Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 18:01
Also wenn du eine Flasche vernichten willst, wo ist der Sinn dahinter?
Glaube es ist einfach nur sinnloses gesaufe.

Falls du das nicht verträgst und vom Krankenwagen abgeholt werden musst bist ein echter Idiot!

Anzeige
melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 18:15
erst ab 2 flaschen bist du ein wahrer mann.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 19:06
@univerzal

Wobei man da unterscheiden sollte, ob es ein deutscher "Wodka" aus dem Supermarkt mit 37,5% oder ein echter mit 41-43% ist, das macht auf die Flasche immerhin so ca. eine Maß Bier aus :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 22:49
@Rho-ny-theta
Glaubst du, ich sauf diesen verfeinerten Spiritus? ^^ Nene, Minimum Absolut, oder mein Liebling Grasovka. Der Kalaschnikow Wodka hats auch in sich :D


1x zitiertmelden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

23.06.2015 um 20:26
Ich habs gemacht.war nicht lustig. Eine Flasche Vodka, an dem Tag nichts gegessen, in weniger als 60 Minuten.
Ich war alleine daheim und es ging mir sehr schlecht. Deshalb habe ich getrunken.
Das letzte was ich erinner ist das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Mein kompletter Körper war gelähmt.
Ich habe mich und das Badezimmer vollgekotzt, und dann wurde ich bewusstlos.
Aufgewacht bin ich plötzlich auf meinem Sofa. Ich war im Anschluss drei Tage lang total krank, und habe erstmal die Vergiftung aus meinem Körper gespült...

Wie hoch mein Blutalkoholwert war, kann ich nicht sagen. Berücksichtigt man die Symptome und meinen Zustand, war ich jedoch bei minimum 3,5.
Als nichtgewöhnte 19jährige hätte das auch böse für mich ausgehen können...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

24.06.2015 um 07:39
Das würde bei mir schon geschmacklich nicht funktionieren. Da würgt es einen doch. Spätestens nach zwei Gläschen ist bei mir Feierabend.
Wie schafft man sowas?

Wieviel Promille das wären? Keine Ahnung, aber es hängt u.a. von Gewicht und Geschlecht ab.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 18:30
Ich bin 15 Jahre, weiblich, und habe eine Herzkrankheit und trotzdem war ich vorletzte Woche mit ein paar Freunden feiern und da habe ich leider ein bisschen übertrieben und eine 40%ige Schnaps Flasche so gut wie alleine getrunken und es ist alles super gegangen.
Doch ich kann mich an garnichts mehr erinnern und der tag danach war echt mega übel.
ich würde dich also persönlich von dieser Aktion eine ganze Flasche Wodka alleine zu trinken abhalten; besonders wenn du sowieso nicht sehr viel aushaltest.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 18:33
Ein glas bier, 0,2 l sind ca. 0,15 promille


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

17.08.2016 um 19:15
kommt auf den Vodka an, gepanschten, verwässerten oder original russischen für die trinkfesten Russen,
mach mal einen Selbsttest, aber unter Aufsicht, nicht das du eine Alkoholvergiftung riskierst.

EDIT: es gibt ja auch schon Alkoholtester zu kaufen, da kannst du dann ablesen wieviel % dPromille du hast,
und so teuer sind die gar nicht, zwischen 15 und 20 Euro. Google weis wo...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

18.08.2016 um 19:30
Der TE ist inzwischen schon "groß" und macht so nen Scheiß nicht mehr ... immerhin schon 3 Jahre her.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

18.08.2016 um 21:30
Ich hab vor etlichen jahren mal zu viel Bacardi erwischt, das sollte auch etwa so 1L gewesen sein, da hab ich am nächsten Tag die ersten 10 Min nachm aufstehen nur Schwarz Weiss gesehen :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

19.01.2020 um 17:37
Bro ich bin 14 und 1,64 habe es gemacht und bin vorgestern fast gestorben mein Magen wurde ausgepumpt


1x zitiertmelden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

19.01.2020 um 20:10
@imanonym


Du solltest versuchen 2 Flaschen :vodka: zu trinken :Y:


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

19.01.2020 um 20:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 26.10.2013:Glaubst du, ich sauf diesen verfeinerten Spiritus? ^^
ich kannte echt mal einen polen , der hat spiritus getrunken unverdünnt...
Zitat von Nimo12334Nimo12334 schrieb:Bro ich bin 14 und 1,64 habe es gemacht und bin vorgestern fast gestorben mein Magen wurde ausgepumpt
und was draus gelernt ...?

man den thread kannte ich gar nicht ...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

11.02.2020 um 17:05
Hi Threadie,

ich denke, die meisten Leute hier gehen von einer Art Mutprobe aus. Persönliche Erfahrungen zeigen anderes. Meine Wenigkeit kippt problemlos (Spiegeltrinker) über den Tag verteilt ne Flasche 38%igen wegen (+plus Bier als Nahrung).

Will man sich dann in eine Entgiftung einlassen (gemessener Blutwert 3,8), "allseits orientiert", "Artikulation verständlich",etc.

Tja Herr ***. Sie machen doch einen guten Eindruck. Lassen sie sich einen Termin geben und gut ist. Toll.

Ich rüber zum nächsten EDEKA und mir eine Flasche Wodka 0,7L auf mehr oder minder ex reingepfiffen. Ich kann doch nicht auf einen bekloppten Termin warten. Nuja...schön entspannt nach 10 Minuten wieder im Klinikum aufgekreuzt. Das Zeug braucht ja eine Weile, bis es wirkt. Sollte ja glaubhaft wirken. Nochmals ein entspanntes Gespräch mit dem Chefarzt (Privatversicherung sei dank).

Bin dann erwartungsgemäß und planmäßig kollabiert (war ja so gewollt) und mit satten 6,1 Promille auf die Intensiv verfrachtet worden. Nach nur 4 Stunden war ich schon wieder auf knapp 4,0 Promille runter und fragte die völlig fassungslosen Pfleger seelenruhig, wo denn die Toilette sei. Jaja...komm schon klar...soll ich klopfen, wenn ich wieder da bin ?? Etc.

Was ich damit sagen will. Diese ganzen Pauschalgeschichten zum Thema Alkohol sind einfach nur Schwachsinn. Oh Toll. Jeder Blödmann kann sich eine Flasche Wodka reinzimmern. Gerettet wird man immer.

Entscheidend sind meiner Meinung nach die Gründe. Also lieber mal um die Ecke herumdenken.

Grüße von einem ders weiss,
A.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

09.04.2020 um 00:34
mir ging es nicht gut bin 15 bin 1.76Groß und wiege 53kg habe davor nichts gegessen und habe eine halbe Flasche Getrunken, weil meine Oma gestorben ist ging es mir Schlecht. Hatte davor nichts gegessen und nichts getrunken und trank eine halbe Flasche 40%prozentigen Vodka Premium von Netto habe gekotzt,kein Wunder wenn man 2 Tage eientlich nichts isst und nichts Trinkt. Konnte nicht mehr gerade aus laufen war mit 14 immer mit Kumpels draußen und haben Vodka Getrunken aber ganz ehrlich bin nicht stolz drauf, von Kopf her denke ich immer gleich aber dein Körper Spielt nichtmehr mit und wenn dir was passiert dann bist du selber schuld und wenn du ab einer gewissen Menge anders denkst und du machst Blödsinn stell die Mal vor die Polizei erwischt dich, merk dir meine Worte du wirst es bereuen.


1x zitiertmelden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

09.04.2020 um 00:47
Genau 20.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

09.04.2020 um 00:48
Zitat von OskarObermaieOskarObermaie schrieb:Vodka Premium von Netto
Ein Paradoxon vor dem Herren :D
Zitat von OskarObermaieOskarObermaie schrieb:stell die Mal vor die Polizei erwischt dich
Ist doch das Beste was dir passieren kann. Stell dir vor du fügst dir oder anderen Menschen bleibende Schäden zu. Das hängt dir dann den Rest deines Lebens nach.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

09.04.2020 um 10:02
Also ich habe mal vor Jahren mit meinem Bruder zusammen eine Flasche Vodka geleert, allerdings über locker 7,8 Stunden hinweg. Der Kater am nächsten Tag bei über 30 Grad Innentemperatur war trotzdem nicht lustig. Bei einer Flasche pro Kopf hätte man vermutlich den Notarzt rufen können. Bei einem ähnlichen Besäufnis habe ich mich auf dem Sofa liegend angefangen vollzukotzen, wäre keiner dabei gewesen, hätte ich leicht ersticken können. Leider komme ich manchmal durch meine psychische Erkrankung in solche Situationen und es fällt mir nicht immer leicht mich dem zu erwehren, auch wenn es mir mit der Zeit leichter fällt und ich alternative Bewältigungsmechanismen finden konnte.
Wenn man es in Betracht zieht allein solche Mengen zu konsumieren, steht vermutlich etwas mehr dahinter als jugendlicher Leichtsinn.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

09.04.2020 um 10:14
Ich würd ja gleich ne zweite Flasche kalt stellen. Wenn man nach der ersten noch steht, gibt's nen Grund zu feiern. Dann ist es nicht verkehrt noch Vodka im Haus zu haben.
Ne, ernsthaft lass den Scheiß. Wir hatten früher über den 1. Mai öfter französische Austauschschüler bei uns in der Clique. Da meinten auch einige, dass man ne Flasche Korn exen muss. Die sind dann halt noch 50 Meter mit gegangen und wurden dann mit nem Krankenwagen abgeholt. Saufen kann lustig sein aber so rotzevoll macht es doch keinen Spaß mehr. Hab mich früher auch einige Male übernommen. Spaß ist das nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Trinken (Alkohol)
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 03.01.2013 von Bernddasbrot
shionoro am 10.04.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2013 »
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Auffi mit Geschnauffi!
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
Stumpf am 04.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.12.2023 »
von Stumpf