weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie ernst sollte man das leben nehmen

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lachen, Ernst

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:15
Jeder nimmt das Leben zu 100% ernst. Denn da es keinen festgeschriebenen Sinn oder Verlauf des Lebens gibt, ist es eine philosophische Frage für was der einzelne lebt.


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:17
@Billy73

Eine Bekannte wurde mal in Istanbul überfahren. Sie nahm den Straßenverkehr nicht ernst, der LKW die rote Ampel nicht. Jeder sollte das Leben zu 100Prozent ernstnehmen. Dazu gehören auch vermeintliche Kleinigkeiten.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:17
@-ripper-

mmmh. Es bleibt auch eine philosophische Frage, was Ernsthaftigkeit dem eigenen Leben gegenüber bedeuten mag...


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:23
@lone_dog

istanbul, ich weiss schon warum ich da nicht hingefahren bin...

naja ich bin ja jetzt älter. soviel ist nichtmehr zu verlieren oder zu gewinnen. halt da war noch was, die gene sollten noch kopiert werden oder so....


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:25
@Billy73

In der Türkei gibts soooo viele tolle Frauen, findste bestimmt eine ;)


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:26
@Billy73
klingt ja ziemlich resigniert

so, als wär schon alles gelaufen


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:27
@lone_dog

hab nicht so viel kohle :) und meine nerven halten die hysterikerinnen auch nicht aus....


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:29
@Billy73
Billy73 schrieb:ch bin ja jetzt älter
Wenn die 73 für Dein Baujahr steht... bin ich noch 10 Jährchen älter.. ich genieße aber das Leben, nehme es ernst und erfreue mich an Dingen wo es sich lohnt. Und genau darauf lege ich mein Augenmerk... nicht auf die Dinge, die einen demoralisieren... resignieren lassen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:30
@Alicet

naja machen wir uns nicht vor der film wird nicht besser :) ausserdem sind mir viele frauen zu ernst wollen kein spass. ich vermisse helga und hanna

@Gwyddion
das sagst du nur weil du kein glatze hast :)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:31
wie schön jetzt reden alle über mich. und ich kann garantiert wieder nicht schlafen, selber schuld...


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:31
@Billy73

Du solltest das Leben ernster nehmen, und dich weniger ernst ^^
Will sagen: Druck runternehmen.


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:33
@Billy73
Naja, wenn du wen vermisst, dann musst du den, bzw. die beiden halt suchen.
Oder ist das nicht möglich?


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:34
@Billy73
Billy73 schrieb:das sagst du nur weil du kein glatze hast
Das hat mit meiner Haarpracht nix zu tun :D
Wer mein Haupt nicht mag.. soll wegschauen. Basta. :)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:38
Alicet schrieb:Naja, wenn du wen vermisst, dann musst du den, bzw. die beiden halt suchen.
Oder ist das nicht möglich?
ach, die sind ja gar nicht real.

@lone_dog

hab schon extrem druck rausgelassen. jetzt ist wohl die luft raus.

nö, ich weiss auch nicht. ihr wisst ja selber. lügen wir uns selbst nicht in die tasche...das leben ist kein ponyhof....


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:42
@Billy73

Mitte finden, richtiges (individuell richtiges) Drucklevel aufbauen und erhalten. Dazu kannst und musst du beitragen. ---> Selbstmotivation http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-09/selbstmotivation-job


Da läufste dann auch wieder deinen Griechen übern Weg ^^

Wikipedia: Motivation // Wikipedia: Motivationspsychologie


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 21:59
@lone_dog

yo kenne ich alles eigentlich gehts mir besser als jemals zuvor. aber du weisst ja die gene melden sich und sagen paare dich, tu es, tu es. - ich will aber nicht, aber du weisst die natur kann nunmal nerven.

die gene lassen nicht mit sich spassen....

obwohl ich hier schön meine ruhe habe und mein sport usw....

ausserdem glaube ich nicht an den freien willen, dafür aber an determination....es kommt eh wie es kommt....


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:02
@Billy73

Also bist du doch weiblich? :D

Ja mein Gott, diese Uhr hört spätestens mit 45 auf zu ticken ^^


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:06
@lone_dog

um gottes willen ich bin eine MÄNNEKEN, hat das jeder gehört?

ne die gene drücken so oder so. der mann wird auf die jagd geschickt....man geht auf der strasse denkt sich nix kommen die mädels und dann denkste i kannt scho wieder.....

aber so eine jagd ist anstrendgend und selten spassig...


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:14
@Billy73

Du solltest deine Austobephase dringend nachholen :D ... im internet gibts so viel, geht raus und habt Spaß :D

Ich hab sie hinter mir und der Druck ist weg ;) ... alles easy, schönes Gefühl :)


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:15
@lone_dog

vielleicht hast du recht, mal schauen...klingt anstrengend....


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Logik108 Beiträge
Anzeigen ausblenden