Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:32
@der_wicht
Kein kommentar zu dem Bild was ich gestern von dir gemacht hab? :(
Beitrag von interrobang (Seite 15)

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:32
Viva la Revolución
:D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:34
@der_wicht

Dein Beitrag direkt unter meinem ist Scheiße! Musste das sein?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:37
@interrobang
Der passt eher zu Dir :D

@vincent
Verlier lieber noch mal ne Runde ;)

@allmotlEY
Stell Dich nicht so an! Seitenlang wird jetzt wegen dem unerlaubten DA gejammert. Was erwartest Du denn? Gibt es nicht, wird es nicht geben, da kann es noch 40 Seiten weiter so gehen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:39
@der_wicht

Trotzdem kann man über das Für und Wider diskutieren, da musst du nicht meinen ausgearbeiteten langen Beitrag zuspammen.

Im übrigen wurde nicht gejammert, sondern auf einem Niveau diskutiert, welches man in so manchem Thread in den ernsten Rubriken nicht mal annähernd erreicht.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:40
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Verlier lieber noch mal ne Runde
Mach dir ruhig noch mehr Feinde, als hättest du nicht genug.. :D

Ich, gegen dich, jederzeit.. *finster guck


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:41
@der_wicht

wer jammert denn hier? Es werden Fragen gestellt und es wird argumentiert.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:43
@dunkelbunte
Jetzt mal ehrlich, was für ein Sinn soll das ergeben?
Auf welcher plattform kann man sich mehrmals anmelden?
Es gibt einfach keine vernünftige Begründung!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:45
Ne Runde verlieren ist doch jut, verlieren muss man auch lernen, gehört zum gewinnen mit dazu.
Manchmal übe ich mich in sein lassen, sagt mehr aus als darauf einzugehen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:46
was für ein sinn soll das erbegen?
Es erbiegt sicher keinen Sinn, wenn man den Verlauf nicht liest, auf den sich die Diskussion gründet, der HIER begann:


Beitrag von allmotlEY (Seite 11)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:48
@Wolfshaag

Daß ausgerechnet Du hier den Vertreter der armen User mit Gefühlen mimen willst, hat schon eine satirische Note.
Deinen Werdegang hier werden wir jetzt ja wohl nicht ausbreiten müssen? An Deiner Stelle würde ich wirklich mal kleinere Brötchen backen, aber das entspricht nicht deiner Natur, nicht wahr? Du bist tatsächlich überzeugt davon, besser und intelligenter zu sein als andere - in so ziemlich allem, was Du machst.

@allmotlEY

Du kennst sicher das Sprichwort vom Wald und vom Schall?

Man versucht Dir sachlich zu erklären, warum etwas so nicht geht, wie Du es Dir vorstellst und Du fängst an, den Standard als solchen zu kritisieren, anstatt Dich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen. Da erwartest Du, daß man Dir die Wange tätschelt?

@dunkelbunte

Ich kann nicht beurteilen, wie lange Du schon hier liest und in welchen Bereichen Du Dich bewegst, daher versuche ich es Dir so zu beschreiben, als würdest Du gar nichts über Allmy wissen.

In einem recht großen Bereich des Forums werden überproportional oft Behauptungen aufgestellt, die jeder Grundlage entbehren und oft auch alles andere als realistisch sind. Da ist es ohnehin schon recht häufig der Fall, daß solche User andere Accounts betreiben, mit denen sie versuchen, die Märchen zur Wahrheit zu erklären ("Ich habe das Gleiche erlebt", Ich war dabei" oder "ich bin Professor/Poltiker/Sachverständiger und kann das bestätigen").
Darüberhinaus haben wir noch einen Haufen Spaßvögel, die Fake.Threads erstellen, um die sogenanten Believer auf diese Weise noch weiter zu diskreditieren, als sie es ohnehin schon versuchen. Die würden sich über eine solche Regelung auch sehr freuen.

Wenn auch @allmotlEY nur von ca. 2000 Usern spricht, so handelt es sich doch um wenigstens 10.000 relativ aktive User, die nach Deiner Regelung auf 20.000 - 30.000 User aufgestockt würden.
Ich würde über den Daumen gepeilt sagen, daß etwa ein Drittel der aktiven User dazu neigt, mehr mit Spam und Unsinn aufzufallen, als mit sachlichen Beiträgen.

Jetzt kannst Du Dir selbst ausrechnen, was passieren würde...


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:52
@vincent

Welche Begründung gibt es, es nicht zu können, ausser der, es für die Verwaltung übersichtlicher zu gestalten. Das kann man doch offen sagen, oder nicht?
Es gibt aber auch Gründe für Mehrfachaccounts, nämlich eine Bereicherung der Diskussionen, in denen man eine Meinung vertreten möchte, die womöglich nicht ins Weltbild der "virtuellen Freunde" passt und man sich deshalb nicht wirklich traut, diese Meinung zu äussern.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn auch @allmotlEY nur von ca. 2000 Usern spricht, so handelt es sich doch um wenigstens 10.000 relativ aktive User
Woher hast du die Zahl von 10000 aktiven Usern?

Die 2000 kann man jeden Tag in den Statistiken sehen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du kennst sicher das Sprichwort vom Wald und vom Schall?

Man versucht Dir sachlich zu erklären, warum etwas so nicht geht, wie Du es Dir vorstellst und Du fängst an, den Standard als solchen zu kritisieren, anstatt Dich sachlich mit den Argumenten auseinanderzusetzen. Da erwartest Du, daß man Dir die Wange tätschelt?
Falls ich den Pfad der Sachlichkeit verlassen habe, zeige mir, wo.
Ich bitte dich, denselben auch einzuhalten.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 00:55
@dunkelbunte
Sorry, aber du kannst doch keine Begründung anführen, die auf der Unzulänglickeit der User beruht..
Wie soll das aussehen? Oh, ich weiß nicht ob das ok ist wenn ich so oder so denke, also teste ich mit einem neuen acc.?
Wieso sollte das den Mehraufwand begründen?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:03
@allmotlEY
Ok, hab mal jetzt nur deinen ersten Beitrag dazu gelesen.
Sein wir mal ehrlich, wo geht das denn bitte? Es gibt keine, ich drücke auf den Knopf und resete alles Lösung..
Letztlich läufts doch darauf hinaus? Wieso sonst sollte man ein Problem nicht besrpechen könne. Die Vorurteile, die man antizipiert wird man so oder so lesen.. :ask:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:03
@Commonsense

Ich hatte mich vor 3 Jahren mit einem anderen Nick hier angmeldet weil ich ständig wiederkehrende Albträume hatte. Die Google-Suche hat mich auf dieses Forum verwiesen. Dann war ich 2 Jahre lang hier nicht aktiv, hab auch nix gelesen und hab mich dann vor einem halben Jahr dazu hinreissen lassen, etwas privates hier zu posten .. als absoluter Neuling. Es passierte, was wohl sehr oft hier passiert .. ich fühlte mich lächerlich gemacht .. und anderes. Deshalb habe ich meinen alten Nick gelöscht und mich neu angemeldet. Seither bin ich viel vorsichtiger, würde niemals mehr einfach so etwas privates von mir preisgeben und hab durch viel lesen in den letzten Monaten auch einiges an Erkenntnissen gewonnen. Dazu kam noch ein Erlebnis mit der Moderation ..

Das war jetzt natürlich auch privat .. aber nicht wirklich dazu geeignet mich lächerlich zu machen, denn das mag ich nicht so sehr.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:05
Also ich bin gegen Doppelaccounts ich mein da hast mit wem eine Diskussion , plötzlich kommt ein 3. hinzu und weißt überhaupt nicht wer das ist, ist es ein anderer oder der Gleiche dann mischt sich ein vierter noch dazu und weißt wieder nicht wer dahinter steckt.
So ein Forum macht dann den Ehrlichen mit der Zeit kein Spaß mehr.
In einem Chat ist es egal dort gibt es alles aber in einem Diskussionsforum sollte schon ein Bisschen Ordnung herrschen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:05
@allmotlEY

Die 2000 sind eben nicht immer die gleichen. 10000 ist eine Schätzung, aber sicher keine unrealistische. Um Zahlen zu erhalten, die genauer wären, müsste es eine Wochen- und Monatsstatistik geben.

Deswegen schrieb ich "relativ" aktive User.

Den Pfad hast Du verlassen, als Du von Totschlagargument und fehlender Flexibiltät schwadroniert hast, anstatt Dir mal Gedanken über die Argumente zu machen, die Dir gegenüber vorgebracht wurden.
Ich mache mich hier ohnehin schon zum Affen, weil ich versuche, auf solche Anwandlungen überhaupt einzugehen, während erfahrenere Mods sagen, daß das verschwendete Zeit ist.

@dunkelbunte

Also genau das, was wir verhindern wollen? Ein Account damit man Dinge schreiben kann, auf die man später nicht mehr angesprochen werden will?


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:06
@Commonsense
Wenn Du meinst, dass ich Euch schon immer ein Stachel im Hintern war, den ihr gern mundtot hättet, joa das kann sein. :D
Früher konnte ich mich ja noch selber wehren, heute muss ich ja jeden Kram der Verwaltung melden, damit ich nicht plötzlich der Schuldige bin. Kannst mir glauben, anders wäre es mir lieber. :D

Und ja, was meinen Werdegang hier betrifft, den kannst Du gern ausbreiten, trotzdem kann ich Deinen Job mindestens genauso gut, wenn eben nicht besser, weil ich eben keine Bildchen posten würde und weil ich eben manchmal umfassender, bzw. korrekter den Schuldigen bestrafen würde.
Lass es mich eine Woche machen, dann beweise ich es Dir. :D Und nein, ich sperre eben nicht alle, die mich nicht mögen. :D GENAU DA WÄRE ICH MEHR ALS VORSICHTIG: .D
Vielleicht habe ich ab April Zeit dazu. :D
Aber um Ehrlich zu sein, würde ich nur kurz Mod werden wollen, eben nur um zu zeigen, dass ich es eben wirklich besser kann. Danach bin ich lieber wieder Normalo-User. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

19.01.2014 um 01:07
@Commonsense

häh, man möchte vielleicht einfach nicht lächerlich gemacht werden. Ist das so schwer zu verstehen?


Anzeige

1x zitiertmelden