Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 17:51
@Hornisse

Bei dir passt es besonders gut zusammen, und ich freue mich immer über einen freundlichen Stich von dir. ;)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das hat wohl nicht's mit meinem Geschlecht, sondern eher mit meiner Ausdrucksweise zu tun
Mist, Witz verreckt. :D

@Banana_Joe

Falls du das bist: Mach die Augen auf, sonst stolperst du noch.

@behind_eyes

Richtig. Warum hast du deines gewählt?

Anzeige
3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 17:52
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mist, Witz verreckt. :D
Sorry :D
Wollte den Witz nicht töten :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 17:56
@allmotlEY
Nickname & Bild sind bei mir ein und dasselbe Thema..

Kennst du (Ihr) das Gefühl jemandem beim Gespräch in die Augen zu schauen und zu merken : Wenn ich doch nur hinter diese Augen schauen könnte...

Sehr oft ist das was ein Mensch nach außen vorgibt nicht das was er in Wirklichkeit zu seien scheint. Das können Schutzmechanismen sein usw. Das Interessante eines Menschen verbirgt sich für mich immer hinter den Augen...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 17:56
..Selbsterklärend zur abgesetzten Sendung?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 17:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:ich freue mich immer über einen freundlichen Stich von dir. ;)
Ja stimmt :D ... den gibt es auch.. wird mal wieder Zeit :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:00
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Falls du das bist: Mach die Augen auf, sonst stolperst du noch.
Ja, das bin ich... :) Ich finde den Blick den ich da habe toll, aber auf dem Ava könnte man auch Schläfrigkeit interpretieren. Kein Plan, is mir auch wurscht. Ich habe nur langsam keinen Bock mehr, ständig Bilder von Jack Nicholson im Ava zu haben. Im Moment jedenfalls nicht...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:04
@Banana_Joe

Finde ich mutig, sich selbst als Ava zu wählen :Y:
Das macht einen natürlich angreifbar.
Ich bin rein altersbedingt nicht up to date, was Blicke junger Leute betrifft: Ist das gerade Trend?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:06
@Banana_Joe
Sieht aus wie eine Mischung aus Skepsis vs. Kiffer :-)

nicht angerempelt fühlen ! :-)


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:11
@allmotlEY

Erstens, so jung das ich jedem trend hinterher laufe, war ich noch nie und bin es jetzt erst recht nicht mehr.
Angreifbar? Naja, damit kann ich leben. Ich denke auch nicht das diese Bildchen ausreicht, um auf der Straße als Mc_Murphy angesprochen zu werden. Und wenn, wäre es mir egal.

Ich denke desweiteren, trotz einiger Bilder, hier auf allmy, auf denen ich deutlicher zu erkennen bin, ist Allmy doch einfach nicht populär genug, um mir im "real life" etwaige ungewollte Aufmerksamkeit zu bescheren. Außerdem kann ich so ziemlich alles, was ich hier vom Stapel gelassen habe, auch als reale Person vertreten. Von daher. Who cares?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:12
Ich mag Feuer.
Auflösung, eine Art von reinigender Zerstörung, die das Hervorkommen von Neuem ermöglicht...
Transformation von Erd-Materialien in Luft-"Materialien".
Eine vorhandene sich selbstbeherrschende vom Menschen unabhängige Macht,
Unbezähmbarkeit wie im Waldbrand, Dienstbarkeit wie im Herdfeuer.
Feuer ist für mich etwas Irdisches und Spirituelles, nie ganz Erfassbares.
Mit jedem Fuss in einer anderen Welt.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:13
@LuciaFackel
Den letzten Satz musst du mal erklären :-)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:13
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sieht aus wie eine Mischung aus Skepsis vs. Kiffer :-)
Ahahah, das Bild ist schon ein paar Jahre alt und damals habe ich wirklich gekifft wie ein Schlot. An dem Tag aber nicht, glaube ich. Jetzt werde ich es doch wieder rausnehmen, wenn das so offenichtlich ist...:D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:14
@Banana_Joe
Maha ! :-)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:15
Bei mir sagt es auf jeden Fall aus, dass ich keine Lust habe, mich hinter irgendwelchen Bildchen zu verstecken.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:15
@Mittelscheitel

Das war auch meine Intention, beim Wechsel des Profilbildes heute ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:16
@behind_eyes
Hab ich doch eigentlich in meinem Beitrag....? ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:18
@LuciaFackel
Dann verstehe ich es nicht. Das andere vor dem letzten Satz verstehe ich alles, aber der letzte Satz..da fehlt mir wohl was.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:18
vielleicht... ;)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:21
@LuciaFackel

Bei dir passt es wunderbar, wie ich finde. Du hast es schon sehr lange, und ich identifiziere dich damit. :Y:

@Mittelscheitel

Deins erinnert mich an jemanden aus dem Big Brother Haus. Bist du das etwa?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 18:21
@behind_eyes

Ist das eigentlich Dein Auge?


Anzeige

melden