Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:13
@martialis
Seit 1? Oh Mann, du Süchti! Und die Kräuter scheinen auch noch zu wirken..^^

@bo
sehr löblich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:14
Zitat von bobo schrieb:hab ich mich durch NDR2 wecken lassen
Und das geht???


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:16
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Seit 1? Oh Mann, du Süchti! Und die Kräuter scheinen auch noch zu wirken..^^
Naja , was soll`s? Ich habe meine Sucht zumindest soweit unter Kontrolle, dass sie nur Sonnabends raus kommt.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:19
@martialis

Klar, das funktioniert. Ob das allerdings ein guter Start in den Tag, wage ich zu bezweifeln, bei den "fröhlichen" Radiomoderatoren... Die kommen mir immer so vor, als wären die betrunken oder auf irgendwelchen merkwürdigen Drogen. So gut drauf kann doch niemand morgens sein... :D

@TanAtara

Thx Tanne :)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:21
@martialis
Soso, also ein Allmy-Sonnabend-Zocker.
So gesehen wäre dieses Thema eigentlich ohnehin tabu für dich.
Du wolltest uns, eingefleischte Weckfunktionenbenutzer, einfach nur vorführen, gibs zu!

@bo
Bitte gerne doch, wir müssen zusammen halten!^^


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:24
@bo
Was mischt du dich denn schon so früh ein? Gibt´s im Garten nicht`s mehr zu tun? ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:25
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Soso, also ein Allmy-Sonnabend-Zocker.
So gesehen wäre dieses Thema eigentlich ohnehin tabu für dich.
Richtig angefangen zu saufen habe ich eigentlich erst Sonntag.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:28
@martialis

Ich habe einen Garten? :O
Weißt du auch wo der ist?

:D


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:28
@martialis
Um 1, nehm ich mal einfach frech an.
Ich kenn diese Kurzzeitgedächtnisverlustattacken ja nur von anderen wundersamen Heilmittelchen.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:29
@bo
ich denke, dass er den meinigen meinte^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:32
Zitat von bobo schrieb:Ich habe einen Garten? :O
Weißt du auch wo der ist?
Ja ich weiss, wo der ist. Erstmal ist jedoch wichtig, dass du lernst wo dein Garten ist. ;) (Kill me but only in your garden)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:35
@TanAtara
@bo


Wollt ihr euch gegen mich veschwören, ich habe Energie für drei!?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:40
@martialis
Das war doch von Anfang an klar, oder?
Energie für 3? Das ich nicht lache! Ich würde dich in Grund und Boden strahlen, mein Bästääär!

Ich konnte diese Woche 3 x meinen Wecker überlisten und 68 Std. wach bleiben..
Also du erzähl mir was, von wegen Energie und so, ja?


2x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:44
...und abgesehen davon finde ich noch immer den guten alten Non-Strom-Wecker am aller bestesten!

So muss dat:

retromp3wecker


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:48
Haha da steh MP3 :D


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:49
@RobbyRobbe
pscht, hab vergessen dies rauszuretuschieren... die merken das eh nüscht ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:50
@TanAtara

Natürlich ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:53
@RobbyRobbe
und welchen Weckton/töne hast du dir heut so gegeben?

Darf man dich überhaupt schon guten Morgen oder wird dir grad das erste Mal müd?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:54
@TanAtara

Heute mal keinen - war bis 4 Uhr wach - lag dann noch bis 6 schlaflos im Bett und hab bis 10 geschlafen ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:56
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:68 Std. wach bleiben
:O


Anzeige

melden