Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:08
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:häh, man möchte vielleicht einfach nicht lächerlich gemacht werden. Ist das so schwer zu verstehen?
Das hat null mit der Anzahl der Accounts zu tun.

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:10
@Wolfshaag
Wat für eine drecks Bewerbung soll denn das sein? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:11
@vincent

Ich habe einen einzigen Account und hier gehts um etwas ganz anderes. Ich persönlich will keine Mehrfachaccounts, aber kann verstehen wenn es User gibt, die das wollen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:11
@dunkelbunte

Wenn man eine Meinung hat und vertreten will, dann macht man sich damit nicht lächerlich, weil man ja dahintersteht.

@Wolfshaag

Ich bin echt beeindruckt von Deiner Selbsteinschätzung. Dein Konto strotz voller Verwarnungen und Sanktionen wegen Beleidigungen, aggressivem Verhalten, konzertiertem Mobbing usw. und Du schaffst es wirklich, Dir selbst einzureden, es wären immer die anderen Schuld gewesen - Respekt!

Auf den Versuch verzichten wir gerne.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:13
@dunkelbunte
Ich kanns doch auch verstehen. Ich will auch ein zweiten, dritten Account. Aber die Begründung ist einfach nicht hinreichend.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:14
Mal grundsätzlich: Mit dem DA, den ich meinte, würde niemals ein gleichzeitiges Einloggen möglich sein.
Entweder oder.

Das hier
Zitat von NightshotNightshot schrieb: plötzlich kommt ein 3. hinzu und weißt überhaupt nicht wer das ist, ist es ein anderer oder der Gleiche dann mischt sich ein vierter noch dazu und weißt wieder nicht wer dahinter steckt.
wäre systemseitig nicht möglich.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Um Zahlen zu erhalten, die genauer wären, müsste es eine Wochen- und Monatsstatistik geben.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Den Pfad hast Du verlassen, als Du von Totschlagargument und fehlender Flexibiltät schwadroniert hast, anstatt Dir mal Gedanken über die Argumente zu machen, die Dir gegenüber vorgebracht wurden.
Ich mache mich hier ohnehin schon zum Affen, weil ich versuche, auf solche Anwandlungen überhaupt einzugehen, während erfahrenere Mods sagen, daß das verschwendete Zeit ist.
Ich habe die Argumente durchaus eingesehen, und ich kann sie nachvollziehen, aber es sind Einzelfälle und eben, nicht jeder betreibt Missbrauch mit so etwas. Darauf wurde nicht eingegangen, sondern nur: Wenn jeder, wenn alle -.-
Das ist nicht die Realität.

Auch erfahrene Mods können weitere Erfahrungen machen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:19
Bist Du ein besserer User, als z. B. @-ripper- ?

Wie kommst du zu so einer Tonart mir gegenüber?
Schon recht, tragt das nur auf dem Rücken des Plebs aus. Ihr werdet am Sturm der Gerechtigkeit zugrundegehen wie Kaiser und Pfaffen vor euch. Ein Volkstribun ist unknechtbar! :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:19
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wäre systemseitig nicht möglich.
Ja klar wäre das möglich, schau dich mal um viele haben 2 Handys wenn nicht 3 und Laptop, Computer, Tablet.

In Facebook oder in Chats ist es ganz normal das viele mit 2 Geräten gleichzeitig schreiben. 3 ist nicht so häufig und 4 selten.

Du solltest mal in Chats gehen oder jeder mal miterleben was dort so abgeht wenn man es zu lässt, dann wäre jeder mit der Zeit gegen Mehrfachaccounts.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:20
@vincent
Ne Drecksbewerbung für einen Drecksjob und nur eine Woche. :D

@Commonsense
Wie geil. :D Ja mein Konto strotzt davon, weil ich eben mal ein paar Wahrheiten gesagt habe. :D
Aber allein, die Tatsache, dass Du, als Mod hier so persönlich wirst zeigt es ja schon. :D

Btw, alles, aber Mobbing? Also wenn ich in meine Akte schaue, sehe ich da ja Vieles, aber Mobbing???
Das ist wohl eher nicht meine Welt, was man von Dir und Deinem sehr userbezogenem Post gerade nicht sagen kann. :)
Siehste und genau deswegen könnte ich Deinen Job eben besser als Du, weil ich mich so öffentlich nie soweit hinreißen lassen würde. :) Aber ok, belassen wir es dabei.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:22
@Nightshot

Das wusste ich nicht.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:23
@allmotlEY

Ob da jetzt jemand mehrere Fenster offen hat und sich immer wieder an- und abmeldet, oder mit mehreren Accounts angemeldet bleibt, macht in der Wirkung keinen Unterschied.

Und ja, wenn ich es einem erlaube, muss ich es allen erlauben. Wie soll man es auch von einer Begründung abhängig machen? User reden doch untereinander. Wenn eine Begründung wirkt, können alle anderen sie dann auch verwenden.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall Chaos, denn ich kann Dir versichern, daß genau die User, die auf keinen Fall einen DA haben sollten, die ersten wären, die sich an die Verwaltung wenden würden. Das nächste wären dann Threads, in denen sich beklagt wird, daß einige User Rechte haben, die andere nicht haben und schon wäre das Geschrei groß.

Genau dieser Entwicklung kann man schon im Vorfeld begegnen, indem man solche Sonderregelungen gar nicht erst einführt.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:24
<<-- Du noch viel lernen musst.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:26
@Commonsense

Nein, so einfach ist das nicht. Dann kommt nämlich gelegentlich mal eine ganze Gruppe von Allmy-Bewohnern angetrabt, hält einen für unglaubwürdig, rät auch mal den Kopf-Doktor zu besuchen, befindet, dass man gestört oder sonstwie krank ist, fordert natürlich Beweise, erklärt, man habe sich Mühe gegeben, seine kostbare Zeit geopfert um nach rationalen Erklärungen zu suchen usw.

Man wird in eine bestimmte Ecke geschoben .. man ist Neuling, kennt sich mit den bestehenden Gruppen nicht aus und fühlt sich disqualifiziert. Am Ende bekommt man noch gesagt: Stimmts, das haste jetzt net verstanden, aber macht nix.

So ist es mir ergangen, und ich bin sicher, so gehts auch vielen anderen neuen Usern, die einfach so verschwinden. Ich habe mich neu angemeldet da ich hier weiterhin schreiben möche, ohne Altlasten und Leuten, die mich wiederum sofort in eine bestimmte Ecke stellen würden.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:29
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb: da ich hier weiterhin schreiben möche, ohne Altlasten und Leuten, die mich wiederum sofort in eine bestimmte Ecke stellen würden.
Word. :Y:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:29
@allmotlEY

danke, ich dück dich mal :)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:31
@dunkelbunte
Und nochmal, wo ist das Problem? Dann löschst du dich und meldest dich neu an.

btw. was wollt ihr flachpfeifen eigentlich?
Ich mein, was für Ansprüche stellt man eigentlich an ein kostenlosen Forum?
Ey, wäre ich der mod oder der admin hier. ich würde eure daten verscherbeln und mir eine gemütliche rente sichern.. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:32
@Wolfshaag

Du hast doch höchstselbst darum gebeten, das ins Forum zu tragen. Aber das ist eben dein Stil, wehe, jemand zeigt auf, daß Du nicht ganz die Wahrheit schreibst, dann ist der natürlich unfair, ungeeignet usw.

Du darfst persönlich werden, aber wehe, andere sind es.

Nee, das ist wirklich keine gute Visitenkarte...

@dunkelbunte

Diese "Allmy-Bewohner" und ihre Beiträge muss man dann nur melden und im Regelfall gibt es dann sehr schnell eine klare Ansage. Gerade im letzten Jahr haben wir da sehr klar Stellung bezogen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:34
@Commonsense

meine Oma hat immer gesagt, wenn man mit einem Finger auf jemand zeigt, zeigt man mit mindestens 3 auf sich selbst. Ich bin nicht so der Fan von "Meldungen"!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:36
@dunkelbunte

Dann darfst Du Dich auch nicht beklagen.

DA anstatt Meldebutton ist schon gar keine Option.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:37
@vincent

Genau das hab ich gemacht. Und nenn mich nicht Flachpfeife, sonst kotz ich dir freischwebend vor die Füsse. :)


Anzeige

melden