Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 18:51
Vielleicht solltest du dich noch auf die Schule konzetrieren, bevor du fieberhaft nach einem passendem Job suchst. Du willst was im Gesundheitswesen tun? Dann mach das..

Judith: @James1997
Du hast da grad einen Doppelbeitrag, hast aber ein paar Minuten ihn zu löschen..

Anzeige
melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 18:51
@Banana_Joe
In allen Hauptfächern außer Englisch (Eins) stehe ich Drei, aber ich habe noch gar nicht richtig angefangen wie gesagt ich muss noch so einiges nachholen. In Mathe habe ich fast nur Probleme im Bereich Geometrie und dort natürlich nur, weil ich die Formeln noch nicht auswendig gelernt habe. In den Nebenfächern ist allgemein Nachholbedarf.


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 18:52
@Banana_Joe
...


melden

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 18:54
@James1997
In allen Fächern stehe ich momentan Drei und in Englisch stehe ich Eins, aber ich habe noch gar nicht
richtig angefangen wie gesagt ich muss noch so einiges nachholen. In Mathe habe ich fast nur
Probleme im Bereich Geometrie und dort natürlich nur, weil ich die Formeln noch nicht auswendig
gelernt habe. In den Nebenfächern ist allgemein Nachholbedarf.
Ok, Du musst also kaum lernen um mitzukommen. Naja, gut, ich denke Du packst das auch am Abendgymnasium. Die fangen auch ganz langsam an, in den Vorkursen. Wenn man dann am Ball bleibt ist Abitur für fast jeden machbar würde ich sagen. In Nordrhein Westfalen sowieso.. :D


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 18:56
Meine Psychologin hat ja gesagt, dass sie sich das gar nicht vorstellen kann mit meinen Mathematiknoten in den letzten Jahren, weil ich so schnell rechnen und Textaufgaben
lösen kann. Das ist aber nicht alles, ich bekomme meistens immer meine Probleme mit
der Sorgfalt mal lasse ich Schritte bei den Formeln weg oder bekomme Probleme mit
der Zeit die Rechnungen sind jedenfalls meistens überwiegend richtig.


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:00
@Bleistift
Ich glaube ein Job im gesundheitlichen Bereich ist schon richtig nur welcher. Ich würde gerne
Arzt werden, aber der Numerus Clausus ist glaube ich sehr schwer für mich, weil man um
ihn zu bekommen schon ordentlich auswendig lernen muss.


melden

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:03
@James1997

Scheiß auf Deine Psychologin. Das sind oft auch nur Dummschwätzer, nach universitären Standards und eloquent verpackt zwar, aber dennoch, substanzlos, hilflos, in ihren sogenannten Lösungsansätzen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Was einzig wichtig für Dich sein sollte bist Du. Bzw. solltest Du mal alles andere ausblenden und versuchen zu erkennen was Du wirklich willst. Was Deine Berufung ist, wozu Du Dich berufen fühlst. Danach kannst Du dann die Schritte gehen die notwendig sind um diesen Beruf ergreifen zu können. Es wird Dir in diesem Fall gelingen, und zwar sehr gut. Da bin ich sicher...


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:05
@Banana_Joe
Mal schauen,ob ich nach der Realschule noch auf die Abendschule in Münster gehe.
Es wird daran liegen wie ich zurecht komme. Denn ich muss wirklich mal Ordnung halten
und vernünftig lernen dann klappt das in den meisten Fächern auch.


melden

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:07
@James1997

Joo, mach das. Disziplin und Ordnung sind wichtig. Ohne Disziplin wird das meistens nix mit dem Studium... Ich drück Dir die Daumen...

Es ist allerdings so, das sofern man ein echtes Interesse an einem Themengebiet hat, sich kaum überwinden muss, um diese Disziplin auch aufzubringen. Die Motivation dazu ist ja sowieso gegeben... :)


melden

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:42
@James1997
Du wirkst auf mich intelligent und eloquent. Wenn du Probleme mit dem auswendig lernen hast, solltest du aber kein Studium beginnen wollen.


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit diesen Ergebnissen was im gesundheitlichen Bereich machen

18.01.2014 um 19:51
@Wlove
Eigentlich habe ich noch nie richtig auswendig gelernt. Ich habe nur immer so ein bisschen
vom Unterricht aufgeschnappt, aber mich nie richtig Zuhause an den Tisch gesetzt und
gelernt. Ich habe eher Probleme damit mir auditives zu merken. Geschriebenes und
bildliches kann ich mir dafür aber gut merken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 18.12.2012 von tic
Typ89_ am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.12.2012 »
von tic
Unterhaltung: IT- Aus-/Weiter-bildungen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2012 von Aniara
lahiri am 30.05.2012
13
am 31.05.2012 »
von Aniara
Unterhaltung: Ausbildung zum Betriebswirt
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 07.10.2010 von Alek-Sandr
Sabrina94 am 07.10.2010
4
am 07.10.2010 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors