Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Süchtig Achtzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy

23.01.2014 um 22:55
@dasewige

Ich hab ein Handy, mit dem ich telefonieren und SMS verschicken kann, und mehr braucht das auch nicht zu können.
Smartphones find ich auf eine Art schon cool - aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis, eins zu haben.
Bei vielen Leuten seh ich, dass sie quasi rund-um-die-Uhr online sind und ihr Leben ins Virtuelle auslagern - ich möchte das nicht und für mich wär das auch kein Gewinn. Der ganze Kram kann eine kleine Ergänzung für's echte, reale Leben sein, wenn man ihn vernünftig nutzt, aber keine Ver- oder Überlagerung des realen Lebens.

Neulich im Bus gesehen: Zwei etwa 13jährige Mädchen sitzen nebeneinander - die eine zur anderen: Ich schreib Dir jetzt was - beide starren die nächsten 10 Minuten auf ihre Handys und schreiben ... :cry: :o: :o:

Anzeige
melden

Handy

23.01.2014 um 23:06
@dasewige
Alte Sadohexe, du hast keine Freunde, weil du sie andauernd schlägst ;)


melden

Handy

23.01.2014 um 23:09
hammelbein schrieb:
Kein Whatsapp geschisse, kein Internet unterwegs.
SMS und Anrufen! :ok:


!! Word :D
Genau so.


melden

Handy

23.01.2014 um 23:10
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:2? Haha, ich trau mich fast wetten, dass du sie im Suff geschrottet hast! :D
Jein, einmal wurd mir eins aus der Jacke geklaut (Padfone) als ich im Suff eingeschlafen bin in der Bahn ^^ und einmal isses mir aus 5 (!) cm auf den boden gefallen und zerbarst in 10000ende einzelteil (S3) :D


1x zitiertmelden

Handy

23.01.2014 um 23:13
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:und einmal isses mir aus 5 (!) cm auf den boden gefallen und zerbarst in 10000ende einzelteil
Vü zkla zum zaumpickn, vü zkla ? :D


melden

Handy

23.01.2014 um 23:20
@Sira

o.O waaaaas hast Du da über meine Mama gesagt?! :D


melden

Handy

23.01.2014 um 23:21
:D


melden

Handy

24.01.2014 um 08:06
@univerzal
muß du auch alles verraten,du olles plappermaul. ;)


melden

Handy

24.01.2014 um 08:10
Ich mag mein iPhone 5 und deren Funktionen. Aber ich werde es wohl nächstes Jahr abgeben und mir ein stinknormales kaufen mit ner Tastatur und prepaidcard.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer erstes Handy.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Phantom_773 am 05.03.2018, Seite: 1 2 3
54
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Punxsutawney
queen.of.core am 13.10.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »
Unterhaltung: Neues Handy
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 14.04.2019 von Zerina
König_Rasta am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
43
am 14.04.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Was ist ein 'Handy'?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 22.03.2019 von RaupeReloaded
raupsi-ya am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
53
am 22.03.2019 »