen Bier habe ich nie getrunken. Und selbst das reichte für einen ungeübten Trinker wie mich, zum Kloschüsselumarmen und Karusselfahren beim Einschlafen.

Das habe ich dann 2 bis 3 mal im Freundeskreis mitgemacht, bis ich dann keinen Sinn mehr darin sah.

Besuche ich jetzt eine Feier trinke ich 2 Flaschen Bier, oder 2 Glas Wein und dann war es das.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:10
Wie kommt man überhaupt auf so ne Idee? Mann, Mann, Mann.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:11
@imanonym



Ich habe viele Jahre!! gerne gelegentlich wahrsten sinne des Wortes - getrunken.
Dazu gehörten viele Wege im irgendwelchen Kneipen.
War auch eine lustige zeit gewesen.. Aber als ich plötzlich damit aufhörte..
Was glaubste wie das leben sich in deinem Umfeld verändert!?

Die freunde die du vorher hattest, sind plötzlich nur noch bekannten. denn man trinkt keinen tropfen alkohol mehr. wie denn auch, plötzlich hat man denn auch keine lust mehr blödsinn zu labern, wie im suffkopf.
Im Sinne endet es immer im gleichen Modus: Mal lustig, mal Schlagfertig mit Fäusten (Geber und Nehmer) Frauen anbaggern. / Im gesamten (Sektor) endet es doch immer wieder im gleichen

Ich hab mein Leben von gestern auf Heute durch nur das aufhören von trinken autom. weiter verändert. Ganz neue Hobbys.

Und man kann mir glauben, ich war echt ein ganz schlimmer..
Wie viele anderen auch, die sich irgendwann wech saufen ohne navi - Richtung unter der erde!!


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:12
@EDGARallanPOE

Top Aussage.. :-) Schön beschrieben. :)


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:14
@imanonym

By the way........wo wir gerade beim Thema sind

An deiner Stelle würde ich mal in folgende Richtung denken:

Wenn du mit deiner Clique unterwegs bist und dich beim Alkoholkonsum zurückhälst......hast du ungeahnte Möglichkeiten bei der Damenwelt zum Zuge zu kommen.

Ein Sturzbesoffener landet nur noch im eigenen Bett, das er unter Garantie am nächsten Morgen vollgeschifft hat.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:16
Oh ha 1 ganze Flasche (0,7l) Wodka ... :D

Ich glaub, das würde ich, wenn überhaupt nur mit grosser Mühe schaffen ... Und ob es mir dann noch gut gehen würde, is ebenso fraglich ...

Bin selbst ziemlich trinkfest, aber 1 Flasche Wodka ...? Das lass ich lieber ...

Von Wodka werd ich auch irgendwie total aggressiv und psycho ... Da trink ich lieber Bier ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:28
immer noch in der Rubrik Menschen .. hm


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:35
Die Frage ist, warum willst du das wissen...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:39
@imanonym

Vielleicht ist es auch gut zu wissen, das selbst der kurzfristige übermäßige Genuss von stinknormalem Leitungswasser eine tödliche Bedrohung für den Körper ist.

In Belgien gibt es an einer Universität ein Aufnahmeritual, in dem es darum geht in möglichst kurzer Zeit eine möglichst große Menge an Wasser zu trinken.



ZITAT
Der Rektor verwies auf den Fall der Studentin, die am 22. September in den Ardennen an einem Aufnahmeritual der Tierärztlichen Fakultät teilgenommen hatte. Dabei hatte die junge Frau in kurzer Zeit soviel Wasser getrunken, dass sie für zwei Tage ins Koma fiel. Im Krankenhaus wurde ein Gehirnödem festgestellt. Nach Angaben des Rektors entging sie nur knapp dem Tod.

Quelle: Internet-Präsenz Augsburger Allgemeine vom 8 Oktober 2013


1x zitiertmelden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 04:41
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Vielleicht ist es auch gut zu wissen, das selbst der kurzfristige übermäßige Genuss von stinknormalem Leitungswasser eine tödliche Bedrohung für den Körper ist.
Wasser ist nur im Gegensatz zu Alkohol kein reines Gift für den Körper und lebensnotwendig^^


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 06:14
1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?
Bist du dir sicher, dass du eine Flasche Wodka schaffst, ohne vorher aus den Galoschen zu kippen?


Ansonsten kann man nicht vorhersagen, wieviel Promille man haben wird. Das hängt unter anderem auch von dem ab, was du gegessen hast und wie dein aktuelles körperliches Befinden so ist.
Und noch etwas, trinkst du das erste mal Wodka, oder hat dein Körper sich schon im Laufe der Zeit dran gewöhnt...?


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 07:22
Ich hoffe doch das ist ein Troll? Bewusstlos werden und dann fragen ob man das Doppelte verträgt?


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 07:56
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Wie viel Promille hätte man danach?

Infos zu mir:
Größe: 178cm
Gewicht: 68kg


Danke im voraus!
Hast du eine Wette laufen? Bist du lebensmüde?

Lass den Quatsch bloß sein!


Anzeige

melden