Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Arbeit, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:00
Hach, ich steche dich hiermit aus:

Time2go2bed: 03:00
Time2findsleep:05:00
Time2wakeup:08:00

@bo
Tja, wurde zu einem Pilotprojekt, unbeabsichtigter Weis' ^^

Und wenn ich ein gar mitteilungsbedürftiger User wär, wäre mir das sogar einen Thread wert!

Anzeige
melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:09
Ich stelle mir zwar ab und zu einen Wecker, aber ich brauche ihn nicht, weil ich immer automatisch schon vorher aufwache. Also falls der mal klingelt, wenn ich schon unter der Dusche stehe, dann ein langweiliges, monotones Piepen.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:09
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Das war doch von Anfang an klar, oder?
,Energie für 3? Das ich nicht lache! Ich würde dich in Grund und Boden strahlen
Ach du grelle Birne!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:16
@martigen

Neidisch, du im Niedervoltbereich herumgammelndes Halogen, du?


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:21
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Neidisch, du im Niedervoltbereich herumgammelndes Halogen, du?
Wo? Den Ort gibz`s garnicht.

So jetzt mal im Ernst, Welcher Taxifahrer mich schneller ins Bett fährt , als ich laufen kann, bekommt 10 Euro geschenkt. Ach ja, Berlin Hellersdorf spielt sich alles ab.

@TanAtara
Ob sich jemand bewirbt???


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:27
@martialis
Nicht? Da war doch was...

Ich bin zwar kein Taxifahrer, aber immer noch schneller als diese selbst.
Fahren tu ich dich trotzdem nicht, denn ich genieße es, heut mal so richtig fies zu sein.

Trotzdem, oder gerade deshalb: erholsamen Schlaf wünsch ich.


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:31
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Ich bin zwar kein Taxifahrer, aber immer noch schneller als diese selbst.
Fahren tu ich dich trotzdem nicht, denn ich genieße es, heut mal so richtig fies zu sein.

Trotzdem, oder gerade deshalb: erholsamen Schlaf wünsch ich.
Sag bloss, du bist keine Frau? Ach du grelle Birne. Ne das mit dem Taxi nehme ich zurück. Ich fahr das Stück mit der UBahn


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:36
@martialis

Jetzt erzähl mir doch noch geschwinde, welchem Textpart du entnimmst, dass ich keine Frau wäre.

Zur Strafe benutzt du nun keine U-Bahn oder sonstiges.
Zu Fuß wird gegangen, so!


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:40
wham! wake me up before you go go

ganz was kitschiges*zwinker*

lg


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:41
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Jetzt erzähl mir doch noch geschwinde, welchem Textpart du entnimmst, dass ich keine Frau wäre.
Will ich im Rahmen meiner eingeschränkten Fähigkeiten gerne versuchen.
Du schriebst:


Ich bin zwar kein Taxifahrer, aber immer noch schneller als diese selbst.
Du bist kein Taxifahrer, was um Himmels Willen bist du denn???


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:46
@martialis
Du weißt doch nun, dass ich kein Taxifahrer bin.
Verkrafte diesen Infostrom mal in aller Ruhe, dann unterhalten wir uns viell. weiter.
Oder aber auch nicht, denn eigentlich bleibt das ja alles mein Geheimnis.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:50
meine vibriert nur


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:50
@TanAtara

Kann ich wenigstens Mutti zu dir sagen?


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:52
@martialis
Wenn dir danach ist, dann bitte, tu dir keinen Zwang an.


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:54
@TanAtara

nimms leicht.. mich nennt er Omi^^

ich brauche keinen Wecker.. ich wache immer von alleine auf :)


1x zitiertmelden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:55
geht ungefähr so

dadadamdam; dadadam; damdamdada; dadadam


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:58
Bei mir läuft ein Lied.
"Deathbringer from the sky" von Ensiferum


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:58
Zitat von HornisseHornisse schrieb:nimms leicht.. mich nennt er Omi^^

ich brauche keinen Wecker.. ich wache immer von alleine auf :)
Das war wohl nichts? Ich habe dich noch nie Oma genannt. Du bist ab heute meine jüngere Schwester, basta!


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 11:58
@Hornisse

Ja, servus!
Haha, im Grunde genommen will er ja nur an die Brust genommen werden.
Das geht nun mal mit der Mutti/Omi Schiene am aller undirektesten :D


melden

Welchen Weckton benutz ihr Morgens?

11.03.2012 um 12:00
@TanAtara

Ach so und zu dir muss ich jetzt Mutti sagen?


Anzeige

melden