Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:29
@SCHMANDY

Gern begleitete ich auch meine Eheliebste auf Sauftouren durch zweifelhafte Pubs auf der Grünen Insel.

Bislang habe ich sie immer noch irgendwie nach Hause bekommen. Heute neigt sie wenigstens nicht mehr zu Gewalttaten.

O-Ton meiner friedliebenden Partnerin in guten alten Zeiten, als sie noch jünger und dynamischer war:


"Wanna see the A an' E tonite, you bloody english faggot?"*




*Höfliche Übersetzung:

Würden Sie gern heute nacht noch die Notaufnahme des Krankenhauses besichtigen wollen, Sie nur mässig sympathischer englischer Homosexueller?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:35
Zitat von DoorsDoors schrieb: durch zweifelhafte Pubs auf der Grünen Insel.
Ach die wo man sich nicht sicher sein konnte wer von der IRA war aber mindestens jeder zweite...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:36
@Doors
Mit der würde ich zu gern mal um die Häuser ziehn


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 07:53
Bier ist sehr gesund, man bekommt keine nierensteine usw und fühlt sich glücklich.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 18:19
So viele Abstinenzler hier... Da wundert es nicht, dass immer mehr Brauereien dicht machen. Ich trink jeden Abend vier bis fünf Halbe, außer mittwochs, da hat das Wirtshaus zu...

Jetzt werden manche die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber ich richte mich nur nach dem deutschen Chemiker Max von Pettenkofer, der im 19. Jahrhundert empfahl, drei Liter (!) Bier am Tag zu trinken, um keine Gesundheitsschäden zu bekommen (Pettenkofersches Maß)...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 18:31
@jimmy82
Eindeutig zu wenig :D


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 18:33
Zitat von DaXxDaXx schrieb am 20.08.2014: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
alles


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 18:35
prost ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:00
Ich gehör noch zu den wenigen Menschen, die Alkohol als Genussmittel auch tatsächlich genießen. D.h. ich konsumiere ihn niemals mit der Absicht, mich damit zuzudröhnen, sondern ich trinke ihn nur hin und wieder abends gemütlich vorm Fernseher oder am PC in minimalen Mengen und genieße einfach nur den Geschmack. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit gönn ich mir gerne mal ein Tässchen köstlichen Kirschglühwein, ansonsten ists Rosé oder Rotwein, welcher bei mäßigem Verzehr nachweislich sogar gut fürs Herz und den Kreislauf ist. Asi-Gesöff wie Bier und Vodka & Co. gibts bei mir niemals nicht. Also alles in Maßen und mit Klasse, so wie es sich gehört ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:11
derzeit viel zu wenig


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:19
Dieses Jahr hatte ich 1 Büchse Bier und ca 2 Gläser Wein.
Falls ich im Suff nichts vergessen habe...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:21
Null Komma nichts! :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:30
Ich trinke gar keinen Alkohol.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

22.11.2014 um 23:31
Ich trinke selten aber wenn ich es schon tue, dann viel und die ganze Nacht lang


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 00:33
Ich trinke ihn nur als Ersatzsuchmittel.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 00:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ersatzsuchmittel.
Was suchste denn?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 00:39
seit paar jahrejn öfters.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 00:40
@SCHMANDY ich trinke jetzt seit x Wochen das erste mal wieder was, ist nicht wirklich so das ich was kompensieren müßte, Tabak ist ja legal ^^ und danach bin ich echt süchtig, aber statt so nem Wein würd ich lieber Cannabis konsumieren.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 01:34
Trinke selten Alkohol, obwohl ich es eigenlich ganz gern mag.
Bier mag ich nicht, aber Cocktails sind schon gut.
Mein Problem mit Alkohol ist, dass es nicht einfach der Punkt zu erreichen und zu halten wo es gut ist.
Entweder man trinkt zu wenig und merkt nix, dann hätte man sich auch was günstigeres holen können. Oder man schießt übers Ziel hinaus, es geht einem nicht mehr so gut, man ist nicht mehr gesellschaftsfähig und am nächsten Tag gehts einem schlecht.
Und man schießt so leicht übers Ziel hinaus wegen der verzögerten Wirkung von Alk.

War erst gestern feiern mit Freunden. Wir haben uns am frühen Abend zum vorglühen getroffen, sind dann so gegen 12 in einen Club.
Und so bis 1 war alles nice, aber danach war ich dann zu voll.
Hätte ich dann nicht irgendwann angefangen Wasser zu trinken wäre es mir heute wohl noch schlechter gegangen.
Bilanz des Abends: 50€ Schein verloren(vermutlich einer Klofrau gegeben) und mein Lieblingshalstuch verloren.


Solche Geschichten sind der Hauptgrund warum ich Gras viel besser finde als Alk.
Von Gras wird dir nicht übel, von Gras kriegt man keinen Kater, high ist man viel manovierfähiger als blau, die Wahrnehmung ist nicht so eingeschränkt etc.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 21:25
zu wenig, viel zu wenig


Anzeige

melden