Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:01
Nach fünfmonatiger Pause einer knallharten halbjährlichen Enthaltsamkeit von Alkohol und Nikotin, hab ich mich Anfang November doch gänzlich von diesen Drogen abgekapselt. Meine nächsten Schritte sind Fleisch und Zuckerkonsum auf ein Minimum zu reduzieren.

Ich müsste mich fragen wann ich zwischen 14 und 28 nicht übertrieben habe.

Wenn ich zurück schaue ist dass, als ob ich wie ein Verurteilter und Gerichteter gehandelt und behandelt wurde, heute weiß Ich gar nicht, wen ich dafür alles Verurteilen und Richten soll oder kann.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:27
allmy scheint ein Forum für Abstinenzler zu sein ... ;)
Ich fürchte, ich trinke gerade mehr als gut ist. Aber es kommen auch wieder Zeiten, in denen mehr Arbeit ist und gar keine Zeit zum Trinken. Leide schmeckt es mir ... Wein oder Bier meistens. Ganz selten harte Sachen, Cocktails auch nur selten.
Aber damit bin ich hier ja schon kurz vor den AAA ... Allmys Anonymous Alcoholics.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:30
In der Jugend nur in Gesellschaft, heute alkoholfrei... Selbst Sekt gibt es ja mittlerweile alkoholfrei - Stichwort Neujahr usw, ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:30
ich werde nicht mehr besoffen, wenn ich besoffen bin. das ist ein bisschen schade. ich denke genau dasselbe wie nüchtern...deshalb hab ich nicht mehr so bock drauf...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:38
aber ein gepflegtes besäufnis in trauter runde hat schon auch was...wenn ich es genau bedenke muss aber das ganze ambiente...musik, gespräche, einrichtung, essen passen, damit es qualititiv wertvoll wird...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:39
komme aus der provinz, hier gibt es jede menge burschenschaften und da wird in kleinen ortschaften immer getrunken bis...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:40
...keiner mehr steht.. :P: ?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:40
@z3001x
Genau!!!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:41
Tradition und Pflichtbewusstsein haben ihren Preis...^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:41
@z3001x
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:42
Einer geht noch, einer geht noch rein ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 22:42
Ich steck in einer Lernphase und brauch 'ne Defrgamentierung; Ein paar Bierchen helfen ungemein. Ansonsten ist Alkohol wenig geworden.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:01
Ich trink die 3. Dose Jim Beam - Cola nach 2 Bier und 3 Glühwein....

Iwie muss man ja die Niederlage schöntrinken. :bier:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:32
Trinke gerade die 2. Flasche Rotwein.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:32
@Bone02943
jimmy aus dosen?Ö.ö wtf....zumal ich jimmy eh nicht so meins ist :D...aber DOSEN!??!?!

ab und zu viel zu viel, aber ist weniger geworden bei mir. Habe mich von Leuten distanziert denen es nur ums saufen ging....da musste alles mit rutsche runter und wurde schon fast olympisch.....naja muss ich net mehr haben.
Ich trinken immer noch gerne Bier und cocktails, vorallem mit cocos geschmack. Alleine trinken habe ich aber noch nie gemacht....fände ich auch bedenklich.

Im Emsland ist saufen wirklich so eine Art muss. Geht schon auf den Sack wenn man genervt wird mit zu saufen....


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:32
@bmo
Du kommst aus dem Emsland? Ich auch.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:33
@praiseway
jetzt wirds unheimlich :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:33
@bmo
Schon irgendwie. Hoffentlich kenn ich Dich nicht. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:33
@praiseway
besser ist das vielleicht :troll:

du bist der 2te aus dem emsland den ich hier in allmy antreffe.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:39
Zitat von bmobmo schrieb:jimmy aus dosen?Ö.ö wtf....zumal ich jimmy eh nicht so meins ist :D...aber DOSEN!??!?!
KLaaaarrrr :P:

Tankstellen, Bahnhöfe, Kaufhallen,...


Anzeige

melden