weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie ernst sollte man das leben nehmen

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lachen, Ernst
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:19
@Billy73

Ist es nicht, nur eben in den Phasen der sexuellen Kontraktion :D

Und natürlich ists die Frage, obs wirklich das ist was dir fehlt .... aber mir scheints so, aufn ersten Blick.

Es gibt viele kostenlose datingportale, vielleicht ist das allerdings in der Türkei etwas komplizierter, aber in Istanbul (ganz sicher) und wohl auch in Ankara (vielleicht) sollte es auch eine gewisse Dichte an Singles geben.


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:24
@lone_dog

jo kann sein. bin aber recht unmotiviert...weiss auch nicht obs das ist.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:26
zeit zum schlafen


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

20.11.2013 um 22:29
gue nacht an alle


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 03:55
Man sollte nicht das Leben ernst nehmen,
sondern sich selbst und seine Bedürfnisse,
denn ist man im inneren ein glücklicher, ausgeglichener Mensch,
wird sich die Welt zwangsläufig dem anpassen und das Leben wird leicht und schön.

*sülz......kotz....*


Scheiß Innenarbeit :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 04:04
Man sollte sich das Leben nehmen. XD


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 07:54
Zeo schrieb:Man sollte sich das Leben nehmen
im ernst, oder aus spass?
cucharadita schrieb:Innenarbeit
wo fängt man dann genau an? bei den organen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 11:36
@Billy73
Das kommt drauf an, wie gut man es hier erträgt. Aber Spaß ist das Leben ja nicht grade.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:04
Zeo schrieb:Das kommt drauf an, wie gut man es hier erträgt. Aber Spaß ist das Leben ja nicht grade.
oder man ist ein vollzeitclown und scherzkeks, vielleicht könnte es dann gelingen. frühen tod müsste man aber schon risikieren. live funny die fast oder so.....

aber generell klappt es nicht. man kann nur christlich das leiden kuktivieren dass es zur leidenschaft wird. nageln und genagelt werden aus leidenschaft....

wie läufts mit dem zeichnen und schreiben ist doch auch eine leidenschaft. hast du es mit lustigen comics versucht?

früher gabs doch donald duck, asterix....ist aber wieder ne zeit her...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:08
@Billy73
Ich nehm mir da ein Beispiel an Keanu Reeves: "Other people need happiness to live, but I don't."


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:19
Ich nehm mir da ein Beispiel an Keanu Reeves: "Other people need happiness to live, but I don't."
ist das zitat aus einer rolle oder ech? - der macht eh den eindruck als spiele er sich selbst.

es gibt kaum ein film wo er lacht. - in matrix war auch nix. - aber bei matrix hat keiner gelacht, nur der verräter hat sein steak genossen...

du erinnerst mich fast schon an den mönch der getötet hat, weil er gegen das lachen war..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:22
@Billy73
Der Mann hat nicht viel zu lachen. Erst starb sein bester Freund an einer Drogen-Überdosis, später wurde seine Tochter tot geboren, weswegen seine Beziehung langsam in die Brüche ging. Noch später starb seine Exfreundin bei einem Autounfall. Seine Schwester bekam Leukämie, sein Bruder sitzt im Gefängnis... sein echtes Leben ist mehr Drama, als jede Rolle, die er je gespielt hat.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:34
@Zeo

wow bei dem im umkreis sterben die menschen wie die fliegen.....

naja andererseits, ich z.b. bin relativ alleine, wenn familienmitglieder sterben oder wer auch immer haut nicht so rein....bei manchen hauts rein bei manchen nicht.

z.b. bei manchen afrikanischen kulturen wird dauernd gelacht, obwohl shit passiert. - in schland geht man wenn es gar nicht geht in den keller.....

das problem mit dem lachen ist ja auch, dass leute auch neidisch auf gute laune sein können....

ich werde mal lachjoga machen. den evil-loughter kann ich schon ganz gut.


j


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:37
@Billy73
Jah. Er hat alles verloren, was ihm je was bedeutet hat und lebt seit über einem Jahrzehnt alleine. Aber er erträgt es. Und zwar ohne der Gute-Laune-Propaganda unserer Gesellschaft zum Opfer zu fallen, die es einem nicht mal gestattet, unglücklich zu sein.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:47
@Zeo

der wäre ein guter kanditat für mein soziologisches experiment. ich entführe ihn und verpasse ihm eine brutale dosis brainwahing lachjoga. -

ah ich finde in schland kann man durchaus mit hackfresse rumlatchen, ist recht anerkannt. - in anderen ländern ist man oft mehr genötigt sozial zu lächeln, aber er is ja ami, da muss man sich halt die entsprechende pille reinschmeissen...

vielleicht lacht er heimlich. - ich mach das z.b. - öffentlich leute auslachen oder gute laune demonstrieren würde ich verprügelt werden. - deswegen sagt mein hausundhofphilosoph epikur: lebe/lache im verbogenem. - reeves wäre recht unbeliegt, wenn er ein lachclown werden würde. er muss ja auch offiziell traueren....wie griechische witwen, die schwarz tragen müssen...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:52
@Billy73
Nein, er muss gar nichts. Er führt auch nicht das Leben, das von einem Hollywood-Star erwartet wird. Die meiste Zeit seines Lebens hat er in Hotels gewohnt, danach lange Zeit in einem Zwei-Zimmer-Apartment. Er fährt einen 1999er Porsche und oft trifft man ihn im Penner-Look unrasiert auf der Straße an. Er macht sich nichts daraus, was die Leute über ihn denken und geht auch schon mal mit schmutzigem T-Shirt in ein Nobelrestaurant. Keanu hat keine Bodyguards und lässt sich auch nicht von den Paparazzis verunsichern, die ihm von Zeit zu Zeit auflauern und unvorteilhafte Fotos von ihm schießen. Er macht einfach sein Ding und lässt sich dabei nicht stören.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 12:59
@Zeo

wenn das so ist, dann wäre ein ideales opfer für erpresserbanden. - leicht verdientes geld.....wundert mich, dass das nicht passiert ist....ausserdem braucht man keine gewissensbisse ihm gehts so oder so schlecht....


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 13:04
stell dir vor es gäbe eine gute laune pille, würdest du sie nehmen?


melden

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 13:17
@Billy73
uns geht es hier sehr gut, deswegen können wir es uns leisten nicht gut drauf zu sein. es wird dir hier alles in den popo geschoben und trotzdem ist es einem langweilig und man weiß nicht was man tun soll im leben! in anderen ländern müssen die menschen jeden tag kämpfen um alleine schon überleben zu können. trotzdem sind sie nicht so negativ eingestellt..
wenn @Zeo kein geld, wohnung, etc. vom staat bekommen würde, müsste er auch schaun wie er sich täglich ernährt, wo er schlafen kann, ob er warme kleidung für kalte tage hat etc. oder nicht? dann hättest du gleich andere probleme, um die du dich nicht jetzt nicht kümmern musst..


melden
Anzeige

wie ernst sollte man das leben nehmen

21.11.2013 um 13:24
Ich bin Dichter als Sie denken,
und wär ich leck, dann du mich auch;
dem Leben ernsthaft sich zu schenken,
auch lustvoll, suggeriert mein Bauch.

Wobei ich mit Humor bemerke:
Ein Lächeln kostet nichts, jawoll,
so geh ich happyly zu Werke
und find das Leben einfach toll... :D


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grundgesetz!20 Beiträge
Anzeigen ausblenden