Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:48
@TanAtara
Lass mich raten, du bist Sozialabeiterin oder sowas in der Nähe?

Anzeige
melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:50
@martialis
Ok, der Alk scheint bei dir auch etwas die Menschenkenntnis außer Kraft zu setzen^^

Kalt, sehr kalt.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:53
@TanAtara

Du hättest aber das Zeug dazu. Mich hast du auch vom Alk wegbekommen. Ich trinke jetzt Kaffee.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:55
"Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. Mampfrääääääääääääääääääääääääääd. Essen koommmeeeeeeeeeeeeeeen. Es gibt Spaghettata für die ganze Familie. *BrüllBrüll*"

Der einzigste Weckton bei dem ich sofort in die Gänge komme. XD


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:56
@martialis
Schön, das freut mich. Viell. sollte ich doch mal eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:57
@Serpens
klingt ja sehr.. ähm.. effektiv :D


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:59
@TanAtara
Allerdings :D :

Youtube: Die Ludolfs - Peter ruft zum Essen!
Die Ludolfs - Peter ruft zum Essen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Ich brauch sonst immer recht lange bis ich auf Touren komme ;((
Da schockt das gebrülle am Morgen doch recht gut.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:00
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!
Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?
Wir können ja gerne mal morgen früh um 4:00 durch nen Wald laufen. Mal sehen, wer zuerst schlapp macht! ;)


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:02
@Serpens
Autsch, das tut ja sehr we... so unlieb würd ich mich niemals nie aus meinen Träumen reißen lassen wollen! ^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:02
Ich wechsle ab.
Zzt. ist es Frank Sinatra - Too Marvellous for Words


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:05
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?
weder noch! Selbststudium ist das einzig Wahre ;)

Wenn ich im Moment körperlich so drauf wäre wie im 09er Jahr würde ich diese Herausforderung annehmen und dich sowas von über den Haufen rennen :}


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:10
Weckton?
Kalte Hundeschauze.....


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:12
@TanAtara
Redest du dir das jetzt ein? Ich war Legion entrangere tauglich und da hat sich heut enoch nicht sehr viel geändert.

12 Minuten laufen- Der Clou ist nur, wie weit du in 12 Minuten kommst.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:12
@Amsivarier
Das finde ich doch gleich um einiges angenehmer und liebevoller als dieses Spaghettischreidingens.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:13
@martialis

du stellst echt merkwürdige Fragen XD


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:13
Den Klingelton, den ich meinem Chef zugeordnet habe....wenn er mir wieder mitteilt, das ich verschlafen habe.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:16
@martialis

In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:20
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!
nix Gelände, freie Strecke.
Was schätz du würdest du schaffen, wieviel Kilometer?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:23
Zitat von SiraSira schrieb:du stellst echt merkwürdige Fragen XD
Stell dir mal vor, ich würde unmerkwürdige Fragen stellen


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:30
@martialis
Gute Frage, könnte ich dir jetzt nicht mal so beantworten, da mir nie nach Laufen auf geraden Strecken zu Mute war.
Abgesehen von meiner Leichtathletikzeit, die aber auch schon wieder einige Jährchen zurück liegt und wo mir nur die Bestzeit vom 60 m Lauf im Kopf hängen blieb^^


Anzeige

melden