Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:27
Es gibt an jedem Namen was auszusetzen. Es ist aber auch nicht leicht was schönes, zeitloses zu finden.

Ich bin schwanger und es wird wahrscheinlich ein Junge. Ich hab schon Stundenlang alle möglichen Namen durchforstet, aber ich finde einfach keinen schönen Jungen Namen :(

Mädchen Namen seh ich viele die mir gefallen würden...

Wir haben zwar noch bis Juli Zeit, aber wenn das so weiter geht hab ich bis dahin immer noch keinen gefunden.

Mein Mann ist für Angus, Conner oder Quentin. Ich finde das geht gar nicht, Angus hört sich nach Kuh an, Conner kommt von Highlander und Quentin ist zu kompliziert.

Erst fand ich Talis ganz nett, aber nach längerem nachdenken nicht mehr.

Das einzige was ich schon sicher weiß, er darf nicht mit H beginnen, weil sonst seine Initialen HH wären.

:cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:43
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:aber ich finde einfach keinen schönen Jungen Namen
Adalbert
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Das einzige was ich schon sicher weiß, er darf nicht mit H beginnen, weil sonst seine Initialen HH wären.
fuck hamburg...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:46
Mann, ihr macht euch Probleme...
HH steht auf Millionen von Autokennzeichen für die Freie und Hansestadt Hamburg.

Und offenbar muss es bei euch ja auch unbedingt ein ausländisch klingender Name sein... Talis... ist das nicht so n Zug in Frankreich? Nenn den Jungen doch Ice oder Regionalexpress...

Es gibt doch jede Menge schöne kurze "deutsche" Namen (alos die hier im Gebrauch und gängig sind)

Hans, Henry, Erik, Markus, Ralph, Pete,

und wenns ausgefallener sein darf

Severin, Ferdinand, Johannes


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:49
@25h.nox

Adalbert?? Neee!! :D

Nicht nur wegen Hamburg, sondern auch wegen Heil Hitler. Ich will ja nicht, dass er deswegen später Probleme bekommt.

@john-erik

Eben nicht! Ich möchte keinen Englisch klingenden Namen. Hendrik fand ich auch noch ganz gut, aber da ist wieder das H.

Talis bedeutet Leben, stand jedenfalls auf der Seite.


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:55
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Eben nicht! Ich möchte keinen Englisch klingenden Namen. Hendrik fand ich auch noch ganz gut, aber da ist wieder das H.
er muss ja nicht seinen ersten vornamen für seine initialen benutzen


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:57
Ich habe mal den Namen "Atlas" gehört.. man musste ich reihern


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:57
@25h.nox

Er soll aber nur einen bekommen. Ich finde Doppelnamen nicht so toll.

Ausserdem müsste ich mir dann ja zwei Namen überlegen, die auch noch gut zusammen passen und auch noch zum Nachnamen. Ich find ja nicht mal einen :D


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:58
@Lady_Amalthea
Quentin find ich noch am besten von denen die dein Mann vorgeschlagen hat. Talis find ich akzeptabel. Kannte mal einen kleinen Timeas das fand ich hübsch.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:58
Ich habe mal von einen Namen gelesen, wo ich mir ein Lachen stark verkneifen musste. Nicht wegen den Namen ansich, sondern wegen der Konstellation.

Jörg-Detlef


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:59
ich änder meinen namen in batman :troll:


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 16:59
@Lady_Amalthea


Ganz ehrlich: wenn du nachschlagen musst, was der Name bedeutet und ihn deswegen in die engere Wahl nimmst: Finger weg!

Wer will denn einen Namen der im timbuktustansichen möglicherweise Apfelblüte, vielleicht aber auch Fliegendreck bedeutet?

Zu den Initialen:

Mir fallen spontan Hermann Hesse und Heinrich Hertz ein...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:02
Ich finde schlimm:
Gertrud
Adolf
Aalk
Edna
Edelgard
Brunhilde
Klothilde
Magda
Clothilde
Günter
Lothar

Und ich kenne mind. eine Person mit so einem Namen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:04
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Er soll aber nur einen bekommen. Ich finde Doppelnamen nicht so toll.
also wirklich, 4 vornamen sind doch normalerweise pflicht...
und mit doppelnamen hat das nichts zu tun...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:04
@sweetXcandyX

Na du wärst bestimmt auch so ein Fall für Schakkeline-Schantalle :troll:
Sind doch ganz normale Namen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:05
@Serpens naa Aalk und edna sind schon irgendwie doof


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:07
@25h.nox

Edna geht noch.
Bei Aalk stimme ich zu.
Aber der Rest ist, wenngleich auch angestaubt, doch in Ordnung.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:09
Gunther August xDD


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:11
@Serpens Edna ist einfach nicht schön.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:11
ich mag den namen bob nicht. was ist das ? :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

07.02.2014 um 17:12
@Serpens

Ja inordnung aber heutzutage sind diese Namen für Kinder nicht so toll..


Anzeige

melden