Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:00
@martialis
Du darfst.

Anzeige
melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:01
Aber nur, wenn ich nur Weihnachten an die Brust muss.-


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:03
@martialis
Diese ist sowieso tabu für dich, also husch husch ins Körbchen, sonst zieht dir deine Sista die Ohren lang!


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:08
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Diese ist sowieso tabu für dich, also husch husch ins Körbchen, sonst zieht dir deine Sista die Ohren lang!
Jetzt spiele ich meinen letzten Trumpf aus:


KOMM DU ERSTMAL IN MEIN ALTER!!!!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:09
@martialis
darf ich dich nun auslachen?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:10
@TanAtara

Wie alt bin ich denn?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:13
@martialis
ja anscheinend älter als meiner einer.
darum freue ich mich und lache dich aus!
Freust du dich jetzt für mich mit?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:18
@TanAtara
Ja, ich freue mich für dich , aber ich weiss nicht warum?


Sage ich ab jetzt nicht mehr MUTTI zu dir, einverstanden?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:21
@martialis
Ich werds verkraften, denke ich.
Wenn nicht, heul ich mich bei Horni aus, ja?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:25
So, jetzt mal im Ernst: Leg dich bitte nieder und schlaf deinen Rausch aus.
Ist ja unpackbar mit dir hier^^


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:31
@TanAtara
Ich werds verkraften, denke ich.
Wenn nicht, heul ich mich bei Horni aus, ja?
t
Horni war, ist und wird vemutlich auch immer ein halbes Jahr jünger sein, als ich.
Ich will aber eine Mutti haben hier die auf mich aufpasst, wenn meine Frau schläft. Mist, die meisten Frauen sind jünger als ich.

Ach , worum gings hier nochmal?


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:33
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Mist, die meisten Frauen sind jünger als ich.
Ohhhhh, forever alone würd ich meinen.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:33
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:So, jetzt mal im Ernst: Leg dich bitte nieder und schlaf deinen Rausch aus.
Ist ja unpackbar mit dir hier^^
Ich habe noch nen halbes Bier. Wäre wohl besser , wenn du dich niederlegst, um meiner Anwesenheit zu entgehen.^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:36
Ich werde von Snoop Dogg & Katy Perry geweckt.


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:37
@martialis
wtf, du trinkst während dem Gehen?^^
SO mt-fähig würd ich nun nit sein wollen, da bleibt doch das Genießen auf der Strecke!? Leutz gibts.. ^^

Ich und niederlegen?
Schon vergessen?
Helle Birne unzo!


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:38
Zitat von SiraSira schrieb:Ich werde von Snoop Dogg & Katy Perry geweckt.
wohnst du noch im Zelt?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:41
@martialis

Ja, einmal im Monat ein ganzes Wochenende lang.


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:41
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:wtf, du trinkst während dem Gehen?^^
Ich trink sogar im Stehen. OBWOHL SO BESOFFEN BIN ICH GARNICHT; (WARUM SCHREIBT DER ONKEL JETZT ALLES GROß??


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:45
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:(WARUM SCHREIBT DER ONKEL JETZT ALLES GROß??
Solang der Onkel nicht mit jedem Buchstaben die Groß/Kleinschreibung wechselt, könnte man das direkt noch als nüchtern sehen ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:45
Zitat von SiraSira schrieb:Ja, einmal im Monat ein ganzes Wochenende lang.
und warum könnt ihr euch kein richtiges Zelt leisten?


Anzeige

melden