Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:37
@TanAtara
:) sehr gute Ausrede. Versuch aber mal zu machen. Mind. 3 Km sind Satz.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:42
@martialis
Wie gesagt, wenn ich körperlich so fit wäre.. würde ich gerne...

Aufn Berg rauf würde das gleich anders aussehen, da kommt dir ein Kilometer unendlich lang vor ;)
Das machte das Alle-zwei-Tage-Kraftsportprogramm auch fast überflüssig ;)


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:47
@martialis
So meine Zeit hier ist um, da ich meine Aufgabe als Sozialberaterin, für heut', erfüllt habe^^
Erfreuliches Dahinlaufen wünsch ich dir und lauf ein paar Kilometer für mich mit, danke!
Gehab dich wohl!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 13:53
@TanAtara
Sind 7,5 Stadionrunden unter 12 Minuten.
Du hast deine Aufgabe als Sozialarbeiterin hervorragend gelöst. Schade nur, dass du ich erst so spät als selbige zu erkennen gabst.
Für mich gibt es auch nur noch zwei Möglichkeiten, entweder ich geh zur Fremdenlegion oder ins Bett. Denke mal, ich werde letzteres vorziehen.^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 14:01
@martialis
Nochmals kurz anmerk: ich war jetzt nur mal kurz Soziarbeiterin wegen dir, um dein "kleines" Problemchen zu lösen^^

Nicht dass nun wieder ne pn Flut daherkommt :D
Berufsratetechnisch bleibts noch immer kalt ;)

Gut Nacht!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 14:11
Mich hast du zumindest geheilt. Oder habe ich mich selbst geheilt?

Gut Nacht ist gut . Muss ich halt noch etwas warten, bis die Nacht hereinbricht.

Auf jeden Fall war`s unterhaltsam .
Ohne dich wäre ich schon viel früher im Bett.
Noch mehr Schleimerein hören wollen?


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 15:04
biep .... biep .... biep
*schmetterkrach*
......ruhe



biep biep biep biep biep
*schmetterkrach*
......ruhe



bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

na gut ich steh ja schon auf..


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 18:09
Youtube: Attack of The Otaku - Anime MV ♫ AMV
Attack of The Otaku - Anime MV ♫ AMV


auf meinem Handy xD


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 18:19
Ich weiß nichtmal, wie der Weckton von unserem Wecker geht - wir stehen auf, wenn wir ausgeschlafen haben und ich werde meist das erste mal wach, wenn die "Lerche" neben mir leise aufsteht ...


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 22:09
@RobbyRobbe
der leichte wellenschlag eines naturwhirlpools im tiefen wald, unterlegt vom leisen gezwitscher einer goldammer und den klopfgeräuschen eines buntspechtes aus der ferne aufgenommen an
einen okkupierten wunderschönen warmen badepool, der eigentlich von unserer gemeinsamen
userin entdeckt wurde und mit einen hinweis auf besitzansprüche ausgezeichnet wurde, doch
wer zu spät kommt hat das nachsehen, den bestraft die harte wirklichkeit.
@TanAtara
an den ufern tobt das wahre leben Despina und die 12 amazonen aus der ilias. gez.die besatzer.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 22:11
@Despina

I be confused


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Mich hast du zumindest geheilt. Oder habe ich mich selbst geheilt?
Einigen wir uns darauf, dass ich dir bei der Selbstheilung geholfen habe, ok? ;)
Zitat von martialismartialis schrieb:Gut Nacht ist gut . Muss ich halt noch etwas warten, bis die Nacht hereinbricht.
Nun, ich denke nicht, dass du diese noch mitbekommen hast.
Zitat von martialismartialis schrieb:Auf jeden Fall war`s unterhaltsam .
Ja!
Zitat von martialismartialis schrieb:Ohne dich wäre ich schon viel früher im Bett.
*Gewissensbisse bekomm*
Zitat von martialismartialis schrieb:Noch mehr Schleimerein hören wollen?
Nein, davon rollen sich meine Zehennägel ein.

@RobbyRobbe
wundere dich bitte nicht, seit sie von MEINEM Naturwhirlpool gehört hat, kann sie an nichts mehr anderes denken...

Also der beste Weckton ist für mich immer noch das Gekickerikie von unserem Haus-und-Hof-Hahn! @yoink


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:45
Mein Sohn ist mein Wecker... :D


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:45
@TanAtara
Gack?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:47
@yoink
nein doch nicht deine Peristaltikunterstützungsgeräusche...
Ich rede von dem temperamentvollen, tief aus der Brust kommenden, Morgenschrei.. hach^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:49
@TanAtara
Ach du meinst: "Uuuuugh!" *Nach dem Wecker schlag*


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:51
@yoink
Ok, unterhalten wir uns lieber frühmorgendlich darüber. Dann wirst du es verstehen, ganz b'stimmt! kusch kusch *dich aus dem thread scheuch*^^


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:53
@TanAtara
Erst willst du mich hierhaben und dann verscheuchst du mich so einfach? Tztztz verstehe einer die Frauen....
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:unterhalten wir uns lieber frühmorgendlich
Ist das eine Einladung? *rrrr*


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:58
@yoink
ja so verfährt Frau eben mit Männern, welche nicht wissen, wann es Zeit ist zu gehen :}

und nein keine Einladung, sondern wir gehen einfach das tagtägliche Prozedre durch:

Du krächzt das erstemal um 5.. ich schieß dir ein Buch hinterher.
Das nächste Mal um halb 6: ich drück mir den Polster ganz fest an die Ohren
Das letzte Mal um 6: da lauf ich dir mit dem Gartenschlauch nach und droh dir dich zu rupfen, wenn du dein Geplärre nicht endlich einstellst! ^^


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 23:58
Ich lass mich immer von meinem MP3-Player wecken und je nach Stimmung ein neues Lied, aber das ist eigentlich egal, weil jedes Wecklied morgens diese Wirkung bei mir hat :D :
Youtube: Psycho Full Violin Screech
Psycho Full Violin Screech



melden