Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 10:59
Kaum noch was... 2012 hab ich noch so ziemlich Gas gegeben beim Trinken (hab auch gerne getrunken, wenn ich Probleme hatte ... Der Alk hilft natürlich super ;) ) Aber jetzt hab ich nicht mal mehr Bock drauf. Ne Kiste Bier steht hier manchmal 4 Wochen, bis sie leer ist.

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

09.02.2014 um 11:50
Eine Kiste am Tag ist noch OK und nicht gesundheitsschädlich macht dir keine sorgen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.02.2014 um 18:27
Also unter der Woche trinke ich gar nicht. Eh zu müde und brauch ich nicht. Am Wochenende, gerade zum essen und danach machen wir meistens eine Flasche Wein auf. Also so alles in allem trinke ich eine Flasche Wein und zum Sonntagsbraten ein Radler in der Woche. Ausnahmen wie Geburtstage und Urlaub bestätigen die Regel ;-)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 18:10
Jedes Wochenende 2-4 Flaschen Sekt


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 18:14
Ich glaube, wenn ich all mein Leergut abgebe, bin ich Millionär :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 18:20
Zitat von martialismartialis schrieb am 08.02.2014:Wieviel Alkohol trinkt ihr?
zu wenig, eindeutig zu wenig


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 18:23
@hallo-ho

Das Jahr ist noch nicht um ;) noch viel Raum und Zeit für die 'guten' Vorsätze :D

Je nach Anlass...irgendeiner findet sich schon ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 18:27
Also, wenn ich trinke, dann richtig. Ich seh das so wie Stuckrad-Barre: "2 Bier sind eine Kategorie, die ich noch nie verstanden habe."


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 21:06
Null komma Nichts, zumindest nur die katalytischen Mengen, die im alkoholfreien Bier enthalten sind


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 21:10
Zitat von martialismartialis schrieb am 08.02.2014:Wieviel Alkohol trinkt ihr?
0,0... zumindest ein Laster auf das ich verzichten kann.
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:zu wenig, eindeutig zu wenig
Könnte wat dran sein, müsste es doch mal versuchen. Vielleicht können Kummer und Sorgen doch nicht so gut schwimmen...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 22:59
@Gnupf

jajaja du saufnase :P:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:00
@suffel
ich darf doch nicht :(


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:01
@Gnupf

wieso ? :o:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:02
Nur Pn


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:03
@Gnupf

oki :Y:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:43
Hab noch nie einen schluck getrunken und es auch zukünftig nicht vor


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:52
Wenig aber oft und dann viel ...

So ist das halt in Deutschland von München bis nach Kiel ^^ :D

https://www.youtube.com/watch?v=Qwiqg_oiWzk


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.02.2014 um 23:57
@StellaLuna
prost, bin auch indem bereich. nur mit bier. wir sollten mal einen trinken gehen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.02.2014 um 00:04
Ich hab grade in den letzten 12 Stunden den 16. Halben geleert und muss mich zusammenreissen, nich noch mal zur Tanke zu gehen um Nachschub zu holen und stattdessen lieber ins Bett zu gehen ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

20.02.2014 um 00:08
Nichts^^


Anzeige

melden