Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:38
@Commonsense

Ich habe mich nicht beklagt, ich hab die Situation geschildert und den Grund warum ich mich neu angemeldet habe.

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:41
@dunkelbunte

Was vielleicht gar nicht notwendig gewesen wäre, wenn Du die User gemeldet hättest.

Gerade die "Lass mal Deinen Kopf untersuchen"-Brigade hätte da schlechte Karten gehabt.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:43
@Commonsense

Na gut, nächstes Mal weiss ich Bescheid .. und ich hab auch nicht die Absicht mich zum 3. Mal neu anzumelden.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 02:11
@dunkelbunte
Flachpfeife!

Übrignens, erware ich nen scheck für meine ganze trollerei, wenn ich schon nicht mod werde.. -.-


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 05:08
:popcorn:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 06:13
Tzzz, das :popcorn: drei Stunden nach Ende der Vorstellung auspacken, auch nicht schlecht. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:13
@allmotlEY
das schöne an einer geschriebenen vorstellung ist, dass man sie auch drei stunden danach noch geniessen kann ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:22
Ich kann mir schon vorstellen, was Du meinst. Aber dann muss man eben einen neuen Anfang machen. Ich verstehe nicht, warum man den alten Account zusätzlich behalten will, wenn der doch ohnehin "verbrannt" ist?
weil sich da halt ne menge kontakte angesammelt haben, und hin und wieder post kommt zb

es gibt viele gründe dafür, und dennis könnte auch mit viel mehr usern werben, was ihm natürlich quantitativ auch was einbrächte ;) :D

naja, wie gesagt. es gibt hier so viele DAs, dass es auf einpaar zusätzliche nicht ankäme, und die könnte man auch gut überblicken, wenn sie bekannt sind


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:23
@rockandroll

Das freut mich. Manchmal bin ich gerne Anlass allgemeiner Belustigung. Willste etwas :popcorn: ab haben? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:25
@rockandroll

Danke. Du hast es erfasst.

Ich diskutiere wenigstens und frage ehrlich nach, anstatt mir einfach einen zu basteln, aber diese Art der Ehrlichkeit wird hier einfach nicht geschätzt. *Seufz.*


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:36
@allmotlEY
hab ich mir auch schon npaar mal gedacht, weil mir das persönliche angehen der leute ziemlich auf den keks geht. anstatt man sich mit den inhalten beschäftigt.. aber ansich ist es auch egal. einfach ignorieren ginge zb. auch, nur muss ich das erstmal üben :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:42
@rockandroll
ignorieren empfinde ich bei manchen Kandidaten auch als sehr schwer.......aber ich bemühe mich :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:43
@Tussinelda
die sind echt penetrant, nä ^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:44
Mhmmm.. manchmal soll auch das Abmelden Wunder wirken :D


Ach Leute ernsthaft... :troll:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:45
@Serpens
wusste nicht, dass es das gibt


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:45
@rockandroll
naja, manche nerven eben mehr....

@Serpens
abmelden :ask: das geht nicht :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:46
@rockandroll
@Tussinelda

Ok, ok.. ich geb es ja zu.
Zuweilen ist das Forum schon belustigend. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:47
@rockandroll

Ich halte igno auch für eine gute Maßnahme.
Dennoch wäre mir an einem wirklich neutralen Account gelegen, den außer der Verwaltung niemand kennt. Und die müsste natürlich die Vertraulichkeit wahren, sonst wäre es ja sinnlos.

Bevor ich jemanden auf igno setze, muss oder möchte ich doch wissen, ob das Ex-User xy-ungelöst ist, und da besteht halt die mir so unangenehme Schieflage. Xy-ungelöst kennt mich, ich aber ihn nicht.
Die einzige Möglichkeit, die "Augenhöhe" wieder herzustellen bestünde darin, meinen lange gehegten und gepflegten jetzigen Account zu löschen, was ich unverhältnismäßig finde. Den jetzigen beibehalten, aber zum neutral diskutieren, da wo es mir wichtig ist, keine faulen Eier im Fahrwasser zu haben einen neutralen zweiten, das war mein Anliegen, aber was mache ich mir schon wieder Mühe, man ist da halt unflexibel in der Verwaltung @Commonsense :troll: *stichel* :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:52
man ist da halt unflexibel in der Verwaltung
ansich seltsam, denn selbst die regeln besagen "DA kann geahndet werden"
dass er muss, steht niergends, soweit mir bekannt ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 08:55
Man könnte es ja mal wie eine Testphase laufen lassen. Vielleicht wird die Welle gar nicht so groß, wie man befürchtet.

Und jedem muss klar sein, dass wenn er mit seinem DA Mist baut, er mitsamt seinem Alt-Account aus dem Forum fliegt.


Anzeige

melden