weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 18:01
Also wenn du eine Flasche vernichten willst, wo ist der Sinn dahinter?
Glaube es ist einfach nur sinnloses gesaufe.

Falls du das nicht verträgst und vom Krankenwagen abgeholt werden musst bist ein echter Idiot!


melden
Anzeige

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 18:15
erst ab 2 flaschen bist du ein wahrer mann.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 19:06
@univerzal

Wobei man da unterscheiden sollte, ob es ein deutscher "Wodka" aus dem Supermarkt mit 37,5% oder ein echter mit 41-43% ist, das macht auf die Flasche immerhin so ca. eine Maß Bier aus :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta
Glaubst du, ich sauf diesen verfeinerten Spiritus? ^^ Nene, Minimum Absolut, oder mein Liebling Grasovka. Der Kalaschnikow Wodka hats auch in sich :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

23.06.2015 um 20:26
Ich habs gemacht.war nicht lustig. Eine Flasche Vodka, an dem Tag nichts gegessen, in weniger als 60 Minuten.
Ich war alleine daheim und es ging mir sehr schlecht. Deshalb habe ich getrunken.
Das letzte was ich erinner ist das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Mein kompletter Körper war gelähmt.
Ich habe mich und das Badezimmer vollgekotzt, und dann wurde ich bewusstlos.
Aufgewacht bin ich plötzlich auf meinem Sofa. Ich war im Anschluss drei Tage lang total krank, und habe erstmal die Vergiftung aus meinem Körper gespült...

Wie hoch mein Blutalkoholwert war, kann ich nicht sagen. Berücksichtigt man die Symptome und meinen Zustand, war ich jedoch bei minimum 3,5.
Als nichtgewöhnte 19jährige hätte das auch böse für mich ausgehen können...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

24.06.2015 um 07:39
Das würde bei mir schon geschmacklich nicht funktionieren. Da würgt es einen doch. Spätestens nach zwei Gläschen ist bei mir Feierabend.
Wie schafft man sowas?

Wieviel Promille das wären? Keine Ahnung, aber es hängt u.a. von Gewicht und Geschlecht ab.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 18:30
Ich bin 15 Jahre, weiblich, und habe eine Herzkrankheit und trotzdem war ich vorletzte Woche mit ein paar Freunden feiern und da habe ich leider ein bisschen übertrieben und eine 40%ige Schnaps Flasche so gut wie alleine getrunken und es ist alles super gegangen.
Doch ich kann mich an garnichts mehr erinnern und der tag danach war echt mega übel.
ich würde dich also persönlich von dieser Aktion eine ganze Flasche Wodka alleine zu trinken abhalten; besonders wenn du sowieso nicht sehr viel aushaltest.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 18:33
Ein glas bier, 0,2 l sind ca. 0,15 promille


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 19:15
kommt auf den Vodka an, gepanschten, verwässerten oder original russischen für die trinkfesten Russen,
mach mal einen Selbsttest, aber unter Aufsicht, nicht das du eine Alkoholvergiftung riskierst.

EDIT: es gibt ja auch schon Alkoholtester zu kaufen, da kannst du dann ablesen wieviel % dPromille du hast,
und so teuer sind die gar nicht, zwischen 15 und 20 Euro. Google weis wo...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

18.08.2016 um 19:30
Der TE ist inzwischen schon "groß" und macht so nen Scheiß nicht mehr ... immerhin schon 3 Jahre her.


melden
Anzeige

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

18.08.2016 um 21:30
Ich hab vor etlichen jahren mal zu viel Bacardi erwischt, das sollte auch etwa so 1L gewesen sein, da hab ich am nächsten Tag die ersten 10 Min nachm aufstehen nur Schwarz Weiss gesehen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden