Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie ernst sollte man das leben nehmen

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Lachen, Ernst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:40
@Billy73
Da laberst viel scheiße, wenn der Tag lang ist, kann das sein?

Anzeige
melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:41
@Zeo

ja das kann schon sein...aber manchmal hoffe ich sind perlen in dem mist versteckt ..


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:43
oder wie sagt das "v": your powers of observation serves you well, evy...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:44
@Billy73
Also die Perlen aus dem Mist holen ist nicht schön.

Ich bitte um Respekt für den Herrn Reeves. Andere Menschen hätten sich in seiner Situation schon längst die Kugel gegeben.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:46
@Zeo

ich respektiere ihn als super troll also erfolgreichen troll ansonsten ist er relativ unfähig sieht aber gut aus.

bei matrix seine kungfu war übelste sosse...das tat schon weh. wenn man es nicht kann, soll man es lassen....

er hat mir viel lebenszeit gestohlen, das kann ich nicht respektieren. was ihm widerfahren ist, ist zwar tragisch aber die ersoffenen im mittelmeer hatten es teilweise fast so schwer wie er usw..usf...

hätte er sich die kugel gegeben, wäre ich darüber hinweggekommen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:52
@Billy73
1338794570750


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 15:57
@Zeo


stimmt so ähnlich sieht neos kampftechnik aus. bitchslap.


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:11
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Andere Menschen hätten sich in seiner Situation schon längst die Kugel gegeben.
Tja der hansel hat halt keine eier.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja der hansel hat halt keine eier.
nö, er sagt über sich dass er dumm ist, vielleicht liegt es daran. deswegen darf er auch nicht soviel sagen in seinen filmen.

aber respekt, er schafft sogar diesen thread zu trollen....ein naturtalent....nock nock, neo.

ich hasse ihn nicht, aber es ist so eine art, wie soll ich sagen? unliebe?


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:34
@Billy73

Mir ist Neo/Reeves egal. Schreiben tue ich aber trotzdem, dass er mir egal ist :D

Schauspieler. Who cares...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:40
die produzenten haben aus matrix gelernt. die lachowski haben in ihrem nächsten projekt dem troll eine maske verpasst. wenn man n umdreht hat man fast ein v. allerdings lieben die leute die hackfresse von reeves.


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:49
Der verkörpert eben den "habtmichliebwelpen" gleichermaßen wie den "eisernerinteressendurchsetzer". weder sehr maskulin, noch sehr feminin.
Man könnte behaupten er wäre ein Neutrum. Oder Universaltalent. Zeo, was meinst denn du, wie er zu kategorisieren wäre?

@Zeo
@Billy73


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:53
@lone_dog

stimmt insofern ist er die zukunft. das androgyne mix-geschlecht oder auch gar keins. - irgendwie die sexszenen mit ihm sind roboterhaft. vielleicht ist er der erste roboter und wir haben es nicht gemerkt, aber irgendwie immer gewusst. besser als data würde ich sagen.


1x zitiertmelden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:56
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das androgyne mix-geschlecht oder auch gar keins.
ist nur ein Trend, der alle Jahre mal wieder hochkommt.

ma barock

Zukunft? Ja. Vergangenheit? Ja.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 16:58
@lone_dog


wer weiss in zukunft wird vielleicht zu männlichen östrogen verpasst damit sie bitschiger werden anstatt brutalo, demolition man- style...


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 17:02
@Billy73

Ja könnte passieren. Menschheit könnt aber auch anders mal chilliger werden. Weniger Fremdenhass, mehr Selbstliebe - und alles wäre schön.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 17:07
@lone_dog

ja, aber die evolution will kein stopp. gut die aborigines in australien hätten nochmal 50k jahre so dahingelebt, aber ob die chillig waren weiss ich nicht jetzt sind sie besoffen...

also chilliger bedeutet wir werden mehr bonobos (zwergaffen) und weniger shimpasen. wenn alle zwergaffen mit zwergnasen sind bleibts sichs gleich, nur dürfen keine ausserirdischen angreifen und kein meteor crashen....shimpansen könnten aggressiver gegensteuern. - im planet der affen gabs übrigens keine bonobos....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 17:14
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Zeo, was meinst denn du, wie er zu kategorisieren wäre?
Ach, trollt ihr nur mal ohne mich hier weiter.


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 17:15
@Billy73

Ja das Fehlen der Bonobos im Planet der Affen hat mich auch immer irritiert, weil doch auch Affenmenschenmenschenaffen.

Wahrscheinlich war das aus Prüderie heraus verboten. Da kommen wir wieder zum eigentlich Wichtigen der Filmkunst: Produktion und .... Regie.

Jetzt muss ich mir erstmal wieder den Fuat´schen BonoboPanzer geben ^^

Für Desinteressierte:

https://www.youtube.com/watch?v=UwnlhnI9Qik

Westberlin Maskulin, oldschool M*****F*****!


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 17:19
@lone_dog


sogar im remake gabs keine bonobos. wobei die schimpansenfrau ziemlich bonobonisch-sexuelles verhalten zeigte.

mich wunderts, dass der now nicht schafft hollywood zu pazifizieren....gute die porno industrie im valley stände schon bereit hollywood zu übernehmen bzw. zu penitrieren....


Anzeige

melden