Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy, Schlaf, Werbung, UHR, Wecker, GPS, Morgens

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 02:04
Ich hatte mein einen Klingelton der war so nervig ich bin von alleine Wach geworden um den auszumachen bevor der anspringt....


melden
Anzeige

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 02:51
also anfangen tuts um 5:45 mit "Vivaldi/4 Jahreszeiten/Sommer"
dann um 5:50 "Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen"

und sollte ich dann um 06:00 noch immer nicht munter sein, ertönt "Dj Bl3nd - Swagga Mix"


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 05:49
bei mir aus'm wecker kommen so komische geräusche die sich wohl "radio" nennen.

mysteriös manchmal :)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 06:32
Ungesund sowas. Man sollte aufstehen, wenn man ausgeschlafen hat.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 08:52
@martialis
Dies würde ich auch gerne unter der Woche so praktizieren, aber man hat ja leider Verpflichtungen...


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 08:58
Dies würde ich auch gerne unter der Woche so praktizieren, aber man hat ja leider Verpflichtungen...
t
Noch kann ich´s mir leisten. Dafür ist aber auch nicht 16Uhr Feierabend und Wochenende wird auch nicht berücksicht^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:11
@martialis
Dann freue ich mich natürlich mit dir und ich hoffe, du darfst das noch sehr lange SO genießen ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:12
Athleticen Ereserkia.. wenn der anfängt zu schreien, biste sofort wach! :D

Obwohl... ne, dieses schöne Lied zum Aufstehen ( Aufstehen = erst mal Tag versaut), ne, dann doch lieber irgendein Nullachtfuffzehn-Handygetröte.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:16
@TanAtara

Solange meine Frau die Miete zahlt , geht´s! Anders , könnte ich das auch nicht. Ich weiß wovon ich schreibe, keine Bange!^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:25
@martialis
Nun gut, NOCH habe ich keine Bange :D
So lange das Ganze nicht so ausartet wie bei mir ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:31
@TanAtara

Ich war früher immer halb fünf wach, als ich noch aufem Bau gearbeitet habe. War so eingeprägt, ich brauchte weder Wecker noch Sirene. Verstehst?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:48
@martialis
Versteh, ja. Wenn ich zur richtigen Zeit einschlafe, klappt das auch bei mir^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:51
@TanAtara

Worum gings überhaupt?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:54
@martialis
Da fragst du gerade die Richtige^^

Und das auch noch zur richtigen Zeit. (Von-allein-aufwachzeit-eigentlich-geplant-um-13:00)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 09:58
@TanAtara

immer noch besser, als wenn man im Streit auseínander geht. ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:02
@martialis
Im Streit auseinandergeh'n?
Naja, wenns nicht anders geht, dann lieber kurz und schmerzlos, ich muss dabei nicht streiten ;)

Ahja, am WE sind meine Klingeltöne immer deaktiviert.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:05
@TanAtara
Ich würde mich ja gerne mit dir streiten, wenn du soviel Wert drauf legst. Dummerweise habe ich aber den Faden verloren und weiß nicht mehr genau worum es hier geht,?!!!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:09
@martialis
Sei beruhigt, das selbe Gefühl habe ich nun schon seit Beginn deiner Postings.
Und du, bloß keine Umstände, heut ist Sonntag und somit fällt Streiten sowieso flach.

Habe ich schon erwähnt dass mein SP eine tolle Weck-Schlummerfunktion hat?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:11
TanAtara schrieb:Sei beruhigt, das selbe Gefühl habe ich nun schon seit Beginn deiner Postings.
Hast du ne Ahnuhng. Ich bin schon seit um einse hier. ( Die Rechtschreibfehler geben mir Recht)


melden
Anzeige

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 10:12
Mein Radiowecker ist ist schon ein paar Jahre alt und hat schon ein paar Umzüge mitgemacht. Als die Antenne noch funktioniert hatte, hab ich mich durch NDR2 wecken lassen, später als die Antenne ab war, dann von nem Klassiksender...
Jetzt ist die Radiofunktion komplett kaputt und ich werde jeden Morgen um 6.15 Uhr mit einem freundlichen MEEP,MEEP, MEEP... geweckt.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden