weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Alkohol

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 09:46
Naja, der TE ist dann wohl nicht mehr anonym. Wird am Montag wohl in der Bild stehen


melden
Anzeige

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 10:01
@imanonym

Nicht genug!
Eine 1L Flasche mache ich als Frau alleine nieder! Weichei! lol :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 10:23
Ich verstehe auch nicht, wie man sich so zutrinken kann bis jegliche schädliche Wirkungen entstehen. Ausserdem sterben beim übermässigen Alkoholkonsum sehr viele Gehirnzellen ab.

Bei der Verträglichkeit von Alkohol ist es auch abhängig ob und wieviel man vorher gegessen hat. Wenn man auf leeren Magen trinkt wirkt der Alkohol stärker als mit vollem Magen nach dem Essen.

Mit Genuss hätte das meiner Meinung nicht mehr zu tun. Ich habe rausgefunden das solche Getränke besser schmecken, wenn man alkoholische Getränke in geringen Mengen zu sich nimmt. Die alkoholische Wirkung tritt meist erst nach einiger Zeit ein, je nachdem was man trinkt. Wenn man zuviel in kurzer Zeit trinkt z.B. am abend verteilt kann es einem ganz schün niederdrücken und man fühlt sich ja hinterher auch unwohl.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 10:55
@imanonym

Ich halte nichts von Selbstmord!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 11:23
@imanonym
Vielleicht wirst du danach zu einem Drang Zorn! :troll:


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:24
@Katori
Katori schrieb:Vodka is eh schlecht :D lieber Wein, Bier oder Whiskey :D davon hatt ich gerad auch so einiges :)
Hoffentlich aber



:vodka:


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:26
@Rho-ny-theta war zwar Sake aber ansonsten auch die Reihenfolge :D!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:27
@Katori

Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:29
@Rho-ny-theta naja, ja schon :D Sushi Bars sind schon was, dann noch nen Irish Pub mitgenommen und zu guter letzt ne alte Hafenkaschemme :D.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:30
@Katori

Lass den rohen Fisch weg und ich wäre gern dabeigewesen :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:31
@Rho-ny-theta :D ich hatte das erstemal rohen Fisch gegessen(also inner Sushi Bar) , war zwar nur Lachs aber das Budget war klein :D. Und Vegetarisches Sushi gibt es eh zuhauf, mein Kumpel ist ja Veggie.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:32
@Katori

Ums Fleischessen geht es mir nicht, ich mag nur kein Sushi...


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:33
Ah :D @Rho-ny-theta ich dachte schon.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:36
@Katori

Wodka ist nicht "schlecht".....im Grunde ist es der hochprozentige Alkohol, welcher auf Grund der geringen Menge an Fuselstoffen noch den geringsten "Kater" verursacht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:39
@CurtisNewton

Vor allem ist Wodka nicht gleich Wodka... der 6€-Fuselkov aus dem Pennymarkt ist was anderes als z.B. ein hochwertiges polnisches oder russisches Destillat.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 15:40
@CurtisNewton schon wahr, aber der Geschmack geht nicht für mich.


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 16:34
CurtisNewton schrieb:Wodka ist nicht "schlecht".....im Grunde ist es der hochprozentige Alkohol, welcher auf Grund der geringen Menge an Fuselstoffen noch den geringsten "Kater" verursacht.
Kann ich bestätigen. Etwas zu viel Whisky und man bereut das am nächsten Tag, beim gleichen Quantum Wodka hat man kaum Probleme. Trotzdem habe ich Whisky lieber als Wodka und trinke halt einfach nicht zu viel davon.

Emodul


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 16:55
Rho-ny-theta schrieb: z.B. ein hochwertiges polnisches oder russisches Destillat
CurtisNewton schrieb:noch den geringsten "Kater" verursacht
ganz genau, als Landsmännin ;) kann ich das bestätigen :D


melden

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 17:49
Komm mir grad wie ein übler säufer vor, ne flasche wodka is nix, das ist vorglühen :D


melden
Anzeige

1 Flasche(1l) Vodka trinken, wie viel Promille hätte man danach?

26.10.2013 um 17:54
TE ist anwesend, also denke ich mal er hats überlebt.

Mein Schwager war Profisäufer und sein Bild hing im Krankenhaus überm Eingang.
Er ist Spitzenreiter mit 4, 4 Promille gewesen.
Er hats damals überlebt weil eben Profisäufer.

Man man man, wie kommt man auf solche hirnlosen Ideen?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden