Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.02.2014 um 20:00
Früher 4-5 Flaschen mindestens die Woche. Seit nem halben Jahr gar keinen.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.02.2014 um 22:02
alle paar tage ein weizen .
habe jetzt extra ein LEICHTES gekauft 2 %
sonst an feiern sekt

1x am WE geniesen wir wein , 1 flasche zu zweit .


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

21.02.2014 um 00:13
Unter der Woche trink ich nix - auch kein Feierabendbier. Am Wochende nur wenn ich was mit Freunden unternehme. Kann auch mal etwas mehr sein. (Bier, Wein und Hartalk)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 02:23
Als junger Bengel habe ich regelmäßig zum Feierabend so 10 Bier gekippt.
Das ging einige Jahre so, bis mir das Geld leid tat. Dann war ich fast 20 Jahre komplett trocken.
Heute zähle ich mich zu den Quartalstrinkern.
Einige Wochen oder Monate kein Alkohol und dann ein paar Tage jeden Abend ne Flasche Vodka
oder Jägermeister. Dann muß ich wieder aufhören, weil ich kaputt bin und nichts mehr auf die Reihe bekomme.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 05:11
Nach den ersten zwei Seiten habe ich die Vermutung das ich zu viel trinke. In der Woche eigentlich gar nichts, dafür hau ich am Wochenende rein.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:24
keinen mehr seit 4 jahren...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:31
Zitat von SerschSersch schrieb:Nach den ersten zwei Seiten habe ich die Vermutung das ich zu viel trinke. In der Woche eigentlich gar nichts, dafür hau ich am Wochenende rein.
Geht mir auch so.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:34
@Pappnase
@Sersch
Signed.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:35
@praiseway

Zum Wohle! :trollbier:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:49
@Pappnase
@Butterflyyy
Gut zu wissen das man nicht alleine ist :P


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:52
@Sersch
@praiseway

Irgendwie beruhigend! :P: Wieviel säuft ihr denn dann so ca. am Wochenende?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 11:53
@Pappnase
Na ja. Schon viel. Ich halte es mit Stuckrad-Barre: Zwei Bier ist eine Kategorie, die ich noch nie verstanden habe. 2, 3 Flaschen Wein, 5 Liter Bier, sowas in der Richtung.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:03
@praiseway

Und ich dachte ich bin der Einzigste der am Wochenende säuft wie 'ne Kuh! :D Man sollte mal irgendwie so eine Art Allmystery-Säuferfestspiele veranstalten. :bier: :P:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:05
@Pappnase
Das ist allerdings keine schlechte Idee. Insbesondere, da es passieren kann, dass man, wenn man betrunken ist, hier ausfallend wird. Ein thread in UH für Betrunkene. Keine schlechte Idee.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:15
@Sersch
klar..wenn ich party machen würde dann würd ich auch trinken..aber so ohne Anlass nicht..


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:16
@praiseway

Vorschläge: "Was ich schon immer besoffen sagen wollte, aber keinen interessiert" oder "Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten"...


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:16
@Butterflyyy
Soll heißen, Du hast seit 4 Jahren keine Party mehr gemacht?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:17
@Pappnase
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten
Das gefällt mir. ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:23
@Pappnase
Ich bin zwar übelst dicht, möchte aber eine Rede halten


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.02.2014 um 12:54
@praiseway ja leider...


Anzeige

melden