Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:40
@Bone02943
erinnert mich irgendwie an aldi plastikflaschenbier :D, aber okay dose geht wohl noch.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:41
@bmo

Also Plasteflaschenbier da komm ich och nich ran, aba sone Dose läuft. :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:42
@Bone02943
Zu viel Cola, zu wenig Whiskey.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 01:43
@praiseway

Leider, aber immerhin besser als nix. :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 02:51
ich habe nie getrunken und habe auch nicht vor dies jemals zu tun :)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 09:46
Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Bis er alle ist.


2x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 09:52
Gar keinen :{


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 10:08
Früher wesentlich mehr als heutzutage, denn heute läuft es auf nichts hinaus. Auf Besäufnisse hab ich keinen Bock mehr und ein Glas Wein oder ne Flasche Bier, naja muss ich auch nicht haben.


melden
xce ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 18:08
Am liebsten garkeinen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

08.02.2014 um 18:12
Fragt der Arzt den Patienten mit dem starken Tremor:

Trinken Sie eigentlich viel Alkohol?

Nee, Herr Doktor, den meisten verschütte ich.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 00:10
Ich hasse alkoholisierte vollpfosten die sich nicht unter kontrolle haben daher meide ich selber auch alk :)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 01:37
Nix mehr wegen dem Fitness.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 07:09
Wenn ich hier so lese: "Bierchen, Weinchen, Sektchen, Likörchen", dann muss ich grinsen, weil man mit dem chen die Getränke verharmlost, kleiner macht als sie sind.

Lass mal rechnen: 9 Sixpack die Woche ... Ich liege dezent über dem Durchschnitt. ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 07:20
Garnichts.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 08:31
Eindeutig zuviel ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 08:48
Keinen Alkohol.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 08:49
Wenn ich ein Radler trinke, bin ich schon voll.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 08:55
Krombacher aber aus der Dose schmeckt einfach besser als aus der Flasche.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 09:58
Zuviel...
Meistens 1 "Kistchen" ;-) Bier in der Woche und eins am Wochenende, also gut 40 Bier die Woche!
Wohl über dem Durchschnitt :O


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 10:04
@jimmy82
Auch wenn ich Bierbrauer von Beruf bin und momentan depressiv wegen der Arbeit bin, trinke ich eigentlich gar nichts mehr. Auch wenn ich oft mir denke: "Besauf dich doch einmal so richtig". Kostet mich ja nichts


Anzeige

melden