weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue YouTube Design

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Kacke
Seite 1 von 1

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:49
ISt beides KACKE!

Das ist meine meinung, was ist eure meinung?


melden
Anzeige

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:49
Butterblume.


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:50
Setzt das Kommantarsystem die fehlenden Kommas ein :ask:


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:50
@Cassiopeia88
nein tut es nicht


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:50
Schreibt man Kommentar nicht mit e?


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:50
Das Wort kenne ich aber nicht :D


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:51
*Design *Kommentar

Beides blöd.


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:51
Disign,Kommantar,Butterblume...reichlich wirr das ganze...


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:52
wirr


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:52
Ferraristo schrieb:ISt beides KACKE!
:note: unterschrieben

jedes mal wenn ich mich anmeld werd ich gefragt ob ich mein Namen ändern will -.-


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:53
@Bonnie
Zu spät :D


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:53
@tic
und jedes mal wenn ich ein Kommentar abgeben will, soll ich ein G+ Konto anlegen, dsa ist scheiße!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 18:55
ich bin nebenbei noch bei Liveleak, is besser und der Gema rotz is da auch passe..


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 19:04
Ich finds auch nicht schön, wird alles immer hässlicher -.- Genau wie bei Facebook & co !


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 19:18
ist jedesmal dasselbe wenn ein design umgestellt wird

am ende gewöhnen sich doch alle daran, war bei allmy auch nicht anders


melden

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 19:20
Durch die Änderungen sollen wohl qualitativ hochwertigere Daten über die User gesammelt werden können. Ansonsten bleibt das neue Design schlechter als das alte - Auch wenn man sich daran gewöhnt. (Das liegt einfach an den immer steigenen Vorgaben seitens Google)


melden
Anzeige

Das neue YouTube Design

11.11.2013 um 20:26
Die unterirdischen Kommentare und Diskussionen über Politik und Religion an den unpassendsten Stellen vermisse ich eigentlich nicht, schon eher die bekloppten Witze die manchmal besser sind als das Video.

tumblr lzodkdWWKl1rnmhc9o1 1280


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden