Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:23
@allmotlEY
Thx. :)

Würde mich mal interessieren - wie kommt es eigentlich rüber? wie wirkt es auf Dich, inwiefern prägt mein Ava Dein Bild von mir?

Anzeige
melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:24
@LuciaFackel
Nomen est omen.

Fackel... wobei, eigentlich sieht es wie ein brennender Piephahn aus :troll: :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:25
@LuciaFackel

Du hast es schon lange, und es passt zu deinem Nick. Ich lese deine Beiträge und ich bin Spion im Chatlog. Es passt einfach.
Hätte ich Einfluss darauf, wärest du Moderatorin hier.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:28
thx *verneig* @allmotlEY


Ich muss sagen, dass ich solche eher "neutralen" Avatare wie Deins und meins besser finde als solche, die eine klare Meinung zum Ausdruck bringen, z.B. einen gestreckten Mittelfinger, einen Slogan usw. Die machen einen so voreingenommen gegen den User, ohne dass man sich dem entziehen kann.
Am schlimmsten find ich Animes, da muss ich mir echt Mühe geben, den User dahinter in der Diskussion ernst zu nehmen. :D
Ich weiss, dass das unfair ist...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:30
Und einmal mehr: Dein Beitrag bringt es auf den Punkt @LuciaFackel


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:31
Nehmt euch ein Zimmer.... :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:37
@Helenus

Verzieh dich hier, wenn du nichts beizutragen hast.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:38
@Helenus
Was sagt dein Avatar aus ?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:40
@behind_eyes
Mc_Murphy schrieb: @behind_eyes

Ist das eigentlich Dein Auge?



melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:41
@Banana_Joe
Nein, ich missbrauche es quasi für meine Geschichte.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:45
Mir ist wichtig, dass die Farbe des Nicks zum Avatar passt. Das Gesamtbild muss stimmen. Ich wähle meine Avatare einfach spontan aus, wenn mir das Bild gefällt; wechsle auch häufiger, wenn ich nicht zufrieden bin.

Gengar ist einfach cool. Und der böse Blick i.V. mit dem Lachen passt für mich!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:47
@allmotlEY
Allein schon die Tatsache, eine Kombination aus Haupt- und Nebensätzen zu formulieren und diese auch noch niederzuschreiben sollte klar machen, dass ich mit Sicherheit NIEMALS bei Big Brother war...


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:48
@Aldaris
Aber Enton ist cooler als Gengar :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:49
@Aldaris

Du hattest mal einen weißen Adler, und warst aggressiv und kämpferisch. Das hat gut gepasst.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:49
Mein ava ist einfach mein name.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:50
@ahri

Ah wa! Enton ist einfach nur verscheppert. :D

@allmotlEY

Hui, das ist jetzt echt schon lange her. Dass du dich daran erinnerst. :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:51
@Aldaris
Niemals! Er ist einfach knuddelig und verpeilt. Man muss ihn lieb haben :D

@interrobang
Du hast doch nur ein schwarzes Bild als Ava?!?! :ask: :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:51
@ahri
ich hab nen interrobang als ava. :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:52
@ahri
auch schönes Bild !
Was sagt es aus für dich ?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:52
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Allein schon die Tatsache, eine Kombination aus Haupt- und Nebensätzen zu formulieren und diese auch noch niederzuschreiben sollte klar machen, dass ich mit Sicherheit NIEMALS bei Big Brother war...
Freut mich, dass ich mich geirrt habe.

@interrobang

Du hast hier gefehlt. :D


Anzeige

melden