weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy, Schlaf, Werbung, UHR, Wecker, GPS, Morgens

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:48
@TanAtara
Lass mich raten, du bist Sozialabeiterin oder sowas in der Nähe?


melden
Anzeige

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:50
@martialis
Ok, der Alk scheint bei dir auch etwas die Menschenkenntnis außer Kraft zu setzen^^

Kalt, sehr kalt.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:53
@TanAtara

Du hättest aber das Zeug dazu. Mich hast du auch vom Alk wegbekommen. Ich trinke jetzt Kaffee.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:55
"Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. Mampfrääääääääääääääääääääääääääd. Essen koommmeeeeeeeeeeeeeeen. Es gibt Spaghettata für die ganze Familie. *BrüllBrüll*"

Der einzigste Weckton bei dem ich sofort in die Gänge komme. XD


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:56
@martialis
Schön, das freut mich. Viell. sollte ich doch mal eine Zusatzausbildung in Erwägung ziehen, wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:57
@Serpens
klingt ja sehr.. ähm.. effektiv :D


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:59
@TanAtara
Allerdings :D :







Ich brauch sonst immer recht lange bis ich auf Touren komme ;((
Da schockt das gebrülle am Morgen doch recht gut.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:00
TanAtara schrieb:wenn es selbst bei so schweren Fällen klappt?!
Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?
Wir können ja gerne mal morgen früh um 4:00 durch nen Wald laufen. Mal sehen, wer zuerst schlapp macht! ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:02
@Serpens
Autsch, das tut ja sehr we... so unlieb würd ich mich niemals nie aus meinen Träumen reißen lassen wollen! ^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:02
Ich wechsle ab.
Zzt. ist es Frank Sinatra - Too Marvellous for Words


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:05
@martialis
martialis schrieb:Ist die Frecheit genetisch bedingt oder wurde dir das anerzogen?
weder noch! Selbststudium ist das einzig Wahre ;)

Wenn ich im Moment körperlich so drauf wäre wie im 09er Jahr würde ich diese Herausforderung annehmen und dich sowas von über den Haufen rennen :}


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:10
Weckton?
Kalte Hundeschauze.....


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:12
@TanAtara
Redest du dir das jetzt ein? Ich war Legion entrangere tauglich und da hat sich heut enoch nicht sehr viel geändert.

12 Minuten laufen- Der Clou ist nur, wie weit du in 12 Minuten kommst.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:12
@amsivarier
Das finde ich doch gleich um einiges angenehmer und liebevoller als dieses Spaghettischreidingens.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:13
@martialis

du stellst echt merkwürdige Fragen XD


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:13
Den Klingelton, den ich meinem Chef zugeordnet habe....wenn er mir wieder mitteilt, das ich verschlafen habe.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:16
@martialis

In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:20
TanAtara schrieb:In 12 Min? Das ist geländeabhängig würd ich meinen.
Und vergiss nicht, wir Bergläufer entwickeln jede Menge Schnellkraft. Da schaust du, Flachlandjogger, mal schnell wie ein Walker aus, neben mir!
nix Gelände, freie Strecke.
Was schätz du würdest du schaffen, wieviel Kilometer?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:23
Sira schrieb:du stellst echt merkwürdige Fragen XD
Stell dir mal vor, ich würde unmerkwürdige Fragen stellen


melden
Anzeige

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:30
@martialis
Gute Frage, könnte ich dir jetzt nicht mal so beantworten, da mir nie nach Laufen auf geraden Strecken zu Mute war.
Abgesehen von meiner Leichtathletikzeit, die aber auch schon wieder einige Jährchen zurück liegt und wo mir nur die Bestzeit vom 60 m Lauf im Kopf hängen blieb^^


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden