Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohes neues Jahr

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 00:55
Frohes neues Jahr :D

Anzeige
melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 00:56
@KellerTroll
30 Türken und ich als einzige vorhaut :bier:


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 00:58
@interrobang
Da sag ich jetzt nix dazu.................weil i net weis wie Türken Silvester feiern. Naja, fast alles besser als im SMZ ost zu "feiern"


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 00:58
@KellerTroll
wie alle... mit böller, alk und musik ^^


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:01
Böller ham wir hier net, aber seit 11h 2 x der Heli gelandet. Grad ghört ein Toter in Deutschwagram Rakete im Gesicht explodiert :(


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:02
@KellerTroll
tja.. ich weis warum ich im haus saufe... ich erhebe mein bier auf ihn...


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:03
Lass es dir schmecken, ich darf noch nicht, noch 2 Tage und ich darf nach hause.


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:04
@KellerTroll
du armer :(


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:05
net wirklich is nur ein HÖrsturz tut net weh ist aber lästig....


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:07
Mir klingeln die Ohren...jetzt erstmal nen Pils köpfen. :prost:


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:10
Frohes neues Jahr an alle


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:12
Ojeeeeeeeeee, bei uns knallen sie immernoch ... aber, ich hatte dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Glück beim Knipsen, die Bilder vom vorigen Jahr waren schöner. Aber, ich lasse euch trotzdem teilhaben, am Hellersdorfer Jahreswechsel ;)

feuerwerk  1

feuerwerk 2

feuerwerk 3

feuerwerk 4

feuerwerk 5

feuerwerk 6

feuerwerk 7


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:13
@Thalassa
Sehr schön :Y:


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:13
@Thalassa

Nice Bilder.<3 hab auch versucht Pics zu schießen, aber ist nix bei rumgekommen. ;)


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:16
@Thalassa
Tolle Bilder, bei mir würde wahrscheinlich nur Rauch drauf zu sehen sein. :D


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:18
@Thalassa

Hast Du jetzt Übergang genossen, oder warst Du zu sehr mit Fotografieren beschäftigt?


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:18
@Vymaanika
@Helenus
@CthulhusPrison


:) Danke - die vom vorigen Jahr waren schöner - ich weiß nicht, was ich dieses Jahr versaubeutelt habe :( . Ich hau jetzt wieder ab feiern :D .
Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Start ins neue Jahr ...


1x zitiertmelden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:18
Schön. @Thalassa bei uns gabs nur Nebel. ich frage mich wozu die Leute überhaupt Raketen abgeschossen haben. man sah gar nix.


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:18
@snafu
Für die geräuschkulisse


melden

Frohes neues Jahr

01.01.2014 um 01:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:30 Türken und ich als einzige vorhaut
hihi
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Sehr schön :Y:
Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir, Helenus¨!

Und allen!


Anzeige

melden