Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kommen diese Bilder her?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Bild, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:20
/dateien/0,1383506444,mysOriginal anzeigen (1,0 MB)Heute Morgen war ich das erste mal mit meinem Handy auf Allmy um weitere Beiträge zu dem Thema "Imam predigt in evangelischer Kirche" zu lesen. Mir ist aufgefallen das in einigen Beiträgen Bilder bzw Werbung gepostet wurde. Ich bin mir sicher das es nicht von den jeweiligen User beabsichtigt ist, gar er beteiligt ist.

Hier mal ein Bsp bei dem User @Schleierbauer (Bild im Anhang)

Bin ich mit dem PC auf der Seite hier sehe ich keine Bilder.

Wer kann mir sagen was da los ist?

Anzeige
melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:21
@pokpok
Das ist, wenn du nicht angemeldet hier reinguckst.


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:21
Ein eingefügtes vom jeweiligen User, vermute ich.


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:22
Werbung für aussenseiter


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:22
@Schleierbauer
Aber nur im ersten und letzten Beitrag der jeweiligen Seite. Auf dem Handyfoto ist das mindestens der zweite Beitrag.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:24
Ist ja auch komisch. Ich hatte das Pic dem User zugeordnet. War aber doch verunsichert da ich es mir nicht vorstellen konnte.

@Ford
Es ist auf mehreren Seiten gut verteilt. Naja,weiß ich nun Bescheid.


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:29
@pokpok
Siehst du die Beiträge immerwieder in den selben Beiträgen. Wenn ja, dann hat der User einfach nur ein Bild eingebunden.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:42
@Ford
Ich habe eben noch mal geschaut. Unter deiner Frage habe ich nun die Werbung: "Der große Zusammenbruch - Link: Unangreibar-2014.de

Das da Link oder Bilder einem User zugeordnet werden die damit nichts zu tun haben finde ich sehr verwunderlich.


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:43
@pokpok
Dann schreib mal die Veraltung an und frage, was das soll.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 20:44
@Ford
Ich denke die lesen mit. *hoff*


melden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 21:07
@Ford

Werbung! Das ist Werbung! Logge dich aus und betrete Allmystery erneut! Dann siehst auch du als Nichtangemeldeter mysteriöse Werbung!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 21:30
steht da nich auch irgendwo das angemeldete diese Werbung nich sehen? ich meine schon... ^^


1x zitiertmelden

Wo kommen diese Bilder her?

03.11.2013 um 21:45
@tic
Zitat von tictic schrieb:steht da nich auch irgendwo das angemeldete diese Werbung nich sehen?
Das nicht, aber UNTER der Werbung kann man auf den Link
[Werbung heute nicht anzeigen] klicken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welchen Weckton benutz ihr Morgens?
Unterhaltung, 169 Beiträge, am 09.04.2016 von KicherErbse
RobbyRobbe am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 09.04.2016 »
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 24.04.2024 von Nemon
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.04.2024 »
von Nemon
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 04.01.2024 von Syringa
BLACK_SHADOW am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf