Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:28
@Marianne48

Generalamnestie wäre so ziemlich das Schlimmste, das man dem Forum antun könnte. Da müssten wir ja auch die wieder reinlassen, die wir hier nie wieder sehen wollen...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:34
Uebrigens: Auch das Christkind war nicht katholisch, und das sein ganzes Leben lang.

@Commonsense

Es muss keine Generalamnestie sein. Das ist mir schon klar, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Eine einfache Amnestie würde völlig ausreichen um den Heimweh-Forianern eine neue Chance zu geben.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:42
@Marianne48

Es gibt User die mMn jegliches Recht verloren haben.

Da fällt mir z. Bsp. ein User ein der einen anderen User hier extrem menschenverachtend beleidigt hat.
Wenn der hier wieder rein käme, würde ich gehen....


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:44
@Amsivarier

:note:

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer das ist.... :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:44
@Marianne48
Sorry, Absolutionen erteilen wir nicht, da wir dazu auch nicht befähigt sind. Wer wieder rein will, der kennt den Weg. Für mich persönlich hat Weihnachten keine Bedeutung, wie jedes andere religiöse Fest auch.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:47
@Commonsense
Deine Antwort lässt unweihnachtliche Hintergedanken erkennen....


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:51
@Amsivarier

Aber nein...wie kommst Du denn auf sowas? :trollengel:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 10:54
@Commonsense

Zur Strafe gibt es dieses Jahr für dich keine neuen Sticks.
Ich hatte sie schon eingepackt und wollte sie morgen zur Post bringen.
Aber so...neehee, mein Lieber...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 11:02
@Amsivarier

Nicht, dass ich die gute Absicht nicht zu würdigen wüsste, aber ich werde mit Sticks ausreichend versorgt.

Was ich indes immer noch gerne hätte, wäre ein Baum aus dieser Grube, so ein Steinzeitstamm...oder auch eine Steinzeitwurzel.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 11:05
@Commonsense

...und ich hab das immer noch im Hinterkopf.
Sobald irgendwo ein Lfdm auftaucht, ist es deiner.

Ein anderer Allmy-User war kürzlich hier und wir werden die alte "Blasengeschichte" wieder ausgraben.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 11:13
@Amsivarier

Das absolut genialste wäre ein Baumstumpf mit Wurzel! Da würde ich mir sogar einen Anhänger mieten, wenn das Ding nicht in mein T-Modell passt...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 11:16
@Commonsense

Tja, mit der Post würde wohl kompliziert werden.

Das verkackte Düngemittelwerk lässt auf sich warten. Alles schon abgesteckt, aber es wird nicht gebuddelt.

Aber bei Aero passiert was. Es wurde massig Füllsand angeliefert.
Vielleicht bauen die.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

20.12.2015 um 11:17
@Chapa
Auch in dir wohnt ein Dr.Mabuse,ein Moriarty,Machiavelli,ein Spindoctor oder ein Spass bzw Informationsguerillero...wenn du kein Antreiber bist dann bist du ein passiv Getriebener,immer nur reagieren,und zwar so wie ich das will,oder andere.
Geh in dich unf such den Drecksack in dir,und wenns nur im Rollenspiel ist


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

22.12.2015 um 20:08
Nee, lass mal gut sein, @Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Auch in dir wohnt ein Dr.Mabuse,ein Moriarty,Machiavelli,ein Spindoctor oder ein Spass bzw Informationsguerillero...wenn du kein Antreiber bist dann bist du ein passiv Getriebener,immer nur reagieren,und zwar so wie ich das will,oder andere.
Geh in dich unf such den Drecksack in dir,und wenns nur im Rollenspiel ist
kenne meinen inneren Schweinehund nur zu gut. Aber der besteht nicht daraus, Menschen zu provozieren oder irgendwelche Spielchen zu spielen oder sie noch gegeneinander aufzuhetzen geschweige denn, mich als jemanden auszugeben, der ich nicht bin.

Ende.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

22.12.2015 um 21:11
@Chapa
Das tu ich ja auch gar nicht,lies doch mal richtig.
In grauer virtueller Vorzeit,als Dinge wie Telnet,Blueboxing,Internet und TCP/IP noch neue und spannende Experimentierfelder boten war das noch was.
Also in den frühen 90ern


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ja, wie nennen wir die Anderen?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 14.02.2014 von du_selbst
Amsivarier am 07.06.2012
19
am 14.02.2014 »
Unterhaltung: warum seid ihr hier angemeldet?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 23.07.2015 von hallo-ho
nancy-a am 12.02.2011, Seite: 1 2
29
am 23.07.2015 »
Unterhaltung: Geklärte Fakes inkl. Beweis!
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 23.12.2014 von Foxy.Vapiano
Amsivarier am 22.12.2014, Seite: 1 2
23
am 23.12.2014 »
Unterhaltung: Thread für ALLE Skeptiker
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 22.08.2013 von ahri
Full_of_Rage am 17.08.2013
20
am 22.08.2013 »
von ahri
Unterhaltung: Skeptiker 2011
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 19.10.2012 von Keysibuna
Amsivarier am 30.12.2011, Seite: 1 2 3
57
am 19.10.2012 »